Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen schlagen Männer...

474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen schlagen Männer...

19.03.2009 um 16:46
1. Wenn Frauen von Männrn geschlagen werden...
haben sie dann das Recht, zurück zu schlagen ?

2.Wenn Männer von Frauen geschlagen werden...
haben sie dann das Recht, zurück zu schlagen ?


melden

Frauen schlagen Männer...

19.03.2009 um 16:48
soweit muss es ja garnicht kommen, dass sich in einer ehe oder beziehung die partner kloppen. ich find das nur asozial, wenn geprügelt wird


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen schlagen Männer...

19.03.2009 um 16:59
@Koriander

Das Recht auf Notwehr wird einem in der deutschen Rechtsprechung durchaus zugestanden. Es ist halt nur eine Frage der Angemessenheit.


melden

Frauen schlagen Männer...

19.03.2009 um 17:17
@Koriander
Wozu schlagen? Treten hat mehr Stil ^^


2x zitiertmelden

Frauen schlagen Männer...

19.03.2009 um 18:47
@treykincaid
Zitat von treykincaidtreykincaid schrieb:"Wozu schlagen? Treten hat mehr Stil"
Flegel.*g


melden

Frauen schlagen Männer...

19.03.2009 um 18:49
@Doors
Juristisch ist das klar, aber moralisch....


melden

Frauen schlagen Männer...

19.03.2009 um 18:58
ich denke das die frauen öfter die männer schlagen in "normalen" sitten.....
und wenn mich ne geile frau misshandelt hab ich nichts dagegen..... :D


melden

Frauen schlagen Männer...

19.03.2009 um 23:42
@kamekaze
Das ist doch wohl nicht dein Ernst ?! Pervers.


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 00:12
Weder ich möchte derart erniedrigt werden noch würd ich so mit jemand anderem umgehen...........wenn man sich gegenseitig respektiert kommt es nicht dazu das sich irgendwer in der Beziehung mit Schlägen Gehör verschaffen muß.......was bestimmte Praktiken der Sexualität angeht steht auf nem anderen Blatt.....aber auch da würde ich Schläge ablehnen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 09:01
@Koriander

Notwehr ziehe ich auch für mich persönlich moralisch nicht in zweifel. Wer mich angreift, hat die Folgen zu tragen.

Aber Moral ist eine höchst individuelle Angelegenheit. Andere mögen das anders sehen.


@airmanshoney

Manche Frauen verdienen sich mit Leuten wie xXericXx ihren lebensunterhalt.


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 09:09
Tja....BDSM wirkst auf das internationale Vanillatum nunmal fremdartig und pervers...die kennen das halt nich ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 09:38
@GilbMLRS

Wie heisst es doch gleich: Bondage finde ich irgendwie fesselnd.


@Topic

Grundsätzlich hat Gewalt in Paar- oder Eltern-Beziehungen nichts zu suchen.
Wenn im gegenseitigen Einverständnis zwischen unabhängigen, erwachsenen Menschen Erniedrigung und/oder Gewalt als Bestandteil bestimmter Formen der erotischen Freizeitgestaltung ausgelebt werden, dann ist das eine ganz andere Sache, nämlich eine, die durchaus geregelt und im Rahmen vereinbarter Grenzen abläuft. Aber das wäre ein ganz anderes Thema.


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 10:31
@Doors
Aber das ist wohl auf einem anderen Blatt geschrieben.Diese Männer die so etwas brauchen,bezahlen dafür und möchten so erniedrigt werden.Aus welchen abartigen Gründen auch immer.Gewalt in einer Beziehung ist und bleibt ein Verbrechen.Einen Menschen den man innigst liebt,fügt man keinen körperlichen oder seelischen Schaden zu !Egal,was vorgefallen ist.


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 10:36
.Aus welchen abartigen Gründen auch immer

Ich würde vorschlagen, du lässt dein primitives Geschäume mal stecken.
Nur, weil du etwas nicht verstehst, ist es noch lange nicht abartig!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 10:44
@GilbMLRS

Merk Dir: Alles, was nicht der Fortpflanzung zwischen kirchlich verheirateten Menschen in Missionarsstellung in abgedunkelten Schlafzimmern dient, ist ABARTIG!


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 10:49
@GilbMLRS
@Doors
Also um das ein für allemal klar zu stellen,ich bin ganz bestimmt Textnicht prüde,aber Schläge in einer Liebesbeziehungen SIND abartig !!!! Ich bin immer offen für alles Neue, bein Sex.Nur bei Gewalt, hört der Spaß bei mir auf.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 10:51
Ach, wenn ich lieb genug darum gebeten werde...


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 10:54
@airmenshoney (muahaha)

Um das hier abzuschließen und dir zu zeigen, dass Abartigkeit was anderes ist, hier mal ne Seite auf der du dich weiterbilden kannst, was das anbetrifft. Ich sage nur andere Menschen andere Macken und sowas sollte man akzeptieren solange ein Konsens herrscht. Und nicht so dermaßen niederträchtig darüber schimpfen. Ich nenne ja auch niemanden pervers, weil er gerne Milch trinkt und mir Milch einen Würgereiz bereitet.

Wikipedia: BDSM


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 10:56
@Doors
Na ja, dann kriegste einen Klapps auf deinen Po ! lol


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 10:57
@airmanshoney
Genau, ich bin nicht prüde, aber ...

Was zwei Partner in ihrem Schlafzimmer treiben liegt nicht an uns zu werten, solange sie es einvernehmlich und, was war das, safe, sane and consensual? tun.

Zumal der Topic, glaube ich, ist, gegen seinen Willen geschlagen zu werden.


melden