Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt....

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt....

17.09.2007 um 23:06
ach ja, ich kann mich ja mal als datrüffel anmelden

Anzeige
1x zitiertmelden

Verliebt....

17.09.2007 um 23:06
:D


melden

Verliebt....

17.09.2007 um 23:07
wölkchen,

ok, ich hab anfangs nur nicht ganz verstanden, was genau du meinst.
aber ja, ich wäre auch angepisst, wenn sich jemand -rakim- nennen würde.
da hast du recht!


melden

Verliebt....

17.09.2007 um 23:16
Zitat von wölkchen2wölkchen2 schrieb:ach ja, ich kann mich ja mal als datrüffel anmelden
kannst du gerne machen.....aber es gibt nur ein original :D :D*lach*


melden

Verliebt....

17.09.2007 um 23:52
ok, wie du meinst ...


melden

Verliebt....

18.09.2007 um 00:35
Das ist ja mal trollig. he he


melden

Verliebt....

18.09.2007 um 18:58
das ich das noch erleben darf^^


melden

Verliebt....

20.09.2007 um 20:34
grunz


melden

Verliebt....

21.09.2007 um 08:10
@Wölkchen: Bei welcher Veranstaltung hast Du ihn denn kennengelernt? *g*


melden

Verliebt....

25.09.2007 um 22:52
hi leute ich bins wieder... ich habe euch ne menge zu berichten...

Hallo Leute,

also ich fange einfach mal an.

Zur vorgeschichte, ich bin 24 und er ist 28 und wir treffen uns seit c. 2 Monaten....

Ich war gestern kurz vor elf bei ihm, er hat mir gesimst dass er sich auf mich freut!!! Nun ja kaum aus dem Auto ausgestiegen,legte er seinen Arm an meiner Hüfte,es war ein wunderbares Gefühl! Ja bei ihm daheim dann an der Couch hingesetzt,gequatscht,gekuschelt,fern geguckt,geküsst,es war ein unbeschreibliches Gefühl,hatte ich vorher bei keinem. Dann haben wir später irgendwann so gegen eins miteinander geschlafen....hhhhhmmmm Traum, danach ausgiebig gekuschelt, sind dann im Wohnzimmer gegangen haben eine geraucht und haben uns schlafen gelegt. Er ist auch schnell dann eingeschlafen und hat sich im Traum zusammen gezuckt, hatte wohl schlecht geträumt. Irgendwann bin ich auch eingeschlafen und dann so als ob jemand mich geweckt hätte, mache ich um dreiUhr meine Augen auf und seh ihn, er steht und geht ins Wohnzimmer eine rauchen und kommt gleich wieder sagt er. ich bin für ne sek eingeschlafen, und als er immernoch nicht da war, bin ich dann ins Wohnzimmer. Er sass im Schneidersitz, im dunkel, zigarette war aus, ich setzt mich zu ihm und fragt was mit ihm los ist. Fragte ob er schlecht geträumt habe, er sagte er hätte in letzter Zeit nur schlecht geträumt..... Dann aus heiterem Himmel sagte er "Du weisst nich wer ich bin, und was ich alles gesehen habe" Er wollte mir erstmal nichts sagen, wollte mit mir nicht darüber reden, weil er Angst habe ich würde daran zerbrechen!!! Irgendwann fasste er sich an dem Kopf und fing an zu erzählen! Er fragte mich ob mir selbstverletzendes Verhalten etwas sagen würde? Ich: "Ja schon dass sagt mir was" Er:" Weisst du auch was Ritzen bedeutet?" Ich: "Ja dass weiss ich, aber was willst du mir damit sagen?" Er: "Ich habe dass ne zeitlang selbergemacht, ich habe mir selber Schmerzenhinzugefügt, ich hab durch das Ritzen gemerkt dass ich noch lebe, weil ich diesen Schmerz gespührt hab" Ich hab einen Schock bekommen, mein Gott ich habe in dem Moment Kopfschmerzen bekommen. Wir haben uns bissi über das Thema noch unterhalten. Er hat die ganze Zeit meine Hand gehalten und sie gestreichelt. Dann sagte Er:"Ich lasse generel im Moment keinen nicht näher an mich ran, Schmerzen habe ich genug" Und dann sagt er:"ich weiss nicht, ich will nicht dass du dir wegen uns falsches erhoffst, ICH MAG DICH SEHR; DU BIST EINE TOLLE UND EINFÜHLSAME FRAU (streichelt mir in der Zeit durch meine Haare und und hält meine Hand ganz fest, dass kam von seinem Herzen dass habe ich gespührt ) aber ich kann dich nicht an mich ranlassen" Ich:" Was siehst du in mir wenn du mich anschaust, siehst etwas für just for fun, sex oder ist es nur die Nähe die du willst???" Er: "Ich weiss es noch nicht" Ich:"Ich weiss nicht wie lange, dass zwischen uns so laufen wird" Er:"Es wird solange, gutlaufen bis du deine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle halten kannst und dich warscheinlich in mich verliebst" Ich: "Wer weiss Marcel vielleicht wirst du der jenige sein, der sich in MICH verlieben wird" Er:"Kann sein (und das sagte er noch dreimal)" Dann war ich erstmal geknickt, ich lag die ganze Zeit seitlich an seinem bauch und sagte für paar minuten nicht, ich wusste nicht mehr in dem mom, dass war selbst für mich schon zu viel!!! Er:"Was ist denn los" Ich:"Es ist nichts, ich muss nur paar Sachen in meinem Kopf ordnen".....

So lagen wir dann da, umarmt, keiner von uns sagte etwas... und dann legten wir uns schlafen, und schliefen Arm in Arm zusammen ein.... PS wir waren bis sechs uhr früh wach....



dann heute um halb neun....
ja ich hab mich in ihm verliebt und das habe ich gefühlt, als ich den tiefen Schmerz in meinem Herzen gespührt und hab und angefangen hab zu weinen... als er mir folgendes per SMS schrieb: "Ich glaub es ist das Beste wennwir uns eine weile nicht sehen. Ich empfinde nicht das selbe wie du und werde es auch nicht"

ich bin fertig, wieso macht er dass??? ist es denn so schlimm mit mir gewesen??? ich bin nur noch am weinen...


melden

Verliebt....

25.09.2007 um 22:57
:(

Ich heul auch gleich, das ist ja traurig....
Aber es ist sein Hilferuf gleichzeitig.^^


melden

Verliebt....

25.09.2007 um 23:00
Das ist nicht so toll gelaufen :-(

Sei froh, dass er so ehrlich ist !
Ist aber auch besser so, nachdem was ich da oben gelesen habe, hat er wohl noch eine Menge mit sich selbst zu tun. Das soll er erst mal in Ordnung bringen, dann ist er auch bereit für eine Beziehung.

Lass es einfach gut sein...

Sorry, dass ich das jetzt nicht noch verpackt habe, aber wenn Du dich schon verliebst, dann halse Dir nicht noch Probleme mit auf.

Weine Dich erst mal aus, danach sieht es wieder viel besser aus.
Du schaffst das.

LG


melden

Verliebt....

25.09.2007 um 23:01
Was soll ich machen, seine letzte SMS liegt drei Std. zurück, normalerweise schreibe ich innerhalb fünf minuten zurück, nur jetzt fehlen mir die worte...

ich weiss einfach immernoch nicht was ich ihm schreiben soll. ich will dass er weiss, dass ich für ihn da bin, will ihn aber der anderen seite damit auch nicht abschrecken. und mich gar nicht melden kann ich auch nicht, ich will nicht dass er das gefühl hat, dass er mir gleichgültig ist!


melden

Verliebt....

25.09.2007 um 23:03
ihr seid alle so lieb... und ich weiss im moment nichts, ausser dass ich weinen muss...


melden

Verliebt....

25.09.2007 um 23:05
...mom...
Heul weiter... habe Gemüse auf dem Herd...aber mit fällt was ein...ganz bestimmt....


melden

Verliebt....

25.09.2007 um 23:05
Ist ja schön, dass Du um seine Gefühle so besorgt bist, aber was ist mit DEINEN Gefühlen ?
Kümmere Dich jetzt erst mal um Dich !
Ich glaube nicht, dass Du zur Zeit Stark genug für zwei bist.

Mach es Dir doch nicht noch schwerer. Wenn es Dir besser dabei geht ihm was zu schreiben, dann mach es, aber ich bezweifele, dass es Dir wirklich was bringt.


melden

Verliebt....

25.09.2007 um 23:13
Meine Gefühle, ich fühle im Moment nichts mehr, ich fühle mich total leer (das reimt sich ja sogar :) )

Was bleibt mir anderes übrig,als es so anzunehmen wie es im Moment ist.Trotzdem akzeptiere ich dich so wie du bist.Manchmal müssen wir Entscheidungen treffen,die unser Verstand nicht lenken kann.Versuche nicht zu deuten was andere denken oder fühlen. <<<<<< das habe ich ihm gerade geschrieben


melden

Verliebt....

25.09.2007 um 23:16
Es ist zwar schwierig eine ferndiagnose zu stellen und ich könnte mich irren, aber seine worte: Ich glaub es ist das Beste wennwir uns eine weile nicht sehen. Ich empfinde nicht das selbe wie du und werde es auch nicht.
das klingt ganz klar nach selbstschutz...

lass dich nicht hängen, versuche sein vertrauen zu gewinnen, und zeig dass du für ihn da bist... es wird ne harte zeit ohne gewissheit. Auch wenn du erst ein wenig zurückstecken musst. vielleicht lohnt es sich...

viel glück und kraft


melden

Verliebt....

25.09.2007 um 23:18
Also ich bin mal ehrlich, also ich verstehe ja das du ihn magst, nur sieht es aus als ob er wohl etwas krank ist. Befindet er sich in Behandlung? Nun wenn nicht kann ich dir jetzt schon sagen es wird nicht schön für dich, ein Mensch der keine Verantwortung sich selbst gegenüber hat, wird auch keine gegenüber Andere übernehmen können. Er ist ausserdem viel zu sehr mit seinem Leid beschäftigt,es geht ihm schlecht.

Das Resultat er wird dich verletzen, nicht bewusst, aber es wird kommen. Nun da musst selbst wissen ob du dir das antun möchtest. Ich sage nicht das er ein hofflungsloser Fall ist, doch sein Alter verät mir er ist noch nicht weit gekommen....


Anzeige

melden