Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt....

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt....

12.09.2007 um 20:54
@darkmind

was meinst du warum ich schrieb, vorausgesetzt sie wollen auch. ;)

Anzeige
melden

Verliebt....

12.09.2007 um 20:57
@dida

1.das ist gar nicht so einfach, ich wollte einfach nur betonen das ich mänlichen geschlechts bin^^

2.ich versteh nicht, also glaubst du mir oder nicht???

3. Was mich davon abhält? Mir komnmt es nicht gerade 100% aufs aussehen an, ich kenne diese Frau doch gar nicht, geschweige denn das ich sie liebe. Geschlechtsverkehr ist für mich einer der beweise dafür jemandes zu lieben.


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt....

12.09.2007 um 21:02
@JimboJoe

Zu 1. Stimmt es gibt einen riesen Unterschied zwischen dem mänlichen und dem männlichen Geschlecht. Aber nix für Ungut!

Zu 2. Ich glaube Dir, ganz ohne Zweifel. Wenn Du mir auch glaubst.

Zu 3. Deine Einstellung finde ich schonmal nicht schlecht.


@Lithium

Was sag ich? ;-) ... Nee, ich habe wirklich die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen so dermassen unverständlich ausdrücken (ich sprech' da jetzt aus eigener Erfahrung ;-)). Männer eben net.


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 21:04
@dida

ein mann ist ein mann wenn er reif ist eine beziehung zu führen, und damit mei9ne ich nicht kinderbeziehungen in der pubertät.

warum sollte ich dir nicht glauben.


und das ist keine einstellung, das ist wie soll ich sagen...ich lebe so.


1x zitiertmelden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt....

12.09.2007 um 21:12
@JimboJoe
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:ein mann ist ein mann wenn er reif ist eine beziehung zu führen, und damit mei9ne ich nicht kinderbeziehungen in der pubertät.
Yo, kann ich fast so stehen lassen. Aber reif für eine Beziehung, welcher Art auch immer, ist nur der, der gelernt hat ein Stück von sich abzugeben oder sagen wir besser, auf ein Stück an sich zu verzichten.
Das ist schwer ... und da gehört auch der Aspekt der Lebenserfahrung dazu.


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 21:15
@dida

das war in meiner aussage eigentlich mit inbegriffen.


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 21:18
Was sag ich? ;-) ... Nee, ich habe wirklich die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen so dermassen unverständlich ausdrücken (ich sprech' da jetzt aus eigener Erfahrung ;-)). Männer eben net.

Ja, ja. So manches Mal kratzt man sich am Kopf wenn eine gleichgeschlechtliche Person (hier: Das Weibchen) ein "Nein" ganz geschickt versucht in ein "Hmm..." "... weiss nicht..." "vielleicht" "Naja" "Ich glaube nicht..." zu verpacken ;)

Ich verweise hiermit auf den Dictionaire "Frau - Mann / Mann - Frau".


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt....

12.09.2007 um 21:19
Achso ... dann hab ich es wohl glatt überlesen. Sorry ;-)


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt....

12.09.2007 um 21:21
@Lithium

Nu plauderst Du aber aus dem Dir eigentlich nicht zugänglichen Nähkästchen, gell!


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 21:24
Was ist ein Nähkästchen?
Öhm... ich kenne Männer, die das definitiv besser können als ich...

... und weil`s mir jetzt zu wohl wird verabschiede ich mich ... damit ich morgen auch jaaa fit genug bin, die Arbeitskolleginnen zu verstehen :)


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt....

12.09.2007 um 21:25
Dann mal Gute Nacht :-)


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 21:30
Ich bin froh mal nicht verliebt zu sein, die Sch*** Frauen nutzen mich eh nur aus, ob es an meiner austrahlung liegt... kp


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt....

12.09.2007 um 21:37
@JimboJoe

Na das "Sch*** Frauen" lassen wir mal weg. Dann klappts vielleicht eher bei Dir ;-)


melden

Verliebt....

17.09.2007 um 22:51
Hi, zuersteinmal möchte ich die Rechtsansprüche meines Namens geltend machen, den
ich bereits zum Patent angemeldet habe; d.h. wir sehen uns vor Gericht.


melden

Verliebt....

17.09.2007 um 22:52
wat is?


melden

Verliebt....

17.09.2007 um 22:57
guck mal in unsere Profile.
mich, "wölkchen" gibt es schon viel länger. "woelkchen" kam neu dazu blos eben mit oe.
und der computer rafft das mit dem avater auch nicht.


melden

Verliebt....

17.09.2007 um 22:58
dh. mein altes profilbild wurde durch woelkchen's ersetzt.
ich konnte aber gerad das von woelkchen löschen.


melden

Verliebt....

17.09.2007 um 23:01
threadthema: verliebt
antwort: ohjaaaaaaaaaaa..........


melden

Verliebt....

17.09.2007 um 23:01
Das wäre so, als würde ich mich -rakim- nennen, verstehst du? und auf einmal ist dein
avater futsch und jeder verwechselt dich.


melden

Verliebt....

17.09.2007 um 23:02
nu jammer nich.......hier is keen platz für zank.....:D


Anzeige

melden