Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen schlagen Männer...

474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen schlagen Männer...

28.03.2009 um 03:19
Christian M. ist kein Alkoholiker schlägt seine Famile aber trotzdem :D :D
(Switch)


melden

Frauen schlagen Männer...

28.03.2009 um 06:50
Zitat von belphegabelphega schrieb am 23.03.2009:Beim BDSM verprügelt man sich nicht, sondern reizt sich gegenseitig mit leichten Schmerzen
@belphega
Es geht nicht um BDSM, sondern um Fausthiebe, Kinnhaken oder oder um Knochenbrüche nach brutalen Schlägen. Jeder der sich in ein ein SM-Studio wagt, weiß worauf er oder sie sich einläßt und würde weiß gott nicht auch noch dafür zahlen, wenn man durch einen gezielten Faustschlag seine Zähne in Zukunft in einer Vitrine aufbewahren kann. Es gibt schon wirklich einige brutale Damen da draußen, aber es wundert mich doch stark, dass es nur Frauenhäuser gibt und nicht in diesem Falle "Männerhauser". Ein wenig ist das doch diesen Männern gegenüber diskiminierend, zumal es doch auch sehr schwache Exemplare unserer Gattung gibt und alle doch immer so scharf auf die Gleichberechtigung sind... :D


melden

Frauen schlagen Männer...

16.01.2010 um 16:43
Um ehrlich zu sein kann ich mir garnicht vorstellen, dass eine frau seinen mann schlägt und er nichts unternimmt....
... ich weiß, dass es solche fälle gibt... aber die vorstellung ist sehr schwer..!!

Ich kenne das eher andersrum...
Männer sind von natur aus stärker als frauen.....
Wenn der Mann die frau schlägt.... nutzt er die kräfte seiner natur... und das ist einfach unfair gegenüber der frau, weil se sich schlecht wehren kann.
Wenn die frau den mann schlägt.... nutzt die frau ihre "trainierte" kraft... was eig. auch blöd ist, aber nicht so ganz unfair, da der mann sich schon wehren kann bzw. könnte.
Gewalt ist zwar die dümmste lösung...aber auch egal.

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit " aber es gibt auch viele von natur aus stärkere frauen".... und so....
Es ist einfach so.

Männer wehren sich körperlich.
Frauen wehren sich psychisch.

Ich habe zwar keine erfahrung darin, aber das ist jetzt meine zusammengestellte meinung.

lg Rosalie.


melden

Frauen schlagen Männer...

16.01.2010 um 16:51
Glaub mir auch Männer können sich psychisch wehren...


melden

Frauen schlagen Männer...

16.01.2010 um 16:55
Möglich dass es Frauen gibt die diese Stellung ausnutzen weil viele Männer Frauen nie schlagen würde.

Ich würde ne Frau nicht schlagen,auch wenn sie mich schlägt.ich würde sie auslachen, und davon anhalten mich zu schlagen.

Außer es gibt echt solche CatcherFrauen wo es nicht anders möglich ist.


melden

Frauen schlagen Männer...

16.01.2010 um 17:21
@Mindslaver
„Glaub mir auch Männer können sich psychisch wehren...“

Natürlich können wir das. Es sind ja auch nicht alle Männer dumm, und Frauen haben auch ziemliche Schwachstellen.

Aber ein wirklich kluger Mann ( dasselbe gilt natürlich auch für die Frau ) braucht weder körperliche noch psychische Gewalt. Es reicht eine faire Aussprache, und wenn es nicht geht, dann sollte eine freundschaftliche Trennung erfolgen.

An der Art wie sich Leute trennen erkennt man ihre geistige Reife. Und wirklich reife Menschen sind selten.


melden

Frauen schlagen Männer...

17.01.2010 um 21:58
da frauen immer nach gleichberechtigung schreien bin ich der meinung das es genau so schlimm ist wenn eine frau einen mann schlägt wie andersrum.


melden

Frauen schlagen Männer...

17.01.2010 um 22:01
Möge der Bessere gewinnen^^


melden

Frauen schlagen Männer...

17.01.2010 um 22:12
Schlagen ist immer scheiße. Egal wer wen und warum.


melden

Frauen schlagen Männer...

18.01.2010 um 06:36
Aber ein wirklich kluger Mann ( dasselbe gilt natürlich auch für die Frau ) braucht weder körperliche noch psychische Gewalt. Es reicht eine faire Aussprache, und wenn es nicht geht, dann sollte eine freundschaftliche Trennung erfolgen.

An der Art wie sich Leute trennen erkennt man ihre geistige Reife. Und wirklich reife Menschen sind selten.


nun ja, klug würde ich es jetzt nicht nennen. Sind es doch Defizite, Erziehung usw die den Menschen so reagieren lassen. Natürlich lernt man im Laufe der Jahre.. mit Vielem anders umzugehen bzw leichter umzugehen, nicht so viel Wert beizumessen, die Energie sinnvoller einzusetzen. Ist es auch oftmals der Partner selbst der einem andere Verhaltensweisen vorlebt, Gespräche hat, man dadurch lernt ODER auch nicht. Tritt keine Besserung ein oder folgt nicht die Trennung, so kann man davon ausgehen das beide Menschen ein Problemchen haben. Oftmals von Vorne rein klar wer wen sich aussucht.^^ Trotz allem steckt bei körperlichre Gewalt etwas mehr dahinter, als es auf die Reife zu schieben ,schon gar nicht mit Klugheit in Verbindung zu bringen.


melden

Frauen schlagen Männer...

09.02.2010 um 18:34
@ Rosalie schrieb:

"Um ehrlich zu sein kann ich mir garnicht vorstellen, dass eine frau seinen mann schlägt und er nichts unternimmt....
... ich weiß, dass es solche fälle gibt... aber die vorstellung ist sehr schwer..!!

Ich kenne das eher andersrum...
Männer sind von natur aus stärker als frauen....."



Der Grund, warum Menschen Opfer schwerer häuslicher Gewalt werden, ist nicht körperliche Unterlegenheit, sondern ABHÄNGIGKEIT. In der Regel eskaliert häusliche Gewalt kontinuierlich: Lautstarke Auseindersetzung, leichtes Schubsen, kräftiges Schubsen, Ohrfeige, Schläge usw. Ein psychisch gesunder ,freier Mensch würde in einer frühen Phase der Gewalt den Partner verlassen. Diejenigen, die trotzdem in der Partnerschaft bleiben, fühlen sich abhängig: finanziell, psychisch, Sorge um gemeinsame Kinder. Das heißt, ein körperlich überlegener Mann kann ebenso Opfer schwerer häuslicher Gewalt werden, wenn er z.B. seine ihn schlagende Partnerin nicht verläßt aus Sorge um die gemeinsamen Kinder (ich kenne einen solchen Fall).


melden

Frauen schlagen Männer...

09.02.2010 um 18:55
Würde mich als Mann meine Frau regelmässig schlagen, würde ich mich ärgstens hinterfragen


melden

Frauen schlagen Männer...

09.02.2010 um 21:30
Eine Frau die einen Mann schlägt muß der Mann schnellstens abschießen


melden

Frauen schlagen Männer...

09.02.2010 um 21:42
Ich hab nie verstanden wiso manche Fraun sagen wen er ein blödsinnn anstellt bekommt er eine von mir gescheuert sagt das ein Mann bzw tut er das sieht die Frau schwarz also woher bitte kommt das einige Fraun glauben sie dürfen das obwohls den Männern auch weh tut....


melden

Frauen schlagen Männer...

09.02.2010 um 22:21
mann schlägt frau......frau schlägt mann...
was für eine sch....


melden

Frauen schlagen Männer...

09.02.2010 um 22:41
Vielleicht hat die Frau ja eine Dominante Ader, dumm nur wenn Mann ein Stino ist :)


melden

Frauen schlagen Männer...

09.02.2010 um 22:50
Topic: Frauen schlagen Männer...

Beitrag: Ich würde jetzt gerne eine wie ich finde extreeem lustige Story erzählen, aber damit komme ich nicht durch ^^ Also hier mein normaler Beitrag :/

Im Frauenhaus neben dem Krankenhaus in dem so wundervoll gechillt habe, sind einige sehr fiese Weiber >_>
Kollegen von mir (alles andere als harmlos & klein ;)) haben Bedenken dort lang zugehen 0_o
Die "Damen" dort sind sehr aggro, klauen, saufen (alles Mütter!) & die Polizei ist kein all zu seltener Gast ;)

Sollte ich mal überfallen werden, DANN da :o
Wenn es aber nicht gerade 5 von ihnen sind, wird es ungemütlich für beide Seiten (denn dann gehe ich nicht wehrlos unter) :P


melden

Frauen schlagen Männer...

09.02.2010 um 22:54
Btw ist bald wieder eine soialpädagogisch wertvolle Sendung zu sehen ( Sender fällt mir nicht ein, aber die üblichen Verdächtigen) die da lautet : Die Mädchengang.

Dürfte da also auch um Frauen gehen die der Gewalt nicht abgeneigt sind.


Edit: Rtl2 ist der Sender, ab 22.2.2010


melden

Frauen schlagen Männer...

09.02.2010 um 23:01
@insideman
Frage mich immer wieder wie kleine Girlys so abdrehen können ohne sich jeden Tag eine zu fangen ;) Wenn mir solche mini Ghettos über den Weg laufen würden, kreischen, randalieren... boah wie gern ich mal.... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen schlagen Männer...

10.02.2010 um 08:31
Warum sollen Mädchen und Frauen nicht genau so "asozial" sein dürfen wie Männer?


1x zitiertmelden