Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen schlagen Männer...

474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen schlagen Männer...

25.09.2007 um 15:28
Hey, ich kenne sowas, ich nenne das aber nich Misshandlung sondern Vorspiel^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen schlagen Männer...

25.09.2007 um 16:32
Tja, manche Männer müssen ihre Sexualpartnerinnen offenbar vorher KO schlagen - sonst würden diese nicht stillhalten.
Aber: Solches Vorspiel kann durchaus ein Nachspiel haben!


melden

Frauen schlagen Männer...

25.09.2007 um 16:40
Ich mein es ja auch andersrum wie die Überschrift besagt...


melden

Frauen schlagen Männer...

25.09.2007 um 19:35
Ja dann ist ja alles erlaubt!;)


melden

Frauen schlagen Männer...

25.09.2007 um 19:41
Auf Dauer ist "Blümchensex" einfach zu langweilig, kann aber nicht weiter drauf eingehen, sonst gibts wirklich in die Fresse^^


melden

Frauen schlagen Männer...

25.09.2007 um 19:42
Ja die guten alten Masochisten, was würde die welt ohne sie tuen.


melden

Frauen schlagen Männer...

25.09.2007 um 19:43
... sich umarmen


melden

Frauen schlagen Männer...

25.09.2007 um 19:45
Dann wären sie sadisten aufgeschmießen...kein dreamteam mehr^^


melden

Frauen schlagen Männer...

25.09.2007 um 19:46
Darum schlagt euch weiter bis die Fetzen fliegen!;)


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen schlagen Männer...

25.09.2007 um 21:50
Frei nach dem Song der "Die Ärzte - Manchmal (haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern)".
Ich liebe dieses Video ;-)


melden

Frauen schlagen Männer...

25.09.2007 um 22:29
wenn der Mann sich das gefallen lässt muss er schon ein ziemliches Weichei sein.

so ein schwachsinn.
wie beschämend würde es sein würde der mann denn zur polizei gehen u.s.w.?
das sind die besten, die keine ahnung, aber dafür ne riesenklappe haben.


melden

Frauen schlagen Männer...

05.10.2007 um 09:58
Ist das jetzt ein neuer Trend oder nur Ausdruck von Gleichberechtigung!


melden

Frauen schlagen Männer...

05.10.2007 um 10:02
Niemand hat das Recht, jemand anderes zu schlagen. Ich finde es in beiden Fällen einfach nur armselig!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen schlagen Männer...

05.10.2007 um 10:17
Schlag mich, bitte schlag mich, winselt der Masochist.
NEIN, antwortet dann der echte Sadist!


melden

Frauen schlagen Männer...

05.10.2007 um 10:19
Oder kehren wir wieder zum alten Testament zurück, wo das Motto war: Aug um Aug und Zahn um Zahn?


melden

Frauen schlagen Männer...

05.10.2007 um 10:31
"wenn der Mann sich das gefallen lässt muss er schon ein ziemliches Weichei sein"

Sehe ich nicht so, im Gegenteil, es gehört viel Stärke dazu, NICHT zurückzuschlagen,
dennoch ist schlagen in einer Beziehung mist, egal von welcher Seite es kommt...


melden

Frauen schlagen Männer...

05.10.2007 um 13:50
vielleicht will der mann sich auch nich wehren, weil er seine partnerin nich verletzen will?
mein tipp für solche beziehungen: kauft euch nen sandsack, der is optimal zum draufhauen und beide ham was davon ^^


melden

Frauen schlagen Männer...

06.03.2009 um 16:34
Wenn Frauen es verdient haben,dann ist es gerechtfertigt.

Generell sollte man jedoch ohne Gealt auskommen.


1x zitiertmelden

Frauen schlagen Männer...

06.03.2009 um 16:42
Wenn Frauen es verdient haben,dann ist es gerechtfertigt.

@pescado
wie meinst du das bitte? mfg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen schlagen Männer...

06.03.2009 um 16:47
@artemishades


Vielleicht: wenn Frauen sich mit Männern einlassen, die sie schlagen, dann verdienen sie ob dieser Dummheit Schläge?


"Wenn Frauen es verdient haben,dann ist es gerechtfertigt.
Generell sollte man jedoch ohne Ge(h)alt auskommen."
Es lebe das Lohngefälle zwischen Mann und Frau!


melden