Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Trauer, Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

15.04.2012 um 11:25
Tara hat ein Zeichen gegeben, dass sie nicht mehr kann. Ich finde das wichtig, dass man seine Fellpfote nicht unnötig leiden lässt aus Egoistmus und man erkennt, wann auch das Tier den Kampf aufgibt und einfach nur noch "heim" will.

Anzeige
1x zitiertmelden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

15.04.2012 um 14:07
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Tara hat ein Zeichen gegeben, dass sie nicht mehr kann
Ja, Strolchi hat mir auch "gesagt", daß er nicht mehr kann und will ...
Wer wirklich eins ist mit seinem Fellgesicht, der versteht es ohne Worte. Das Bild hier habe ich gemacht, als der Tierärztliche Notdienst gerade weg war und der Kleine nach den zwei Spritzen endlich aufgehört hat zu brechen ... er wollte einfach nur noch seine Ruhe haben. Einen Tag später um die Uhrzeit waren wir schon mit ihm auf dem Weg zum Tierarzt, um ihn erlösen zu lassen. Unser allerletztes gemeinsames Bild ist in meinem Blog ...

10157591jdOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 9.610 Beiträge, gestern um 16:04 von xsaibotx
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 480 481 482 483
9.610
gestern um 16:04 »
Menschen: Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Menschen, 88 Beiträge, am 22.04.2023 von Walkingbird
Capitano am 25.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 22.04.2023 »
Menschen: Suizid in der eigenen Familie
Menschen, 297 Beiträge, am 05.06.2022 von SIRiUS3lPi
Knubbl am 25.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
297
am 05.06.2022 »
Menschen: Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Menschen, 541 Beiträge, am 11.04.2022 von senfei
Türkis am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
541
am 11.04.2022 »
von senfei
Menschen: Wie kann ich meine Mutter etwas aufmuntern?
Menschen, 11 Beiträge, am 09.02.2014 von baxtero
baxtero am 09.02.2014
11
am 09.02.2014 »