Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Trauer, Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

05.09.2007 um 16:23
Oh man, ich würde es schrecklich finden wenn ich rein kommen würde, und mein Hund da tot auf dem Boden liegt. :(

Anzeige
melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

05.09.2007 um 16:36
behalte sie stets in deinem herzen und kümmere dich jetzt besonders um ihren sohn, er braucht dich jetzt.
denke immer daran, du siehst sie irgendwann wieder.

das hat mir sehr geholfen als meine katze überfahren wurde.


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

05.09.2007 um 17:19
Mir hats schon gereicht, als ich vor ca. nem Jahr ein Chamäleon von mir einschläfern lassen musste (das Kleine hatte leider einen Gendefekt...)

Ich hab geheult wie ein Schloßhund!!! :( :( :(


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

05.09.2007 um 17:21
das würde ich jetzt aber auch gerne mal wissen...woher du weißt wie was schmeckt!

ansonsten sollte man um seinen hund bitteschön genauso trauern dürfen wie um jeden anderen kameraden, den man verliert!ich habe in meinem leben schon so viele hunde und andere tiere zu grabe getragen...und keins ist vergessen. leider ist keiner meiner hunde von alleine eingeschlafen, ich hatte immer das pech, sie von einer krankheit erlösen lassen zu müssen - ich glaube, das ist schlimmer, als wenn so ein freund von alleine entschläft.aber gut, dass man wenigstens tiere erlösen kann, wenn sie leiden


Anzeige

melden