Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen schlagen Männer...

474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen schlagen Männer...

02.09.2007 um 13:01
dunkelziffer höher, sry


melden

Frauen schlagen Männer...

02.09.2007 um 13:06
@hornisse
nun ich bin auch vom alten Schlag, ehrlich gesagt mag ich keine Weicheier als Männer und hysterische Frauen schon gleich gar nicht....

Das ist die eine Sache! Aber woran willst Du das bemessen! Weichei ist jemand der alles aufgibt und nichts mehr auf die Reihe bekommt!
Wenn ich mich richtig errinnere , geht es in diesem Threat um den jüngsten Fall von weiblicher Gewalt an einem Mann! Und der arme Kerl hatte auf Grund seiner Schüchternheit so gut wie keine Beziehung und daher Angst diese Frau zu verlieren!
Mir tut der Kerl leid! Letztlich hat er es aber doch zur Anzeige gebracht und das zeugt doch wieder von einer gewissen Stärke.
Ich weiß jetztallerdings nicht genau, ob Deine Ansicht sich auch gezielt auf diese Geschichte bezieht, oder ob es eher Allgemein gehalten ist!?!


melden

Frauen schlagen Männer...

02.09.2007 um 13:12
Lonestar

Weichei, in diesem Sinne wie ich es meine, ein Mann der sich nicht wehrt, der kein Paroli bietet, der sich von ner Frau auf der Nase rumtanzen lässt. Genauso ists aber auch mit den Frauen die sich alles bieten lassen, darüber könnte ich kotzen. Jeder Mensch sollte zu sich stehen und sicher habe ich nicht seinen Beruf oder was er leistet damit gemeint.

wenn nun ein Mann geschlagen wird und er nicht fähig ist sich zu lösen, so sagt mir das d,as er entweder krank ist oder sich eben nicht durchsetzen kann.
Genauso andersrum. Kein Mensch sollte das sich gefallen lassen. Zudem ich Gewalt sowieso verabscheue.


melden

Frauen schlagen Männer...

02.09.2007 um 13:18
Und der arme Kerl hatte auf Grund seiner Schüchternheit so gut wie keine Beziehung und daher Angst diese Frau zu verlieren!

tja das ist genau der falsche Weg, ja er ist ein ganz armer Kerl, wenn er nicht schleunigst lernt sicherer zu werden und das Gewalt nicht normal ist und dieser Kranken den Kick gibt. Was ist das für ein Mist.....ich kann es wirklich nicht fassen....


melden

Frauen schlagen Männer...

02.09.2007 um 13:24
@hornisse
Du bist so stark, ich würde von mir sagen ich ließe mir das auch nicht gefallen. Aber nicht jeder Mensch ist so! Ich bin kein Prister oder kein zweiter Jesus , aber trotzdem sehe ich gerne die Dinge aus einer menschlichen Sicht! Das ist tragisch und nicht jeder kann sich in einer direkten Komunikativen Form äussern! wie gesagt Für Dich und mich ist es einfach und normal die Dinge auszusprechen und zu sagen bis hier her und nicht weiter!


melden

Frauen schlagen Männer...

02.09.2007 um 13:30
joh,
und ich glaube, dass diese stärke auch dazu führt,
dass die wenigsten noch bereit sind
die schwächen anderer zu ertragen.
hornisse,
soweit ich weiss, bist du auch ne allein-mutti
ich bin n allein-leber.
wir haben doch eigentlich gar keine lust mehr,
nen adäquaten partner zu finden.
ich für meinen teil BENÖTIGE einfach keinen partner mehr
um mein leben zu meistern.

familie geht den bach runter,
da spielts keine rolle
wer wen schlägt ;(

buddel


melden

Frauen schlagen Männer...

02.09.2007 um 13:33
lonestar, du kennst mich, ich verurteile die Menschen nicht, man gibt immer wieder Chancen, doch alles hat seine Grenzen und man muss handeln, den im Endeffekt schadet man sich dadurch nur noch mehr, keiner hat sowas verdient. Klar ist jeder muss selbst wissen ob er damit glücklich ist und so leben möchte.

PS:ich habe genügend Schwächen, bitte verate es keinem.....


melden

Frauen schlagen Männer...

02.09.2007 um 13:37
@hornisse
Habe ich auch, genügend Schwächen! geht mir auch so! In Deiner letzten Post stimme ich Dir zu, klar gebe ich Leuten auch nur begrenzt eine Chance! Wenn sie Probleme haben und Hilfe bekommen , aber nichts davon umsetzen, dann ist ihnen auch nicht zu helfen! In dem Sinne stimme ich Dir allerdings zu!


melden

Frauen schlagen Männer...

02.09.2007 um 13:46
nin, hm eigentlich bin ich nicht der Typ der gerne alleine ist und wenn ich jemanden liebe, ertrage ich auch seine Schwächen.

Ich bin aufgewachsen ohne Gewalt und auch ohne Beschimpfungen. Sowas hat einfach keinen Platz in einer Beziehung. Der Respekt gegenüber dem Anderen geht verloren und dann ist die Achtung dahin. Ich denke im Allgemeinen das man wenn man älter wird automatisch auch stärker wird und auch anspruchsvoller.

Das heißt der Nächste der wo antanzt muss was zu bieten haben, bis es soweit ist kann ich mich ja dann im betreuten Wohnen anmelden:D!


melden

Frauen schlagen Männer...

02.09.2007 um 13:56
dieser höhere anspruch begrenzt leider die auswahl ganz immens^^

jedenfalls lass ich mich auf solchen trouble,
mich an einen festen partner zu binden nicht mehr ein.
eine schlagende frau wäre für MICH indiskutabel.
soweit würde ich es nicht kommen lassen,
schon wesentlich geringere, weniger unangenehme verhaltensweisen eines potentiellen partners
wären für mich ein grund
die positiven aspekte des single-daseins frisch zu bewerten ;)

buddel


melden

Frauen schlagen Männer...

02.09.2007 um 13:57
Genau so schauts aus....:D


melden

Frauen schlagen Männer...

25.09.2007 um 14:46
Das ist ein echtes Armutszeugnis, wenn man sich in einer "Beziehung" schlägt!


melden

Frauen schlagen Männer...

25.09.2007 um 14:50
dann sollte der mann lieber schwul werden


melden

Frauen schlagen Männer...

25.09.2007 um 14:51
ich würde niemals eine frau schlagen ausser sie schlägt zu erst zu dann müsste ich mich wehren ist auch schon öfters passiert nur lagen die weiber dann immer aufm boden und haben geflennt :)


1x zitiertmelden

Frauen schlagen Männer...

25.09.2007 um 14:52
da kannste aber stolz drauf sein.


melden

Frauen schlagen Männer...

25.09.2007 um 14:54
Zitat von türkholigantürkholigan schrieb:ich würde niemals eine frau schlagen ausser sie schlägt zu erst zu dann müsste ich mich wehren ist auch schon öfters passiert nur lagen die weiber dann immer aufm boden und haben geflennt
Auch noch stolz darauf sein.......arm


melden

Frauen schlagen Männer...

25.09.2007 um 14:59
Es ist armsehlig wenn Männer Frauen schlagen, genauso armsehlig ist es umgekehrt!

Mal an alle die sagen, Männer die sich von Frauen schlagen lassen sind Weicheier.
Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass wenn ein Mann eine Frau anzeigt, sich die Frauen heulend hinstellen und behaupten können, es ist umgekehrt!
Wem wird dann geglaubt?


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen schlagen Männer...

25.09.2007 um 15:05
@TürkH.
hast noch mehr Stumpfsinn beizutragen??
je mehr ich von Dir lese,ach ich sag besser nix mehr..."kopfschüttel"
Deine posts machen oft sogar das reine Mitlesen zur Probe der eigenen Selbstbeherrschung.
Machst Du das mit Absicht,oder sollte man Dich zu den 'Seeligen' abhaken?


melden

Frauen schlagen Männer...

25.09.2007 um 15:22
Scheinbar halten hier einige Zeitgenossen schlagen in der Beziehung für normal! Unglaublich!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen schlagen Männer...

25.09.2007 um 15:26
Tja, und es gibt keinen, der ihnen das Führen einer sogenannten "Beziehung" untersagt.
Für manche Denkweisen fehlen mir die Worte - bzw. die, die mir einfielen hätten eine Sperre zur Folge!


melden