Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt....

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt....

12.09.2007 um 00:03
Hallo liebes Team,

ich bin 23 und habe einen kleinen süssen 3 Jährigen Sohn.

ich glaub ich mich verliebt... aber weiss nicht wie ich damit umgehen soll und wie ich mich verhalten solll. Es geht um einen Mann er ist 28, wir haben uns vor etwa zwei Monaten kennengelernt. Haben in dem ersten Monat,viel telefoniert und sehr viele SMS geschickt, waren immer auf der gleichen Wellenlänge Das erste Treffen fand, nach etwa einem Monat unseres Kennenlernens statt, wir waren was essen und danach was trinken und zum Abschied haben wir uns dann geküsst Am Samstag war unser viertes Treffen, da war ich bei ihm daheim und habe auch bei ihm geschlafen. Wir hatten einen wunderschönen Abend gehabt, haben zusammen gekocht, gegessen und lecker Weinche getrunken... und an dem Abend haben wir zum ersten Mal miteinander geschlafen. Es war wunderschön....

Nun zu meinem Poblem, ich weiss nicht was er will oder wie er sich dass mit uns vorstellt. Ich weiss das man nach einem Monat, nicht zu viel verlangen kann, da man sich ja doch nicht so gut kennt und man die kennenlern phase ja auch geniessen soll. Aber jetzt bin ich daheim, mein Sohn schläft und ich merke dass ich ihn vermisse. Wir haben nie über unsere "Gefühle" gesprochen. Er plant auch schon unser nächstes Treffen am Sonntag, will mich auch sehen. Vorhin hab ich ihm geschrieben, dass ich mich auf Sonntag freue und ihn irgendwo vermisse. Da sagt er mir, dass wird schon mach dir nicht viele Gedanken.

Was meint er denn mit "Das wird schon, macht dir nicht viele Gedanken"
Bitte hilft mir, ich will mich nicht unglücklich verlieben, noch kann ich meine Gefühle unter Kontrolle halten.

Ich warte sehnlichst auf eure Antwort.

Lg Julia

Anzeige
1x zitiertmelden

Verliebt....

12.09.2007 um 00:06
Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt als ich dein Text gelesen habe|)


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 00:09
"Mach Dir nicht so viele Gedanken" HA!

Das kenne ich!^^
Was soll das?
Ist das ein neuer Dosenbeschwichtigungsspruch aus der Mans Health?

Ich finds ja süß, aber was meinen die damit....???


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 00:10
kann es sein das er einfach nur was verpeilt hat?
wenn nicht also ich hätte ihn ja gleich gefragt wie er das meint.


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 00:12
hhhmmm ach man weiss es doch auch nicht, bin im moment total planlos, ging mir lange zeit nicht mehr so.

was die damit meinen weiss ich nicht, auf ner art wirkt dass irgendwie beruhigend und dann wieder nerven zerreissend...


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 00:12
Vielleicht verstehste das auch nur falsch. Per Schreiberle kannm man vieles mißverstehen ;)
Also mach dir nicht so viele Gedanken^^


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 00:14
Möglich wäre es dass er seine eigene Sichtweise über die Beziehung hat und dass damit meint.
Am besten bis Sonntag abwarten und schauen wie es sich weiter entwickelt, keinen Druck machen.
So würde ich es machen.


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 00:16
frag ihn wenn es dich so belastet es nicht zu wissen.
ich meine nicht jetzt, aber wenn du morgen immer noch darüber hirnst solltest du fragen.


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 00:17
Zitat von woelkchen1woelkchen1 schrieb:und ihn irgendwo vermisse. Da sagt er mir, dass wird schon mach dir nicht viele Gedanken.
vllt merkt er das du am grübeln bist....wenn du schon sagst ...irgendWO ^^...

hmm es gibt ja nich viel alternativen, entweder du lässt dich auf ihn ein oder du brichst ab, wenn du abbrichst, könntest du es bereuen/wenn du einen anderen kennen lernst wirst du es entweder bereuen oda deine entscheidung gutheißen.

so kanns aber auch sein, wenn du dich mit ihm einlässt, er könnte dich enttäuschen oda dich sehr glücklich machen...und vllt ist es die liebe deines lebens.


schöne grüße niggie


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 00:17
Er scheint auch etwas zurückhaltend mit seinen Gefühlen zu sein...
Das ist jetzt aber echt schwer..

Ich muss mich den anderen anschliessen, warte den sonntag ab - sorry


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 00:27
Also ich finds immer beruhigend!
Total!^^


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 00:30
erstmal danke für eure lieben antworten...

ich werde den sonntag auf mich zukommen lassen, aber es dauert noch solange hehe

ich glaube auch dass er etwas zurückhaltend mit seinen gefühlen ist und erstmal auf dem boden bleiben will. aber bei mir haben sich mittlerweile schon gefühle entwickelt, aber dass werde ich ihm noch lange nicht sagen können.

kann ich denn nicht einfach fragen, wie er sich dass mit uns vorstellt ohne dass ich ihn in eine beziehung drängen möchte. aber damit setze ich ihn denke ich irgendwo unter druck und offenbare mich auch...


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 00:33
also da du ja bereits mit ihm geschlafen hast, finde ich es schon angebracht das er dir sagt woran du bist oder was er fühlt.


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 00:34
na ja! Es ist schon etwas schwierig eine Beziehung mit einer Frau einzugehen wenn diese ein kleines Kind hat!

Genau diesen Punkt wird er sich wohl überlegen...
Dich gibts halt nur im Doppelpack...


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 00:34
aber trotzdem würd ich das etwas überlegter angehen, weil wie du schon sagtest das erzeugt druck auf beiden seiten!


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 00:37
Das wußte er auch schon vorher mit dem Sohn.
Ich finde das macht einen guten Eindruck mit den beiden.
Echt!


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 00:39
Eure Beziehung basiert auf Entfernung, da ist es ganz normal das Fragen aufkommen. Mehr noch als, wenn man sich ständig nahe ist.


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 00:44
@melsmell
das mit meinem sohn wusste er schon am ersten tag, er fragt auch nach ihm, wie es ihm geht, was er gerade macht....

@normanbates
was meinst du mit eure beziehung basiert auf entfernung? :)


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 01:08
Na du hast doch selber geschrieben, dass ihr noch entfernt voneinander wohnt.


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 03:30
Wahrscheinlich hat es ihn auch erwischt !

Stark wie wir Männer nun mal sind, zeigen wir das doch nicht gleich am Anfang ;-)

Ich gehe davon aus, wenn er sagt "...dass wird schon mach dir nicht viele Gedanken"
dann spricht er eigentlich mehr von sich selbst.
Von daher nehme ich an, dass er sich erst mal selbst wieder einfangen will / muss.

Und bis Sonntag, dass ist doch nicht mehr lange.
Auch wenn es Dir schwer fällt, versuche trotzdem Dich etwas zu beruhigen.

Wenn Eure Gespräche gut sind, die Interessen stimmen, der Sex passt, ja dann kann doch nichts mehr schief gehen. Mach Dich nicht verrückt, dass ist leichter geschrieben wie getan :-)

Am meisten Kopfschmerzen bereitet einem der Gedanke, ob auch der andere solche Gefühle für einen hat. Das wäre der Idealfall !
Das kann ganz schön nervenaufreibend sein.

Solange man sich nicht sicher ist, sucht man nach Hinweisen und Signalen bei dem anderen, welche die eigenen Wünscheund Hoffnungen hoffentlich bald bestätigt.

Bleiben diese Signale aus, oder werden nicht bzw. falsch verstanden, dann wird es schwer.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann sorge für Sicherheit.
Melde Dich z.B. mal ein paar Tage nicht, sollte er sich melden, dann ist das doch schon mal ein gutes Signal.

Sollte er sich nicht melden, dann wartet er wohl noch auf Dein Signal, dann wird es etwas komplizierter :-)

Ich drücke Euch für Sonntag die Pfoten :-)

LG


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 05:30
hier gehts aber nicht im Darkmind oder? *ggg*


Anzeige

melden