Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wunder "Frau"

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Magie, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 18:12
ich könnte jetzt mit etwas anfangen was andere als schleimen bezeichnen würden... ich nenne es eher realismus xD
aber das lass ich lieber... ich weis wo das hinführen kann ;-)

Anzeige
melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 18:44
@geraldo: Wird etwas schwer über was zu schreiben, was man nicht kennt^^


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 18:47
@ Asm0deus:
das war jetzt aber etwas mies... vielleicht sollten wir noch einen thread aufmachen, in dem man sich so richtig fertig machen kann xD


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 18:55
Weiß nicht ob das hier schon irgendwo steht!
Aber ich denke die Anziehungskraft von Frauen ist damit begründet,daß jeder Mensch im Körper einer Frau (9Mon)heranwächst.
Das ist meine Meinung als Heteromann,wie`s bei Gays und Frauen ist weiß ich nicht!!!


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 18:57
@asm0deus:

werde mal konkreter Mann! Woher willst Du wissen, was ich kenne und was nicht? Aber würd mich andererseits auch nicht wundern, wenn Du meinst, ich hätte von Frauen keine Ahnung, alleine, weil ich mich in Threads gegen Homophobie ausspreche. Damit outest Du dich einmal mehr als fragwürdig intelligent :D


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 18:59
@Satanel

Brauchen wir nicht extra... zum Fertigmachen gibts hier genügend Threads, vor allem, wenn sich einer selbst ins Aus schießt^^

Geraldo hat sich nie geäußert über seine sexuelle Orientierung und es darf spekuliert werden^^
Andererseits ist es nicht mies von mir, denn laut Geraldo ist es unwichtig - nur das, was ich glaube^^


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 19:00
Werd Du mal konkreter, Ger^^

Ich kenn bisher nur son absolut undurchsichtiges Gequatsche von Dir^^


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 19:01
Aber ich denke die Anziehungskraft von Frauen ist damit begründet,daß jeder Mensch im Körper einer Frau (9Mon)heranwächst.

Das ist das dämlichste, was ich überhaupt je zu dem Thema gelesen habe.


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 19:02
rofl


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 19:02
@asm0deus:

Ich kenn bisher nur son absolut undurchsichtiges Gequatsche von Dir

Was daran liegt, dass du's nicht kapierst, und es dir deshalb undurchsichtig erscheinen mag. Aber damit hast du meine Frage nicht beantwortet, DEINE Aussage zu konkretisieren.


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 19:03
glaub mir es gibt dämlicheres...


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 19:04
Meine Meinung: es gibt kein 'Wunder Frau', allerbestens Männer, die meinen, solch ein Wunder zu sehen und es in ihrer Wahrnehmung erschaffen.


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 19:04
@The_Rose:

hmmm.... stimmt auch wieder ;)


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 19:07
@asm0deus:

Geraldo hat sich nie geäußert über seine sexuelle Orientierung und es darf spekuliert werden

Die geht niemanden was an, und hat mit dem Thema hier auch nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 19:10
Meine Meinung:

Ich steh auf Frauen, weil es einerseits in meinem biologischen Programm so eingespeichert ist und andererseits anerzogen wurde, bzw. ich es so gelernt habe, daß Männer auf Frauen stehen. Da kann ich (zum Glück) auch garnichts dagegen machen!

Die weiblichen Attribute sind eindeutig, ansprechend. Da gibts eigentlich garnix zu diskutieren, ist schon hundertmal wissenschaftlich untersucht worden.

Sie sind kleiner, kurviger (an manchen Stellen), haben eine nette Stimme, lange Haare, große Augen und rote Lippen und riechen gut - alles was mich anspricht!
Es gibt andere, aber das sind für mich keine Frauen sondern Wesen!


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 19:19
Zitat von geraldogeraldo schrieb:Die geht niemanden was an, und hat mit dem Thema hier auch nichts zu tun.
Oute Dich, mein Freund, komm schon!


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 19:19
@asm0deus:

Die weiblichen Attribute sind eindeutig, ansprechend. Da gibts eigentlich garnix zu diskutieren, ist schon hundertmal wissenschaftlich untersucht worden.

Aha, also die Wissenschaft sagt (und das schon über huntertmal untersucht), dass die weiblichen Attribute eindeutig ansprechend sind. Oh Mann.....
Hey, sagt die Wissenschaft auch, dass die menschlichen Attribute eindeutig ansprechend sind? :D

Und dann unterteilst Du ja noch die Frauen in Frauen und "Wesen" *rofl, und diejenigen, die unter Frauen fallen, die haben dann alle eine nette Stimme, lange Haare, große Augen und rote Lippen und riechen tun die auch gut, nicht? *rofl

Ok, eigentlich mal wieder alles klar Asm0deus :D


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 19:20
... ach, und nicht zu vergessen die ganzen Einspeicherungen in deinem biologischem Programm :D


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 19:21
@asm0deus:

Oute Dich, mein Freund, komm schon!

Da gibt's nichts zu outen. Was denn?


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 19:26
Kapier es endlich, Mann:

Das ist keine Sache, die Du oder ich oder sonstwer uns bloß einbilden!

Männer stehen auf Frauen, weil Mutter Natur es so will! Sonst sterben wir aus!

Der Igel fragt sich auch nicht, warum er auf die Igelin steht! Er machts einfach weil es so in seinem Kopf ist!

Ich kann mir zB keine weitere Lebensform vorstellen, die mich so sehr ansprechen würde, wie eine Menschenfrau. Ich meine, wenn es Außerirdische zB gäbe.
Die kleinen Grauen? Niemals!


Anzeige

melden