Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen schlagen Männer...

474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen schlagen Männer...

12.02.2010 um 20:47
Höhepunkte deutscher Schlagerkunst.


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 13:06
@belphega
@Doors
@Kayleigh

es geht um die problemlösung, und die setzt nicht daran an in der erkenntniss, wie sinnlos das ganze ist, je eher man es als spiel anerkennt, desto mehr kann man von seiner kindhaften hilfe loslassen. (wenn kinder helfen wollen, zieht sich das oft bis in die unendlichkeit und verzerrt sich im menschlichen dasein)

und ich kann euch versichern, das es möglichkeiten gibt, wenn man etwas unmögliches anerkennt

aber das hier zu diskutieren, dazu scheint es hier keinen bezugsrahmen zu geben, also fangen wir doch beim allmy an, irgendwo muss es ja ein a geben, ohne anfang, kein ende.


1x zitiertmelden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 13:24
@Herrwanderer
Zitat von HerrwandererHerrwanderer schrieb:es geht um die problemlösung, und die setzt nicht daran an in der erkenntniss, wie sinnlos das ganze ist, je eher man es als spiel anerkennt, desto mehr kann man von seiner kindhaften hilfe loslassen. (wenn kinder helfen wollen, zieht sich das oft bis in die unendlichkeit und verzerrt sich im menschlichen dasein)
Was ist das denn für ein Kauderwelsch?

Das andere ist eigentlich auch nicht zu verstehen. :D


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 13:33
@Kayleigh


Ich sitze ebenfalls schon einige Minuten vor dem Text, kann mir aber ebenfalls keinen Reim draus machen :D


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 13:38
@insideman
Gut das ich nicht die einzige bin. ;)


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 13:46
gut das ich eine eigene meinung habe *g* ihr seid echt offene bücher


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 14:00
@Herrwanderer
Eine eigene Meinung ist völlig okay und stelle dir vor, ich besitze auch eine und ich schreibe sie auch oft hier nieder. ;)

Aber etwas zu schreiben, was so leer ist wie ein Buch ohne Druckerschwärze/Wörter/Sätze, kann ich beim besten Willen nicht verstehen ( lesen). :|

Wie wäre es, wenn du dein Posting nochmal mit verständlichen Sätzen umformulierst?


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 14:03
leg dir einen eigenen bezugsrahmen zu, meinen werde ich dir nicht offenbaren, du wirst nicht verstehen, wenn du dich ingrunde weigerst, bezugsrahmen sind auch leer, nur für die psyche ersichtbar

kurz gesagt, ich werfe den hunden nicht das heilige vor


1x zitiertmelden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 14:13
Ich checks auch nicht o,o

bitte um erklärung!


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 14:14
@Herrwanderer


Deine philosophischen Worte in Ehren, trotzdem möchte ich ans Thema erinner:
Frauen schlagen Männer...

Und da kann man deine Sätze leider nicht zuordnen


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 14:21
omg, du teilst mit gewalt, die gewalt, herzlichen glückwunsch, ich habe aufgehört, das zu tun. oder fragen wir mal die frauen, welche gewalt bei welchem geschlecht aufhören muss? nein, ich denke, das liegt, nachdem du mal ein bisschen nachdenkst, auf der hand. und deswegen bleibt der schmutz da, wo er ist, ich steig für die marionetten gerne auf die bühne des sensenmanns, ja, jetzt wenn du nicht nachdenkst, wirst du dich wohl ärgern müssen

mfg

evtl. sensenmann evtl. herrwanderer evtl. auch ich


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 14:40
@Herrwanderer
Zitat von HerrwandererHerrwanderer schrieb:leg dir einen eigenen bezugsrahmen zu, meinen werde ich dir nicht offenbaren, du wirst nicht verstehen, wenn du dich ingrunde weigerst, bezugsrahmen sind auch leer, nur für die psyche ersichtbar

kurz gesagt, ich werfe den hunden nicht das heilige vor
Ich nehme an das dies an mich gehen sollte?

Erstens, es ist nur wirr warr und ohne jeglichen Sinn, die Wörter haben keinen Zusammenhang und somit kann man nicht erkennen was du meinst.
Zweitens, ich bin kein Hund, sondern eine Userin die dich gebeten hat es noch einmal in verständlichen Worten zu schreiben.

Da leider nur Pille Palle raus kommt, nehme ich mal an, dass du selber nicht weißt was du geschrieben hast. ;)


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 14:44
@Herrwanderer
Toder fragen wir mal die frauen, welche gewalt bei welchem geschlecht aufhören muss
Wow das habe ich nun verstanden, aber auch nur das. :D


Jegliche Art von Gewalt an Menschen darf nicht sein, passiert aber und sollte immer bestraft werden.
Leider habt nicht jeder (vor allem Frauen/Kinder) die Kraft einfach aus der Gewalt zu fliehen.


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 14:45
PS:
Sie sollte nicht irgendwo aufhören, sie sollte erst gar nicht anfangen.


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 14:47
wenn du keinen bezugsrahmen hast, heisst das nicht, das ich auch keinen habe! ich weiss was ich geschrieben habe, aber ich weiss auch, das es soviel standpunkte gibt, das es unmöglich ist den fokus so für dich zu drehen, das du siehst, was ich mein, wenn du es nicht willst!!! das ist meine begründung und ich stehe zu ihr, du wirst bei a anfangen müssen, wie allmy?

:) <-- soviel zu deiner zweiten message, die zustande kommt, wenn wir versuchen bei a anzufangen, a wie allmy :)


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 15:06
Das Problem an der Sache ist einfach wie kompliziert: Ein Mann wird als Opfer nicht ernstgenommen, die Frau nicht als Täter. Sexismus vom Feinsten, der in vielen Menschen fest verankert ist.

Da muss man sich nur mal die Celebrations-Werbung ansehen: Da sitzt ein Haufen Weiber auf der Couch, frisst Süßigkeiten und jubelt, weil Til Schweiger im TV eine geklatscht gekommt.
Würden wir das Ganze umdrehen, wäre in den nächsten Tagen in sämtlichen Talkrunden die Hölle los.


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 15:52
@Schnurrgerüst
ach du ärmster


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 15:54
@Miriam24
Ich bin eine Frau.


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 15:55
@Schnurrgerüst


Diese Ohrfeige da ist halt lustig. Wenn es umgekehrt wäre, wäre es Gewalt.

Aber so ist es halt.Eine Frau ist das schwächere Geschlecht, und nur weil es vl paar "Männer" gibt die sich da von ihren Frauen verprügeln lassen, wäre ich vorsichtig hier die Rollen zu vertauschen.


Die meiste körperliche Gewalt in Ehen/Partnerschaften erfahren immer noch die Frauen


1x zitiertmelden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 15:57
@Schnurrgerüst
sicher ?
ok dann hab ick nischt gesagt


melden