Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Trauer, Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

23.09.2007 um 00:05
ach das kenne ich schon ;)

Anzeige
melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

23.09.2007 um 00:06
Fanatische Egozentrik. Niedlich. :)


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

23.09.2007 um 00:06
@Der Alte

Wow!

Beeindruckend:D

...schlapplach...^^


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

23.09.2007 um 00:10
Ich finde es einfach krank, wie so eine niedere Kreatur..... angebetet werden kann ;). Meine Antwort lautete des halb:
Antwort:
Ha, ha, ha, ha, versuche es! Lege dich mit einem an, der deinen "Herrn" verbannte, der dich zu denen schicken wird, die heulen und Zähneklappern erfanden! Lege dich mit der Macht der Liebe an und du wirst vergehen, wie dein "Herr" verging! Du Null!

Soll er doch mit seinen "Püppchen" spüielen, sein "Schweineblut" verspritzen und um "sein" Feuerchen tanzen usw. Was meint ihr, wie der kreischt, wenn er sich verbrennt der Arme..... *FG*


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

23.09.2007 um 00:10
Ich bin wie Gott, denn Gott ist wie ich...ich bin so groß wie Gott und er ist so klein wie ich...er kann nicht über mir und ich nicht unter ihm stehen...Ich bin wie Gott!


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

23.09.2007 um 00:11
Knapp am Thema vorbei!...Ich bete mich an...denn ich bin Gott gleich!


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

23.09.2007 um 00:12
*würg*


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

23.09.2007 um 00:12
ma SONTIB DU WIEDERHOLST DICH SCHON ZUM X MAL DU BIST EINFACH NUR EIN SCHWACHMATISCHER RABE!!!


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

23.09.2007 um 00:14
Wie meinen?...


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

23.09.2007 um 00:16
also du hast schon seit dem ich dich lesen sehe nur davon gefaselt das du gott gleich bist


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

23.09.2007 um 00:17
Du bist ein Krümel und kein Kuchen, lieber Sontib!


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

23.09.2007 um 00:17
Weil das ein Fakt ist!


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

23.09.2007 um 00:18
nein ist es nicht vl nur in deiner fantasy welt aber nicht im REALEN leben


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

23.09.2007 um 00:20
Ach, was ist schon real... er ist Gott seiner eigenen kleinen Welt... aber es gibt noch genug, was über ihm steht...


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

23.09.2007 um 00:20
Was ist "Real"?...


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

23.09.2007 um 00:21
hmmm sogar ein regenwurm hatt eine reinere seele als er


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

23.09.2007 um 00:21
@sontib

Auf "Wie meinen?" habe ich glaube ich, the godwordnotlessnessdevine names MaY das copyright...*räusper*
+++

@all

Was ist ein Rabe?^^


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

23.09.2007 um 00:21
Die Seelen von Tieren sind vollkommen rein... egal wie groß diese Tiere sind...


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

23.09.2007 um 00:21
@melsmell

Anderes Wort für Satanist


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

23.09.2007 um 00:25
So, ich haue jetzt ab... für mich hat das Offtopic hier jetzt offiziell ein Ende.. und ihr kommt besser auch mal wieder zum Thema zurück... gute Nacht zusammen, auch dir, Sontib. :)


Anzeige

melden