Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen schlagen Männer...

474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 11:00
@airmanshoney


Danke, aber in unserer Beziehung bin ich der gebende Teil. Wie heisst es doch in der Bibel: Geben ist seliger denn nehmen :D


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 11:07
@GilbMLRS
Sehe ich auch so.
__

Ich würd hier gern eine sehr kritische Meinung dazu äußern und bitte die Leute, die sich über diese Meinung im Anschluss aufregen, das ganze noch ein zweites mal durchzulesen. Falls es dann noch immer unmenschlich oder abartig klingt, tut mir das Leid.

Ich komme aus ner ziemlich zerbrochenen Familie. Meine Mutter und mein Vater sind seit 12 Jahren in nem extremen Ehekrieg und habn das früher an mir uns meinem älteren Bruder ausgelassen. Mein Bruder hat schon früh angefangen zu trinken und war mir 17 bereits ein extremer Alkoholiker, der ebenfalls gewalttätig wurde, wahrscheinlich weil ers von den Eltern gesehn hat.
Zu dem ganzen, hatte ich das Pech den falschen Kerl kennenzulernen, welcher mir vor 3 Jahren, nach der Trennung den linken vorderen Schneidezahn ausgeschlagen hat. Ich wurde getreten wie ein unfolgsamer Hund. Nach dem Motto "spürt eh nix".
Jeder hat dort jeden geschlagen, bis auf ich. Weil ich die jüngste war, die körperlich schwächste, die kleinste und eben ein Mädchen. Wohl auch weil ich angst hatte dass ich, wenn ich zurückschlage, nachher das zehnfache ertragen muss.

Das ganze ging bis vor etwa 2 Jahren. Damals bin ich ausgezogen und wollt das ganze Pack eigentlich anzeigen, hab es aber nicht getan weil ich nach wie vor familiäre Gefühle für die Leute hab, auch wenn ich die nicht zurück bekomm.

Was waren die Auswirkungen?
Die Auswirkungen waren ein enormes Maß an Stärke.
Ich muss sagen, auch wenn jeder einzelne Schlag doppelt weh tat, mir meine gesamte Kindheit geraubt hat und wahrscheinlich meinen Geist eine Zeit lang gebrochen hat - solange ich mich nicht Auge um Auge gewehrt hab, hat es mich gestärkt. Wenn ich heute zurück denke, sehe ich so viel Schwäche in diesen Leuten, so viel Selbstlosigkeit, dass sie mir schon wieder Leid tun.

Anstatt sich hinzusetzen und zu reden, haben sie um sich geschlagen, weil sie dachten sich damit beweisen zu können. Und diese Leute werden ihr ganzes Leben lang nicht schlauer werden.

Und man kommt mit der Zeit damit klar. Es härtet ab.
Wo der erste Schlag ein Weltuntergang ist, war der letzte keinen Gedanken wert. Das passiert einfach. Wie sich ein Soldat im Krieg an das Sterben der Menschen gewöhnt, gewöhnt sich ein Mensch an körperliche Gewalt.
__

Ich will damit nicht sagen, dass es gut ist.
Ich will auch stark betonen, dass es der falsche Weg ist eine Beziehung zu führen und dass man Stärke beweisen soll indem man nicht davon Gebrauch macht.

Aber wenn es unausweichlich ist, kann man es zu seinem Vorteil nützen.
Oder im Selbstmitleid ertrinken.

Und das is mir damals auch passiert.
Bis mein bester Freund zu mir gesagt hat:

"Im realen Leben kann ein Mensch nicht in seinem Problemsee ertrinken. Um unterzugehn, muss er sich selbst die Nase zuhalten, selbst einen Stein ans Bein binden und gewillt sein unterzugehn. Irgendwann kommt immer ein Ast angeschwommen mit dem man sich zurück ans Ufer leiten kann. Wer diese Zeit nicht abwarten kann ist für seinen Untergang selbst verantwortlich."

Und er hatte Recht.
__

Wer wen schlägt ist egal.
Das macht keinen Unterschied.

Frauen und Männer sind mittlerweile fast gleichberechtigt.
Warum sollte es in diesem Fall nicht genauso sein?


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 11:39
scheiße, erst mal tut mir dein Erfahrenes echt leid. ich muss dazu stehen, dass ich meinen Exfreund nach der trennung die Nas gebrochen habe..in der Beziehung schubste er mich nur mal, aber ich hab da eh meist nix mehr gesagt weils sich ums Kiffen ging oder das ich müde war von der Arbeit. WEnn er sich dann abreagiert hat, danhn war er auch wieder der"alte"...
Ich hab ihm körperlich so weh getan, in der hoffnung dass er merkt wie sehr er mich mit dem betrug verletzt hat..


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 11:43
Laienmeinung: Das einzige was er gemerkt hat, war, wie sehr eine gebrochene Nase schmerzt.


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 11:43
@Vergessene

:( Das tut mir auch Leid.
Joah, bei ihm wars auch wegen den Drogen.. wenn er nur gekifft hätte wärs mir ja egal gewesn, aber er hat mit der Zeit immer öfter geschnupft und sich Tabletten eingeworfen. Dem "Kick" wegen. Wir warn 2 1/2 Jahre zusammen.. das letzte halbe Jahr hab ich ihm erklärt dass es so nicht weitergehn kann und er mit dem Mist aufhörn soll. Er hat es nicht getan.
Also hab ich mich selber schweren Herzens getrennt damals - etwa 3 oder 4 Wochen drauf hat er mich beim Ausgehn gesehn und verprügelt. Weil er durch die Trennung in ein noch viel tieferes Drogenloch gefallen is und mir die Schuld dafür gegebn hat.

Armer Kerl.
Ich hätt ihn anzeigen solln.
Aber der is arm genug dran.. hat die Schule dann abgebrochen, ne Lehre sausen lassen, ich hab keine Ahnung ob der überhaupt noch in Österreich is. Kanns mir kaum vorstelln.


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 11:44
leider...ich wünsch ihm die Pest für so einen scheiß.man knallt keine andere wenn man in ner Beziehung ist...


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 11:47
@Daak
Das ist wahr.
Auge um Auge is nie gut.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Persönlichkeitsveränderungen am meisten schmerzen. Mich hat noch nie ein Freund betrogen - zumindest soweit ich das beurteiln kann, aber ich hatte ein gutes Maß an Vertrauen an die (:
Aber einer hat mich mal verdammt scheiße belogen.. das war für mich ein Vertrauensbruch und ich hab ihn das spüren lassen indem ich in den darauf folgenden Tagen zurückhaltend und still vor mich hingelebt hab. Das hat ihn wahnsinnig gemacht. Hätte ich das länger durchgezogen bin ich mir 100%ig sicher dass er mich auf Knien angefleht hätte ihm zu verzeihn.

Aber sowas schaff ich nicht ^^


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 11:47
bei unserer Trennung und dem widersehn incl Prügelei-da lagen auch gut 6 Wochen zwischen und ich war feiern-er weiß ja wo ich feiern gehe und dann sprach er mich an-ein kleines Wrack mit 2,5FLaschen Wein im Kopp....dann saß er da und hat gelacht-da is es bei mir voll durch gebrannt und ich hab ihm einfahc so den letzten wein übergegossen und bis die securitys kamen auf ihn eingeprügelt und wenn die nicht da gewesen wären, dann wäre die sache blutiger ausgegangen...immerhin hielten die mich mit 3 Mann fest


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 11:49
das funzte bei dem nicht-er is dann einfach gegangen wenn ich quasi nicht so wollte wie er-seis feiern, Drogen jeglichre art oder freizeitgestaltung gewesen...eig gings nur das erste halbe jahr und wie er dann was geschmuggelt hatte...ich hätte mein gesicht in münchen am Zoll gern gesehn...und ich wusste NIX von der ganzen aktion....und jetzt kifft er nicht mehr, weißte.ich hab ihn so oft darum gebeten..hab so oft wegen gebrochener Versprechen geheult und dann darf ich mich wegen meiner treue auch noch betrügen lassen...


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 11:51
@Vergessene

Du Tier ;}

Mach dir die Finger nicht an nem untreuen Mann schmutzig.
Lach ihn aus, und schnapp dir nen besseren.

Und vor der Hochzeit schickst du ihm ne Einladung mit XXL-Happy-Smiling-Bild (:
Und darunter 2 behinderte Tauben mit Herzchen und so, richtig aufs Motto "schau was dir entgangen is du Stück Scheiße! HA!"

;p


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 11:53
na Heirat is noch nicht in Aussicht aber was beseres hab ich allerdings schon gefunden..auch wenn er beim Bund ist..aber keine Drogen*puh*und er is die Ruhe in Person-hätt nicht gedacht, dass er so viel Geduld mit mir hat..bzw was meine Tollpatschigkeit angeht;-)


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 11:56
Tollpatschigkeit is süß bei Mädels <3


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 12:07
DAS IST NICHT SÜß sondern anstrengend!!!!!


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 12:11
Das is nur so lange anstrengend, wie man zu der Dame kein besonderes Verhältnis hat ;)


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 12:15
oder so-gut gerettet^^


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 12:30
Selbst wenn jemand in einer Beziehung unbedingt möchte, daß der Partner bzw Partnerin Ihn oder Sie grün und blau prügelt, müßte man sich fragen ob da nicht eine Therapie angebrachter wäre.


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 12:32
@Befen
Warum?


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 12:32
aber wer von den beiden?dann ham doch 2 ein anner klatsche-der ein prügelt und der andere lässt sich aus liebe prügeln oder wie?
Mir tats trotz dem Betrug verdammt weh, dem Menschen, den ich liebte die Nase zu brechen...aus versehen..


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 12:37
@Daak


Tja.....warum
............weils offensichtlich nichtmehr normal ist, da gehst ja nicht mehr um BDSM wenn jemand verlagt grün und blau geschlagen zu werden. Und wer das dann trotzdem zuschlägt uß sich fragen lassen ob er nicht auch irgendwann hart zugeschlagen hätte wenn es die Freundin nicht verlangt hätte.

@Vergessene


Ja sicher haben beide dann einen am Deckel


melden

Frauen schlagen Männer...

20.03.2009 um 12:54
@Befen
Ganz genau, geht es um BDSM, D/S oder S/M?
Wenn ja, hätte dieser Thread nicht mal Bestandsberechtigung.
Und wie weit die diesbezüglichen Grenzen gehen, überlasse ich lieber den Beteiligten.

Hier geht es doch um die Frage des ungewollten geschlagen-werdens (und Gott, drücke ich wieder herum), und das ist doch was genz anderes.

Normalität aber, das werden Du und ich nicht entscheiden.


melden