Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt....

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt....

12.09.2007 um 08:35
nun ich denke mir auch das er dich mag, doch denke ich das er meint damit es langsam angehen zu lassen, Frau mit Kind macht viele Männer ängstlich:).

Jetzt bleib mal locker Mädchen, genieße die Zeit und fang nicht jetzt an schon zu planen, sonst vergraulst du ihn.. Im übrigem gibts keine Garantie für die Liebe. Also hör auf mit deinen ängstlichen Gedanken dir alles selbst zu vermiesen.....:D

falls ihr heiratet, komme ich gerne zur Hochzeit:D!

Anzeige
melden

Verliebt....

12.09.2007 um 08:39
Ich komme auch!

Ich liebe Hochzeiten!^^


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 09:32
Tja, @woelckchen, vielleicht denkt er genauso wie Du, vielleicht macht er sich auch indentische Gedanken, dann müßt ihr nämlich nur noch den Weg zueinander finden, das ist in diesem Fall dann nämlich nicht ganz einfach, weil sich jeder im Weg rum steht. Also nicht verzagen, Sonntag abwarten, locker an die Sache rangehen und genieß es.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt....

12.09.2007 um 10:03
Klare Antwort:

Du sollst dir nicht so viele Gedanken machen denn er freut sich auch dich demnächst wieder zu sehen.

Oh man, ich glaub ich würds genauso sagen.. :)

Freu dich einfach drauf und denk nicht negativ.


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 10:38
Tach zusammen!

Das klingt doch sehr schön! Glückwunsch!
Dosenbeschwichtigungsspruch aus MensHealth
Haha, nicht schlecht!
Aber im Ernst, diese Wortwahl läge mir auch nicht fern.
Ich glaube ich würde es, wie Disc, genauso sagen.

Manche Dinge lösen sich von alleine und dann hat man sich unnötig damit belastet.
Mir ist natürlich klar, dass Du auf Dein Kind und Deine Gefühle achten musst, aber mach Dir nicht die schöne erste Zeit kaputt! Genieß es! ;-)

MFG


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 15:38
manche dinge muss man abwarten... weder positiv noch negativ darüber denken...
dann hat man keine erwartungen und auch keine entteuschungen... und wenn es positiv endet, freut man sich umso mehr.


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 15:57
>>"Das wird schon, macht dir nicht viele Gedanken"<<

Mach Dir keinen Kopf, alles ist gut, Du bist toll, ich lauf Dir eh nicht mehr weg!
Und hoffentlich ist bald Sonntag, Du geiles Stück. :D

Genau das würde es bedeuten, wenn ich es so gesagt hätte.^^


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 15:58
P.S.

Und indirekt heisst das natürlich auch, das er Dir noch früh genug auf die Nerven gehen wird. he he


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 20:07
kuck kuck leute :)

danke danke für eure lieben antworten und dass ihr euch gedanken um mich macht...

es gibt neuigkeiten, er kann es nicht bis sonntag erwarten und will mich morgen sehen! FREU Ich werde Morgen natürlich dann auch zu ihm fahren...

ich freu mich voll....


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 20:11
ersten Mal miteinander geschlafen

Heilige Maria Mutter Gottes!

Beim vierten (4. !) Treffen schon Sex gahabt?


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 20:13
lol

ich kenn leute die hatten nach dem ersten mal treffen schon sex, ich hoffe das ich nicht zugeheult werde von wegen der hat mich nur ausgenutzt *eyerolls*


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 20:25
Ja ja... Frisch verliebt sein ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl: Man ist nervös, erfreut, kritisch, ängstlich, bewertet alles über, aber irgendwie auch glücklich.

Ich kann mich Hornisse nur anschliessen: Geniesse die Zeit!!
Nimm`s locker und lass dich mal fallen.

Und im Übrigen: Sein Spruch hat ja den Zweck definitiv erfüllt. Er hat geantwortet, wenn auch nichts sagend (zumindest in meinen Augen). ABER: Er hat zurückgeschrieben! So manch einer würde bei den Worten "Ich vermisse dich irgendwo" eine Schnute ziehen und erst einmal gar nichts mehr sagen wenn er`s nicht ernst meint.
Und wenn er sich auf dich freut und du dich auf ihn, dann ist doch alles im Butter ;)


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt....

12.09.2007 um 20:35
Das ist doch gerade das Schöne am männlichen Geschlecht. Sie sind so "einfach gestrickt", dass sie es immer so sagen, wie sie es auch meinen.
Also kein Grund zur Sorge ;-)


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 20:38
@dida

dann kennst du mich "mänliches" wesen zum glück nicht^^

jeder ist individuel, es wäre genauso als würde ich sagen kennst du eine frau kennst du alle.


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt....

12.09.2007 um 20:39
OK, die meisten ... fast alle ;-)


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 20:44
lol, wenn ich dir jetzt schreibe als Mann der ich ja auch bin, das ich nicht mit jeder Frau die ich Erotisch finde in die Kiste hüpfe und sie Vögle (davon ausgegangen das sie auch will) würdest du mir das Glauben?


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt....

12.09.2007 um 20:49
@JimboJoe

1. Definiere "Mann"
2. Tu ich auch nicht ... also umgekehrt ... Du verstehst? ;-)
3. Was hält Dich davon ab? Tugenden?


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 20:51
Sie sind so "einfach gestrickt", dass sie es immer so sagen, wie sie es auch meinen.

*lach* Ausnahmen bestätigen die Regel... (oder Ausnahmen kriegen die Regel ^^)
Aber an dem Spruch ist wirklich was dran, finde ich!
Ich find`s immer wieder interessant, was Frau in so manchen vom Manne ausgesprochenen Satz reininterpretiert! Da sage ich gewöhnlich: Du kennst ihn doch besser als ich! Sei mal nicht so hart mit ihm, er hat`s sicher nicht böse / abschätzend / desinteressiert / etc gemeint.


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 20:52
@JimboJoe
Liegt wohl eher daran das nicht alle Frauen die du erotisch findest mit dir ins Bett hüpfen und vögeln wollen:D


melden

Verliebt....

12.09.2007 um 20:53
@dida

1.das ist gar nicht so einfach, ich wollte einfach nur betonen das ich mänlichen geschlechts bin^^

2.ich versteh nicht, also glaubst du mir oder nicht???

3. Was mich davon abhält? Mir komnmt es nicht gerade 100% aufs aussehen an, ich kenne diese Frau doch gar nicht, geschweige denn das ich sie liebe. Geschlechtsverkehr ist für mich einer der beweise dafür jemandes zu lieben.


Anzeige

melden