Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wunder "Frau"

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Magie, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 22:45
Zitat von holzerholzer schrieb:Intelligenzsenke
Jupp, Elektronikerwitz ;)

Anzeige
melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 22:53
Ja, Mädels rocken, aber für Mädels rocken Männer auch.Und Mädels und Männer sind keine Götter und Wunder, Punkt ! Oftmals wird in den Medien dargestellt, die Frau sei etwas besseres, schöneres, als ein Mann. Man muss es aus der asexuellen Perspektive einmal beobachten.


Außerdem nervt es mich, dass die allermeisten meiner Geschlechtsgenossen mit dem Schwanz wirklich denken und sich durch ihn Beherrschen lassen.


1x zitiertmelden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 22:54
Die Welt ohne Sexualität wäre definitiv eine bessere Welt.


Der Trick des Infernal Lords, ist es, Sex als Liebe zu verkaufen.


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 22:54
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Ja, Mädels rocken, aber für Mädels rocken Männer auch
Gott sei Dank...


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 22:56
Außerdem nervt es mich, dass die allermeisten meiner Geschlechtsgenossen mit dem Schwanz wirklich denken und sich durch ihn Beherrschen lassen.


Genau so schlimm, finde ich die Frauen, die jedem die Beine spreizen.

Solche Menschen werden Gott nie schauen. ;)


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 23:08
''Ja, Mädels rocken, aber für Mädels rocken Männer auch''

hehe ja logisch, dass wäre ja auch sonst alles zu einseitig, aber es stimmt schon jede Frau wünscht/ braucht nen starken Mann an ihrer Seite, dass ist uns so vorbestimmt ...


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 23:09
Der letze Satz ist bloss ein (schlechter) Witz.

:> hoffentlich sieht er es nicht, sonst plagen mich wieder diese Alpträume.


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 23:10
hehe ja logisch, dass wäre ja auch sonst alles zu einseitig, aber es stimmt schon jede Frau wünscht/ braucht nen starken Mann an ihrer Seite, dass ist uns so vorbestimmt ...


Nein nicht jede. Einige sind gerne alleine, manche neigen zu ihrem eigenen Geschlecht und wiederum andere, stehen eher auf zärltiche Männer.

:D


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 23:12
ok ich tausche jede gegen 'die meisten' ^^

starke Männer können doch hoffentlich auch zärtlich sein :)


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 23:17
anbetracht der tatsache das dieser threat von einem mann eröffnet wurde, der seines wissens heterosexuell ist... blieb ihm wohl wenig anderes übrig, als diesen titel zu wählen...

frauen sind weder besser noch schlechter als männer, es gibt zwar viele differenzen, doch auch (wenn nur wenige) gemeinsamkeiten... und das machen sie für die gegenseitigkeit so interessant...


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 23:21
@ jersey-girl: diese art mann ist sehr selten... setener als ein stern der ins meer fällt... doch sie existieren... ebenso wie es frauen gibt, die sich nach alternativen umsehen, kompromisse eingehen und sehen, was (bzw wer) vor ihnen steht...

selten, doch existent...


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 23:24
naja eine gewisse Kompromissbereitschaft sollte eigentlich immer vorhanden sein finde ich , für beide Seiten,wenns dann immernoch nicht hinhaut, kann ma ja immernoch die Notbremse ziehen...


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 23:31
kompromisse sind schon wichtig... aber in einer bezihung gibt es so vieles auf das man achten kann/ soll/ muss... je nach charaktereigenschaften...

aber ich sehe es so... frauen sollte man (meißtens) wirklich verwöhnen, wie sie es am liebsten haben... je nach dem was sie bevorzugt... aber ich denke das es auch frauen gibt die so denken, oder?
wo wir jetzt schon frauen in der runde haben


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 23:44
na das ist ja nicht das Thema ich lass den thread euch Männern mal, auch wenn der Titel maaßlos überzogen ist, interessiert es mich schon was hier noch so für geistesblitze auftauchen hehe :)


melden

Das Wunder "Frau"

05.09.2007 um 06:52
Das Wunder "Frau"


werden Männer nie verstehen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

05.09.2007 um 08:14
Wieso eigentlich "Wunder Frau"?
Gibt doch auch jede Menge wunderliche Männer.


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

05.09.2007 um 08:22
es ist ja nicht das "wunderliche" gemeint, sondern das "wunder" welches von dem wort "bewunderung" herrührt.


melden

Das Wunder "Frau"

05.09.2007 um 08:23
bewundern hat nicht zwangläufig was mit dem Begriff Wunder zu tun.
Als Jesus über den See lief, haben das bestimmt auch nicht alle bewundert.


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

05.09.2007 um 08:31
wie man sieht ist die sprache reine interpretaion...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

05.09.2007 um 08:33
ich spreche nicht nur von evolutions-biologischen prozessen...

...aber mehr ist da nicht.

werden Männer nie verstehen...

viele menschen verstehen die gewöhnlichsten vorgänge nicht. vielleicht versuchen sie deshalb extras hineinzudeuten, es mit worten, wie wunder und magie, schön zu dichten... wie ein hahn der um die hennen rumtuckert... wahrscheinlich, und wenn sie nüchternen verstandes wären, die wundersame magie wäre im nu verflogen...


Anzeige

melden