Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wunder "Frau"

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Magie, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 09:52
hey, jeara,
die konsumgüter, die männer erwerben sind aber von längerer haltbarkeit,
also eigentlich mehr erwerbsgüter
(und sowieso überlebensnotwendig - mann macht feuer, klar ? ) ;)

buddel


melden

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 10:06
Ja, klar... *milde lächel* ^^


melden

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 10:07
Jeara dar fich dir einen Orden für deine Dedektivarbeit basteln ? Ist ja schließlich bald Weihnachten und ich will kein Unmensch sein..:D


melden

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 10:15
Ich würd dann den Logik-Orden nehmen.


melden

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 22:00
Sagt mal ehrlich warum "Das Wunder "Frau"? Und was ist mit dem Mann? Ich finde beide sind Wunder. Es braucht die Frau und es braucht den Mann. Jeder von beiden leistet seinen Teil in Sachen Fortpflanzung wie auch im ganz normalen Alltag. Können Männer etwas besser wo Frauen nicht so gut sind, sind Frauen wiederum in anderen Sachen gut. Beides zusammen ergänzt sich zu einem einzigen Teil.

Warum Männer sich (normalerweise) zu Frauen hingezogen fühlen ist doch keine Frage. Ist doch logisch. Wäre das nicht so, dann gäbe es keine Kinder mehr. Doch Dank dem Testosteron ist der sagen wir mal Trieb gewährleistet (manchmal ist er auch ein Stücken zu gross :-).

Und wer sagt, dass nicht auch Frauen sich (normalerweise) zu Männern hingezogen fühlen? Es braucht beide. Beide sind Wunder...


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 23:06
man könnte auch: das wunder mensch sagen... aber wie in diesem thread schon erwähnt wurde, soll dies hier eine kleine ode an die frauenwelt sein :)
natürlich ist der mann, für die frau ebenso ein wunder wie anders herum...
eigentlich ist ja alles ein wunder, was uns umgibt... aber frauen sind doch ein besonders liebenswertes wunder... zumindest für einen großteil der männer... und für einige frauen auch.


melden

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 23:11
ich steh drauf,
am grill zu stehen und die frau bringt mariniertes fleisch
die wundersamen komentare meiner grillfreunde
schieb ich dann wahlweise auf die vorgehensweise meiner marinierenden partnerin
oder dem herrnn des feuers (mich) zu

buddel


melden

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 23:11
Eine Atombombe ist auch ein Wunder.


melden

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 23:14
atombusen war mal eine sensation

buddel


melden

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 23:16
Da fällt man mir wieder was ein was 2 Leute im Flugzeug mal gesagt haben der eine war eine Transexuelle und der eine ein Transexullermann (pärchen) wie hat er gesagt
" Das wunder Frau kann man nach bauen das wunder Mann ist leider zu komplex"
Na auf was wird sich das wohl bezogen haben :D, übrigens war das mit dem Beiden einer der lustigesten Flüge die ich jeh gemacht habe nach London.


melden

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 23:16
Eine Handvoll reicht mir.^^


melden

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 23:25
der wievielte thread über frauen is das nun schon? ^^


1x zitiertmelden

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 23:27
Zitat von meschuggemeschugge schrieb:der wievielte thread über frauen is das nun schon? ^^
Die Frage sollte lauten hatt das Board noch nicht zu wennige davon :D


melden

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 23:29
weniger zeit in foren verbringen, in rl auf die frauen zugehen und mit ihnen sprechen :P


melden

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 23:30
Nah und fern...
..........................

Bist weit von hier -
und doch so nah.
noch etwas schattenhaft -
und doch schon da!
Du bist die Stille,
und der Klang
DU bist das Lied,
das ich einst sang...
Du bist der Traum,
den ich geträumt,
bist jene Chance,
die ich versäumt.
Du bist der Spiegel,
dem ich trau.
Du bist das Siegel,
bist: DIE FRAU!


melden

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 23:33
So sehr unterscheidet sich eine Frau nun auch wieder nicht von einem Mann.

Guckt mal bei Spinnen, da ist das Weibchen 10 mal so gross wie das Männchen.

Oder guckt bei Enten, da ist das Männchen viel schöner als das Weibchen.

Bei Menschen sind die Unterschiede, im Vergleich zu Tieren, minimal.


melden

Das Wunder "Frau"

04.12.2007 um 00:44
Oder Erdkröten,da schleppt ne dicke Kröte ein kleines Kerlchen auf dem Rücken rum der sich verzweifelt an sie klammert


1x zitiertmelden

Das Wunder "Frau"

04.12.2007 um 00:47
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Oder Erdkröten, da schleppt ne dicke Kröte ein kleines Kerlchen auf dem Rücken rum der sich verzweifelt an sie klammert
*lol*

Das trifft genau auf ein Paar aus meinem Freundeskreis zu! Ich weiss, das ist gemein, aber als ich das gelesen habe, hatte ich einfach die beiden im Geiste vor mir ...


melden

Das Wunder "Frau"

04.12.2007 um 08:03
Großartig! Die natürliche Rolle des Mannes ist die des Beschützers?! Eine sehr beschissene Rolle wenn ich da mal so drüber nachdenke...


melden

Das Wunder "Frau"

04.12.2007 um 08:22
@Arikado:
"Guckt mal bei Spinnen, da ist das Weibchen 10 mal so gross wie das Männchen."

Und statt nach dem Beischlaf einen Drink zu schlürfen, saugt Spidergirl schon mal Männe aus. Okay, das gibt's bei Menschen auch, aber das fällt jetzt eindeutig in den "Ab 18"-Bereich.

Bei staatenbildenden Insekten sterben die Männer nach dem Sex. Na gut, werden manche Frauen sagen, ist bei einigen Typen auch besser so. Die wollen dann wenigstens nicht gleich bei einem einziehen.
Die dicken Drohnen sind einfach zu doof zum essen - wieder eine Gemeinsamkeit mit manchen Menschen-Männchen, die ausser CurryPomm und Dosenbier auch nix runterkriegen.


melden