Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen schlagen Männer...

474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 16:59
@insideman
Was ist schon die Norm?
Nur weil du daran galubst oder was auch immer? :)
Ne ne


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 16:59
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb: Nein, Boxerinnen sind nicht die Norm
Schade dass andere die Frage beantworten müssen.

dann war das:
Zitat von hulksterhulkster schrieb: Diese Antwort hätte ich von einem 13 Jährigen erwqartet, also Bitte!

als Antwort auf meine Feststellung einfach nur Müll


1x zitiertmelden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 17:02
@insideman
Du irrst dich,
emanon schrieb:
Diese Antwort hätte ich von einem 13 Jährigen erwqartet, also Bitte!
Das stammt gar nicht von mir.


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 17:03
@Zyklotrop


Darum auch mein Satz
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Schade dass andere die Frage beantworten müssen.
Sorry wenn es anders rüber gekommen ist-
Ich weiß dass der Satz nicht von dir stammt,habe dich darum auch nicht geaddet bei dem Post


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 17:04
Ich denke das jede Frau, egal ob klein, groß, dick oder dünn...jedem Mann eine ballern könnte....und wenn die Person dazu noch herrschsüchtig ist wird die das auch öfter tun.....egal ob sie Boxerin ist oder an der Kasse sitzt.

Wenn sowas vorkommt sollte man nen Schlußstrich ziehen....es sei denn es gehört zum Liebesspiel der Beiden aber davon ist man ja nicht ausgegangen hier.


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 17:05
Auch eine zierliche Frau kann gezielte in schmerzhafte Weichteile treten, das Argument der körperlich unterlegenen Frau ist also nur bedingt gültig.

Außerdem: Eigene Erfahrung =/= Wahrheit. Ich habe bisher noch neimanden kennengelernt, der vergewaltigt wurde, ergo: dieser Tatbestand ist halb so schlimm und nicht weiter erwähnenswert?


1x zitiertmelden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 17:07
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb: Auch eine zierliche Frau kann gezielte in schmerzhafte Weichteile treten, das Argument der körperlich unterlegenen Frau ist also nur bedingt gültig.
Ich sprach hier von längeren/ofteren gewaltsamen Übergriffen

Natürlich kann mich jede Frau bewusstlos schlagen, oder schwer verletzen. Wenn man es nicht kommen sieht, oder nicht damit rechnet ect.

Mir ging es um den dauerhaften Zustand der körperlichen Gewalt


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 17:10
@insideman
Ist ebenso möglich. Falls die Frau objektiv körperlich überlegen ist, genügt es nur, einen passenden Moment abzuwarten und dann einen Angriff zu starten. Außerdem läuft bei häuslicher Gewalt auch viel über die Psyche (wie ich vermutlich nicht zu erwähnen brauche) - und wer in der Hinsicht stärker ist, kann man zum Glück nicht so sehr pauschalisieren.


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 17:15
Auch eine schwächere Frau kann einen Mann über längere Zeit schlagen. Viele Männer haben eine Art "Beisshemmung", d. h. sie kämen nie auf die Idee zurückzuschlagen.
Da, gepaart mit Verlustängsten und du hast einen Mann, der bei seiner schlagenden Frau aushält.


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 17:21
Bin ich froh stark zu sein, würde mir ein Mann eine knallen, bekommt er sofort eine zurück.
Jede Frau sollte auch einen Selbstverteidigungskurs machen und ab und an auch wieder auffrischen.


1x zitiertmelden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 17:24
Zitat von KayleighKayleigh schrieb: Bin ich froh stark zu sein, würde mir ein Mann eine knallen, bekommt er sofort eine zurück.
Jede Frau sollte auch einen Selbstverteidigungskurs machen und ab und an auch wieder auffrischen.
Sowas könnte vor allem bei unbekannten Gewalttätern lebensrettend sein.In einer Beziehung sollte sowieso jede Frau das Weite suchen beim ersten Anzeichen auf körperliche Gewalt


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 17:27
@insideman
Ja, aber zuerst würde er eine zurück bekommen und dann Arrivederci. ;)


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 17:28
@Kayleigh


Ist dein gutes Recht ;)

Aber da ich es in meiner Kindheit selber sehr stark erlebt habe, ist es vl nicht immer gut wenn man als Frau zurückschlägt.


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 17:29
Und? Sollte ein Mann auch einen Selbstverteidigungskurs besuchen?


1x zitiertmelden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 17:32
....prügelnde Frauen wird es mehr als genug geben...zur Anzeige werden es aber die wenigsten bringen...wer würde sich schon gern hinstellen und sagen, daß seine Frau ihn verprügelt

...Argumente das es kaum vorkommt weil der Mann meist stärker als die Frau ist sind Schwachsinn

...das ist so wie mit dem Erziehungsurlaub den kaum ein Mann nimmt


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 17:32
@Schnurrgerüst
Unbedingt.
Angesichts solcher Frauen wie kayleigh, die sich ausser Stande sehen ihr Schicksal mit Demut zu tragen, kann man Männer gar nicht früh genug darauf hinweisen. ;)
Oh, wo seid ihr nur geblieben, ihr alten Zeiten?


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 17:33
@Schnurrgerüst


Wieviel Frauen, und wieviel Männer werden Wohl Opfer von häuslicher Gewalt bzw Vergewaltigungen sei es auf der Straße oder in der Ehe?

Das nur weil du hier denke ich das Verhältnis dazu außer acht lässt.

Und natürlich ist es auch für Männer nicht schlecht wenn sie so etwas besuchen. Lebenswichtiger wäre es aber sicher für Frauen, weil hier die Gefahr öfter lauert


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 17:37
Hellfeld-Untersuchungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zeigen einen signifikanten Männerüberhang bei den Tätern sowie einen signifikanten Frauenüberhang bei den Opfern. Diese Asymmetrie kann zu einem Teil durch das unterschiedliche Anzeigeverhalten von männlichen und weiblichen Gewaltopfern erklärt werden; öffentliche Stellen gehen bei der Planung der Gewaltprävention und Opferschutz von einer in der Gesamtbevölkerung ebenfalls existierenden Asymmetrie aus.

Nach Angabe des niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Frauen, Familie und Gesundheit[4] sind in 90 bis 95 % der Fälle häuslicher Gewalt Frauen die Opfer und Männer die Täter.


Wikipedia: Häusliche Gewalt

Sinkt dann das Level der Gewalt, verteilen sich die Rollen aber auch bissl.


1x zitiertmelden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 17:38
@insideman

Männer sind ebenfalls Gefahren ausgeliefert, die äußern sich allerdings nicht in irren Serienvergewaltigern, die jeder Frau hinter einem xbeliebigen Busch auflauern.


melden

Frauen schlagen Männer...

13.02.2010 um 17:39
@insideman
Aufgrund deiner Vergangenheit siehst du die Frauenwelt natürlich den Männern Körperlich Untelegen!


melden