Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen schlagen Männer...

474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 12:59
wenn man das aber nicht will und trotzdem zulässt?!das is es ja eig ungewollt aber es passiert trotzdem-kam gestern wieder im TV.Frauenhäuser müssen jetzt sogar bezahlt werden.fürn arsch:kann sich das ne frau nicht leisten, dann wird sie weiter geprügelt...und wenn nen kerl sich schlagen lässt: im ernst:er is dumm oder kapiert das ende noch nicht...Liebe macht blind


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 12:59
@Daak


Eigentlich ganz einfach:

Wird jemand geschlagen, ohne es ausdrücklich zu wollen, dann handelt es sich um ein Verbrechen. Keine weitere Debatte.


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 13:00
wenn man das aber nicht will und trotzdem zulässt?!das is es ja eig ungewollt aber es passiert trotzdem-kam gestern wieder im TV.Frauenhäuser müssen jetzt sogar bezahlt werden.fürn arsch:kann sich das ne frau nicht leisten, dann wird sie weiter geprügelt...und wenn nen kerl sich schlagen lässt: im ernst:er is dumm oder kapiert das ende noch nicht...Liebe macht blind


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 13:02
@Doors
Aye.
Punkt.


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 13:03
nicht soooooooo misbraucht....
sondern einfach mit einem rummacht ohne zu fragen...... :D


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 13:06
Selbst wenn eine Frau unbedingt will das man sie hart schlägt.......würde das wirklich jemand tun der noch ganz sauber ist im Kopf?

Ich meine man muß schon noch die Grenzen zwischen Lust und psychischer Störung erkennen. Ich red ja nicht von ner Peitsche die man im Laden gekauft hat und mit der man nen weng rumwedelt ohne das es deutliche Spuren gibt.

Es spielt meiner Meinung nach keine Rolle ob der Mann oder die Frau geschlagen werden möchte.

Das wir hier nicht von BDSM reden dürfte eh jedem klar sein. Denn selbst da wird sicher niemand krankenhausreif geschlagen und wenn doch ists ein Verbrechen.


1x zitiertmelden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 13:06
@Doors
Ersetzen wir "ausdrücklich" durch "grundsätzlich" ... aber das führt zu weit, wirft verwirrende Komplikationen auf und läuft auf dasselbe hinaus.


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 13:09
@Befen
wenn eine frau verschlagen werden will sollte man ihr halt auch zeigen das es anderst auch schön sein kann.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 13:14
@Vergessene


Dass Frauen für den Aufenthalt im Frauenhaus einen (niedrigen) Kostenanteil zahlen müssen, liegt an der schlechten finanziellen Lage der Träger und an der Öffentlichen Hand, die meint, in diesem Bereich besonders sparen zu können, weil Frauen, geschlagene zumal, keine Lobby haben. Die Kosten werden aber üblicherweise vom Sozialhilfeträger übernommen. Bei der Beantragung der Kostenübernahme helfen die Frauenhaus-Mitarbeiterinnen meist sehr sachkundig.


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 13:15
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Denn selbst da wird sicher niemand krankenhausreif geschlagen und wenn doch ists ein Verbrechen.
Ich glaube Du schaust zuviel Saw ...

Jemanden verletzen widerspricht jedem Grundsatz, dem eine BDSM-Beziehung zu Grunde liegt, demselben Grundsatz übrigens, dem jede "normale" Beziehung zu Grunde liegt.

Ich denke aber Du wärst erstaunt, was es da draussen für sexuelle Wünsche gibt!
Da ist das krankenhausreifgeschlagen-werden noch das harmloseste, auch wenn Du damit nichts anfangen kannst.

Ein Verbrechen fängt mit einem Opfer an.


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 13:21
@Daak



hääää...was erzählst du denn............ich halte es nunmal für krank wenn jemand schlägt, da brauchst du das nicht verharmlosen mit "blabla da draußen gibts noch ganz andere".........und Saw hab ich noch nie ganz gesehen.............ich interessier mich nicht für schlechte Filme, hat aber leider reingarnichts mit dem Thread Fraen schlagen Männer zu tun. Wobei es selbstverständlich egal ist wer wen schlägt und warum.


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 13:35
@Befen
Selbstverständlich.

Wenn es da draußen Leute gibt die sich gerne Fäkalien kleiner Tiere in den Mund stopfen während sie am offenen Fenster mit Klavierseiten gezüchtigt werden, und dabei La Paloma singen, geht uns das auch mal gar nichts an.

Sofern sie uns nicht belästigen, aber das ist ein anderer Punkt.

Wenn Lieschen aber von Otto an die Wand geschlagen wird, sieht das anders aus.

Das sind zwei unterschiedliche Dinge.

Und >Saw< war schlecht, da hast Du recht.


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 13:41
Sicher gehts uns nichts ob andere sich schlagen lassen...........deshalb bleib ich trotzdem dabei. Wer vom Partner verlangt das er zuschlägt braucht ne Therapie, schlägt der Partner zu, kann er sich gleich einreihen und mit aufs Sofa gehn (nochmal:ich red hier nicht von kleinen BDSM Spielchen mit nem bisschen Wachs und ner kleinen Peitsche zum sauberpeitschen, schließlich gings hier im Thread um richtiges Schlagen, bei dem man schwere Verletzungen in Kauf nimmt).


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 13:48
@Befen
BDSM beschränkt sich also auf das beträufeln von Wachs und ein wenig sauberpeitschen?

Aber GsD geht es hier nicht um sexuelle Perversion,

Opfer und Täter realer Perversion sollen jetzt zu Wort kommen.


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 13:54
@Daak


ich weiß nicht was du hast..........hier gehts um Schlagen und sonst um nichts..........ob man zuschlägt weil es verlangt wird oder zuschlägt weil man zuschlagen will macht doch nun wirklich keinen Unterschied wenn man dabei schwere Verletzungen in Kauf nimmt.

Lass mich in Ruhe mit deinem BDSM in diesem Thread, darum gehts nicht, daß wollte ich mit dem Hinweis in Klammern ausdrücken und sonst nichts.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 13:55
Für alle anderen kann es ja hier weitergehen:

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 14:01
@Befen
Es macht einen Unterschied, das ist auch der einzige Grund, weshalb ich in diesem Thread bin.


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 14:04
@Daak


....ja klar....es macht einen Unterschied ob ich dem Partner/Partnerin das Jochbein breche oder das Auge blau schlage weil ich aggresiv war oder weil sie es verlangt hat.


Wenn sowas wirklich den Unterschied macht dann gute Nacht Gustav.


melden

Frauen schlagen Männer...

21.03.2009 um 11:38
Schlagen ist nie eine lösung,weder gewesen noch wird sie es jeh sein,aber leider gibt es sehr viele Menschen die das nicht verstehen,hinter heer heißt es immer oh entschuldige das wollte ich nicht,aber du hast mich gereitzt,oder oder.Ich finde das ist ein armutszeugniss für alle die schlagen egal ob Mann oder Frau...


melden

Frauen schlagen Männer...

23.03.2009 um 08:33
@all

Beim BDSM verprügelt man sich nicht, sondern reizt sich gegenseitig mit leichten Schmerzen. Im Fernsehn wird das alles so aufgeblustert, vonwegen man kettet den Partner mit Lederriemen an ne kalte Kellermauer und peitscht und schlägt dann wie ein Geisteskranker um sich, ähnlich wie bei Hostel, bloß ohne Akkubohrer im Auge. Klar gibts da ebenfalls Ausnahmen, man muss sich ja nur mal die Accesoires in diversen Fetischläden ansehn, aber das sollte man nicht so in den Raum werfen.

Würde mein Freund zu mir sagen, ich solle ihn schlagen - würd ich mich mal mit ihm zusammensetzen und ihn fragen wie er auf solche Vorstellungen kommt - und ich würd ihm sagen dass ich das nicht tun will. Ich mein, untern Begriff "Schlagen" versteh ich schon ein ziemlich großes Maß an Gewalt - weil "Tätscheln" meint da kein Mensch damit. Da gehts um richtige Schläge - und ich find das abwertend und demütigend.

Nö. Ich würds nichtmal machn wenn er sichs wünschen würde.
Das wär nicht ich selbst.


1x zitiertmelden