Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wunder "Frau"

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Magie, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wunder "Frau"

04.12.2007 um 09:56
ohne den mann, würde es das "wunder" frau garnicht geben und umgekehrt auch nicht.
ich frage mich, warum wird immer ein geschlecht in den himmel gehoben?

Anzeige
melden

Das Wunder "Frau"

04.12.2007 um 10:18
Hm? Es ist doch jeder völlig frei darin, nen entsprechenden Thread bzgl. "Mann" zu eröffnen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

04.12.2007 um 10:49
Was sollte da wohl drin stehen?


melden

Das Wunder "Frau"

04.12.2007 um 13:39
uha, da gibts doch auch son Spruch von jemanden, weiß grad nich wers war, aber irgendwie...

Wenn eine Frau ihren Lippenstift nachzieht, ist das so als würde ein Soldat sein Maschinengewehr nachladen...

oder so in der art :D


melden

Das Wunder "Frau"

16.12.2007 um 04:52
@Satanel
Zitat von SatanaelSatanael schrieb am 04.09.2007:was wäre denn eine welt ohne frauen?
Eine bessere Welt wenn sich Männer selber befruchten könnten. ^^


melden

Das Wunder "Frau"

16.12.2007 um 05:03
frauen wollen erobert werden.


melden

Das Wunder "Frau"

16.12.2007 um 05:52
Eine bessere Welt wenn sich Männer selber befruchten könnten.

Viel Vergnuegen bei der Geburt!!!


melden

Das Wunder "Frau"

16.12.2007 um 05:56
ich finde frauen was wunderbares und sie sind ein geschenkt Gottes, ich liebe euch frauen


melden

Das Wunder "Frau"

16.12.2007 um 05:57
Das ist aber lieb!


melden

Das Wunder "Frau"

16.12.2007 um 11:38
Ich muss sagen, man tut doch alles für die Frau. Bei einen Streit hat doch letztensendlich die Frau gewonnen, da wir männer doch wieder zurückkommen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

17.12.2007 um 09:20
Es sei denn, wir gingen eben mal Zigaretten holen.


melden

Das Wunder "Frau"

17.12.2007 um 09:23
Das Wunder "Frau", jetzt auch bei aldi in 10 phasen um jeh 9.99 € bauen sie sich ihre Traumfrau in 10 einfachen letkionen.

:D


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

17.12.2007 um 22:24
modellbaukasten?
ich backe mir lieber eine traumfrau :D


melden

Das Wunder "Frau"

17.12.2007 um 22:29
Wonder "Woman"?;)


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

17.12.2007 um 22:34
die hat ja nen damenbart :D

ne aber mal wieder zurück zum thema...
die soll ja als eine ode an die frauenwelt gesehenwerden.


melden

Das Wunder "Frau"

17.12.2007 um 22:39
Also für mich ist eine Frau wunder-bar, wegen der schönen Körperform und nicht wegen der Fähigkeit, Kinder auszutragen. So was könnte ein Mann ja auch, aber der muss halt zur Jagd. Wobei viele Jäger einen Bierbauch haben und der je nach Ausmass auch ziemlich hinderlich sein kann. Gut, beim Ausgang gäbe es Probleme, aber es gibt ja den Kaiser.

Viele Männer schauen den Frauen nur gerade auf den Po und die Brüste. Das ist ein schwaches und animalisches verhalten, denn diese Typen denken nur an Sex und verstehen es nicht, Schönheit zu würdigen.


melden

Das Wunder "Frau"

17.12.2007 um 22:41
Wissenschaft und Brüste:

Brüste sind eigentlich nur ein nach vorn verlegter Po. Als die Vorfahren des Menschen noch auf allen Vieren gingen, schauten die Männer den Frauen eben aufs Hinterteil. Als die Frauen dann aufrecht zu gehen begannen, war das Hinterteil natürlich auch noch sichtbar, aber nicht mehr so der absolute Blickfang. Also mussten größere Brüste her! *g*


melden

Das Wunder "Frau"

17.12.2007 um 22:44
^^Und die Amerikaner sehen schlecht, daher müssen dort die Brüste besonders ausladend sein.;)


melden

Das Wunder "Frau"

17.12.2007 um 22:45
Es gibt noch eine andere Theorie.

Affen haben ja eine hevorstehende Fresse, Menschen nicht.

Affen: Flache Brüste, hervorstehende Fresse.
Menschen: Flaches Gesicht, hervorstehende Brüste.


melden

Das Wunder "Frau"

17.12.2007 um 22:46
Und was sehen die Frauen?:D


Anzeige

melden