Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Trauer, Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

21.09.2007 um 23:18
@blondeflav

Ich mag sie ja...aber sie mich nicht!
Und ich bin so ein Netter!

Übrigens bin ich 35...und das Feuer bestimmt....jünger

Anzeige
melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

22.09.2007 um 12:39
Oh ja, diese Trauer kenne ich gut. Irgendwie legt sie sich nie ganz. Aber man lernt damit umzugehen. Das Leben geht weiter, wenn auch leider ohne den tierischen Freund.


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

22.09.2007 um 12:59
Meine beiden katzen fehlen mir aus sehr aber bei uns war es leider der fall das sie von unserem alten nazi nachbarn ermordet wurden :'(


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

22.09.2007 um 17:09
Also sind Nazis nicht nur Ausländerfeindlich sondern auch katzenmörder??


Nein tut mir leid für dich , meine katze damals wurde von nenkatzenhasser abgeknallt (mein Kater war 9 Monate alt)


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

22.09.2007 um 22:46
@ kaltesfeuer...

mit deinen äußerungen wäre ich vorsichtig...


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

22.09.2007 um 22:47
Ich brauch nicht mal mit Kanonen auf Raben schießen, die schießen sich selber ab :D


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

22.09.2007 um 22:48
Danke, meine kleine Prinzessin....


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

22.09.2007 um 22:48
Irgend etwas stimmt hier nicht...


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

22.09.2007 um 22:49
Niedlich, niedlich! :)


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

22.09.2007 um 22:49
...vorsichtig mit deinen äußerungen...


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

22.09.2007 um 22:50
ist gut... hetzt mir doch was aufn Hals... hrhrhr


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

22.09.2007 um 22:50
...........


Anzeige

melden