Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wunder "Frau"

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Magie, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wunder "Frau"

05.09.2007 um 08:33
Wundert mich, dass wir Frauen in diesem Thread verhältnismäßig gut wegkommen und hier auch Wert auf einfaches über den Kopf streicheln etc. gelegt wird.

Anzeige
melden

Das Wunder "Frau"

05.09.2007 um 08:41
Wieso wundert dich das?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

05.09.2007 um 08:57
"und hier auch Wert auf einfaches über den Kopf streicheln etc. gelegt wird."

Das erinnert mich an die Aussage des "Heidemörders" Thomas Holst während seines Prozesses:
"Ich war immer schweinenett zu den Mädchen, habe ihnen über den Kopf gestreichelt und dann habe ich sie getötet." Und anschliessend zerhackt!

Es kommt eben nicht nur auf das Streicheln an, sondern darauf, was dem folgt.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

05.09.2007 um 09:13
Das Wunder "Frau

Über meine Frau kann ich mich auch immer wieder wundern. Und genau das ist eben das Wunder der Frau;-)
1984


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

05.09.2007 um 09:31
Link: myspacetv.com (extern)

@ sator: natürlich sind es nur evolution-biologische abläufe... warum bist du dieser ansichten, schlechte erfahrungen? schönreden... das hört sich so an, als wären wir verzweifelt und wüssten es nicht besser, als die situation schön zureden...

aber ich denke mal, das jeder, der hier postet und frauen liebt bzw verliebt war/ ist... stellt sich gerne zur verfügung, diese ode an die frauenwelt fortzuführen...


(siehe link, besonders die mädels ;-) )


melden

Das Wunder "Frau"

05.09.2007 um 17:18
Den Song hatte doch jemand auf seinem Profil...!^^

Glaube fregman´s Lieblingslied ;)


melden

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 16:03
„Frauen: ein liebliches Geheimnis: nur verhüllt, nicht verschlossen.“ (Novalis)


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 16:42
xD
ich sage in manchen situationen:
"eine frau ist wie ein offenes buch, man kann alles erfahren, wenn man darin liest...
doch leider in einer sprache, die nicht jeder mann verstehen kann..."

aber "lieblich" stimmt auf jeden fall xD


melden

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 16:47
Ephraim Kishon hat das gesagt, schlauer Mann. ^^


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 16:50
xD jetzt weis ich wo ich es her hab... verdammt und ich grübel wie ein bekloppter xD


melden

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 16:53
hehe, Google ist total mein Freund. ^^

Ich wusste, ich hab das schonmal gelesen, hab aber son schlechtes Namensgedächtnis...


melden

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 17:37
Es ist der "wunderbare Zyklus".


melden

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 17:42
Na, so wunderbar find ich den Zyklus nu nicht gerade...


melden

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 18:00
So ein grottendämlicher Thread!

Genausogut könnte man hier einen Thread über "Das Wunder Mann" einstellen. Die "magie" des beisammenseins... ist individuell, ergibt sich aus den Beteiligten, ihres jeweiligen Wesens und sexuellen Präferenzen, und hat doch nichts mit dem Geschlecht an sich zu tun. Mann und Frau - beides sind Menschen. Die geschlechtsspezifischen Unterschiede sind vordergründig einfach körperlich. Das gesellschaftlich aufgestempelte Rollenverhalten oder in ein Geschlecht reinmystifizierte Eigenschaften ist nichts weiter als Glaube.

was wäre denn eine welt ohne frauen?

Mann, mann, mann.... geht's vielleicht noch dämlicher? Wohl kaum! Und was wäre eine Welt ohne Männer? Oder wie wär's damit: was wäre eine Welt ohne Menschen? Was wäre eine Welt ohne Tiere, was wäre eine Welt ohne Wasser, was wäre eine Welt ohne..... Hat der/die Threadersteller/in zuviel Zeit um solchen Nonsens in die Allmywelt zu setzen?



melden

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 18:06
@Satanael:

ich sage in manchen situationen:
"eine frau ist wie ein offenes buch, man kann alles erfahren, wenn man darin liest...
doch leider in einer sprache, die nicht jeder mann verstehen kann..."

aber "lieblich" stimmt auf jeden fall xD


Ist das hier ein Schwachsinnthread oder was???

ich sage in manchen situationen:

"verdammt, warum hat der mir den Parkplatz weggenommen". Und nü? Wen interessiert's, was du in manchen Situationen sagst? Und wenn ich solchen Schwachsinn schon lese: "Eine Frau ist....". Himmel hilf! Manche Frau ist so, und manche anders. Umgekehrt genauso. Mir scheint, du hast zuviel Kitschromane oder Liebesromane oder dergleichen glesen.

Und dann sowas hier: "aber lieblich stimmt auf jeden Fall". Schwachsinn erster Sahne! Es gibt solche und solche, und Männer ganz genauso. Sorry, aber soviel naiv-verklärten Müll hab ich hier wirklich selten zu lesen bekommen, und das heißt bei allmy wirklich einiges.


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 18:38
@ geraldo:
echt wahnsinn was du hier loslässt... deine worte zugen von einem hauch von "macho"^^
liebesromane, oder kitsch ist nicht ganz mein stil, auch wen es vllt 3x im jahr vorkommen kann das ich mir sowas reinziehe...

wie ich schon in anderen themenbereichen geschrieben habe:
"ICH WILL NICHTS VERALLGEMEINERN!!"
und das wird auch so bleiben, weil ich mir der individualität (relativität) der dinge ganz schön bewusst bin.

das du aufgrund solcher threats gleich ausfallend/ beleidigend wirst, tut mir wirklich leid...
erzähl doch noch mehr von zu hause, vllt kann ich dir dann sagen, was in deinem leben schief glaufen ist! also halte dich doch lieber daraus, wenn du von einer sache keine ahnung hast oder nur so einen agressiven müll ablassen willst...


melden

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 18:52
@Satanael:

"ICH WILL NICHTS VERALLGEMEINERN!!"

Tust du aber - alleine mit deinem Eingangsbeitrag. Daran ändert sich auch nichts, wenn du in anderen Themenbereichen schreibst, dass du nichts verallgemeinerst.

Wo bin ich denn beleidigend oder ausfallend geworden??? Meinst Du damit sowas hier: "erzähl doch noch mehr von zu hause, vllt kann ich dir dann sagen, was in deinem leben schief glaufen ist! "??? Ich bin im Gegensatz zu Dir nicht persönlich geworden, also halt du besser den Ball mal schön flach.

also halte dich doch lieber daraus, wenn du von einer sache keine ahnung hast oder nur so einen agressiven müll ablassen willst...

Keine Ahnung? Wovon denn? Von solch verklärenden naiven und realitätsfremden Geschwafel, wie man es hier zu lesen bekommt? Ich habe mich im Gegensatz zu Dir begründet, warum ich es so sehe, wie ich es sehe.

Bist du eigentlich männlich oder weiblich?



melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 19:04
begründet? egal... ich möchte mich nicht streiten, oder ähnliches...

zur kenntnis genommen, abgehakt...


melden

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 19:17
@Satanael:

jo, so kann man sich natürlich auch verdrücken, wenn's für Argumente nicht reicht.

Na dann viel Spaß in Deinen verklärten Groschenromanergüssen über 'Das Wunder Frau', die ja "lieblich in jedem Fall" sind, und "wie ein offenes buch" sind, und man alles erfahren kann, wenn man darin liest... *seufz.... wobei das leider in einer sprache ist, die nicht jeder mann verstehen kann, wie wir nun ja alle von dir erfahren haben. Aber *seufz.... dennoch ziehen sie den mann wieder und wieder in den bann *schmacht, was einen wirklich fragen aufkommen lässt, über die "faszination frau" und nach der "magie" des beisammenseins *seufz. Tjahhhh... was wäre denn eine welt ohne frauen? *schmalztrief

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


1x zitiertmelden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 19:37
argumente haben nichts damit zu tun... es gibt einfach sachen über die ich nur unter vier augen diskutiere, damit man die worte verständlicher rüberbringen kann...

es ist aber echt schön das du deinen verbalen ergüssen so schön freien lauf gibst... es gibt nicht viele menschen, die so viel erzählen können...


Anzeige

melden