Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt....

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt....

26.09.2007 um 03:03
den/die richtige akzeptiert man so wie er/sie ist!in dem moment ist das kein kompromiß

Anzeige
1x zitiertmelden

Verliebt....

26.09.2007 um 09:15
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:den/die richtige akzeptiert man so wie er/sie ist!in dem moment ist das kein kompromiß
Aber ist man in diesem Moment bei klarem Verstand oder oder nur "Opfer" der rosaroten "Droge"?;)


melden

Verliebt....

26.09.2007 um 13:57
Gedicht
Liebe ist frei

von Annegret Kronenberg


Liebe kennt keine Zwänge

und Mauern.

Sie überwindet alles.

Sie lässt sich nicht in

Ketten legen, lässt sich

nicht greifbar machen.

Sie interessiert nicht arm

noch reich, schwarz oder

weiß, sie ist grenzenlos.

Sie wirkt, wo sie will,

und gerade ist sie mir

in dir begegnet.


melden

Verliebt....

26.09.2007 um 14:37
Warum eigentlich reden die Leute nie miteinander?
Oder wenn schon, dann nie eindeutig?


melden

Verliebt....

26.09.2007 um 15:44
^^ Da hast du recht, es ist eine Zeit der Sprachlosigkeit geworden, des Menschen ureigenstes Medium wird nicht mehr richtig genutzt, die Kraft des Wortes unterschätzt.

Vielleicht, weil im dirketen Gespräch mehr Mut und Courage erforderlich ist wie in einer SMS oder am Telefon, denn so ist man gezwungen, dem Gegenüber in die Augen zu sehen.
Mut zu seinen Gefühlen zu stehen, auch wenn man Gefahr läuft, sich mal lächerlich zu machen, aber man sollte es dennoch immer wagen, wie viele Chancen werden sonst vertan.

Worte verletzen, Schweigen tötet.


melden

Verliebt....

26.09.2007 um 15:51
Wenn ich nicht weiss, ob ich jemanden liebe, oder ob er/sie mich liebt, dann rede ich mit diesem Menschen von Angesicht zu Angesicht, erfahre so etwas über ihn und über mich.


melden

Verliebt....

26.09.2007 um 18:39
@wolkchen
Da sagt er mir, dass wird schon mach dir nicht viele Gedanken.

Mach Dir tatsächlich keine Sorgen, wegen diesem Spruch! Vor allem lass Dir das hier nicht kaputt quatschen!
Dieser satz ist ganz einfach gehalten und beinhaltet alles was Deine Gefühlswelt benötigt!
Er sagt in einfachen Worten , das er mit dem Verlauf zufrieden ist und Du Dir in keiner Weise Sorgen machen musst! Er liebt Dich und freut sich genauso auf Dich!
Ich nutze den Spruch selbst sehr gerne! Ist schon komisch, das sich viele Leute/ Männer ähnlich sind !


melden

Verliebt....

26.09.2007 um 19:02
er fehlt mir immer mehr, starre die ganze zeit auf mein handy, wo ich doch weiss, dass er sich nicht melden wird....

er will mich jetzt ne weile nicht sehen.... wer weiss wie lange diese weile dauern wird, wenn ich ihn überhaupt jemals wieder sehen werde.....


melden

Verliebt....

26.09.2007 um 19:05
Das wird schon! wahrscheinlich braucht er Zeit und will sich selbst klar werden! Ohne einen Einfluss von aussen!


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt....

26.09.2007 um 20:40
Ich sehe das etwas anders.
Er will Dich vor seinem Problem schützen. Aber insgeheim hofft er doch auf Deine Hilfe ... Ich denke, dass Du auf ihn (wieder) zugehen solltest. Ruf mal an und frage, wie es ihm so geht und dass Du Dir auch Deine Gedanken zu seinem Problem gemacht hast.

Er muss sich jetzt von Dir ernstgenommen fühlen. Dann rückt er auch mit der Sprache raus.

Deine Initiative ist jetzt gefragt!

Viel Glück :-)


melden

Verliebt....

01.10.2007 um 14:05
^^ Ganz richtig...nur Mut*

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken
und dabei selbst reich zu werden.
- Clemens von Brentano -


melden

Verliebt....

01.10.2007 um 15:27
...in Berlin

Vamos! %D


melden

Verliebt....

01.10.2007 um 15:29
Die Liebe läßt sich nicht erzwingen. Aber wenn es echt ist, geht es auch weiter!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Phänomen "Ghosting"
Menschen, 159 Beiträge, am 14.03.2019 von MissMary
sadii am 10.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 14.03.2019 »
Menschen: Ende einer Affäre oder nur eine Phase?
Menschen, 147 Beiträge, am 28.01.2018 von Eintagsfliegin
Jan82 am 07.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 28.01.2018 »
Menschen: Liebes-Depression
Menschen, 214 Beiträge, am 10.11.2013 von Hornisse
Uchia1 am 07.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 10.11.2013 »