Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt....

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt....

25.09.2007 um 23:19
Die SMS ist al dente.

Gratulation...das Beste, was Du machen konntest.


melden

Verliebt....

25.09.2007 um 23:19
*edit*

Es ist zwar schwierig eine ferndiagnose zu stellen und ich könnte mich irren, aber seine worte: Ich glaub es ist das Beste wennwir uns eine weile nicht sehen. Ich empfinde nicht das selbe wie du und werde es auch nicht.
das klingt ganz klar nach selbstschutz...

ICH DENKE ER EMPFINDET SEHR WOHL WAS FÜR DICH! mehr als er sich eingestehen will!!!!!!!


melden

Verliebt....

25.09.2007 um 23:20
Das hast Du schön geschrieben. Hoffe es geht Dir jetzt etwas besser.

Wenn Du einen guten Freund oder eine gute Freundin hast, dann telefoniere einfach ein bisschen, oder auch ein bisschen länger :-) dafür sind die schließlich da !

Ich wünsche Dir was....

LG


melden

Verliebt....

25.09.2007 um 23:25
Das Gate zum siebten Himmel für alle Verliebten
Cariyeler ve Geceler -sheherazade

Youtube: Cariyeler ve Geceler
Cariyeler ve Geceler



Sheherazade

Herzklopfklopf
WeiL Du mir an mein Seelchen pochst
Bin in Gedanken oft bei Dir
Wünschtest Du wärst hier bei mir

All die Nächte
Ach so süß
Sehnsuchtsfreund
Geliebte liebt

Tausend und ein Engel Dir
In Deine Träume wünsch ich mir
Summen Dir Märchen und Gebet
Behüten Dich solang du lebst

All die Nächte
Sultana treu und immer neu
Märchen, Zauber, Engelstimmen
Dich zu laben und zum Geleit

Durch all die Nächte...


copyright MaY 2007


Für Cake

*verbeug*


melden

Verliebt....

25.09.2007 um 23:28
ja Freunde verliebt sein ist ja schön, aber villeicht sollte man auch etwas realistisch bleiben, Probleme sind da schon vorprogramiert......


melden

Verliebt....

25.09.2007 um 23:29
Soweit ich weiss, befindet er sich in keiner Behandlung, es sind kleine Ritze, die schon zu Narben geworden sind, frische Wunden habe ich gestern nicht sehen können.

@andywoogy
ja ich fühle mich wirklich besser, nach dem ich ihm dieses geschrieben habe.
Ich bin heute den ganzen Tag am telefonieren gewesen hehehe meine Freundinen taten mir am Ende schon leid :)

ich denke er wird sich jetzt ne weile zurück ziehen... ich werde auf abstand gehen und auf ihn "warten" wird mir sehr schwer fallen, weil ich eigentlich super ungeduldig bin.


melden

Verliebt....

25.09.2007 um 23:53
Mach Dir doch einfach keine Gedanken...lol...

Mach Dir lieber Gedanken, welche Psyche eines Mannes an Deiner Seite, die Du Deinem Kind präsentieren willst.

Alles klar?
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Du hast nämlich Verantwortung!


melden

Verliebt....

26.09.2007 um 00:01
sprichst du etwa mit mir?


melden

Verliebt....

26.09.2007 um 00:03
@Hornisse

Gerne, worüber denn?:D

Nein, das ging an Wölkchen...wir sind im Wölkchenthread.....^^..lol...


melden

Verliebt....

26.09.2007 um 00:13
hi @Woelkchen,
tut mir ja leid, dass ich nen bisschen pampig reagiert hab (bin manchmal ne
gewitterwolke)... und mit dem avater konnt ich nix für.
aber mal so unter wölkchen/woelkchen, so von wolke zu wolke wie auch immer: lass
dich nicht runterziehen.
wenn dein schwarm mit seinem leben im moment nicht klar kommt, dann liegt es nicht
an dir oder an deiner persönlichkeit sondern an seiner situation/schicksal.


melden

Verliebt....

26.09.2007 um 00:14
ja sorry ich hab gedacht du sprichst mich an, hab auch nen Sohn, daher dachte ich gerade ich lese nicht richtig:D


melden

Verliebt....

26.09.2007 um 00:21
Darf ich mir Deinen Dreizack ausleihen die ich will ner Pekinggehirn....e ins Gesäß schieben, da wo er hingehört.^^:D

@Wölkchen

Bei Mars und Venus sind oft die Kommunikationsstörungen vorprogrammiert.
Vielleicht ist das asuch nur ne Ausrede.
Männer sind oft feige....


melden

Verliebt....

26.09.2007 um 00:49
Männer sind oft feige....

Und Frauen spielen oft "Das Blümchen rühr mich nicht an" :p
Fängt auch schon mit der Kommunikation an. Erst Feuer und Flamme und dann schnell den Feuerlöscher suchen *höhö


melden

Verliebt....

26.09.2007 um 00:57
Wenn das ehemalige Objekt des Interesses nach näherer in Augenscheinnahme den Schritt nicht halten kann, aus irgendwelchen Gründen fällt es der natürlichen Auswahlsequenz zum Opfer.

Das ist normal.

Ich bin eine derjenigen, die sich auch nicht scheut, das zu begründen, warum das so ist.


Ich hätte mir heute auch ne nette Nacht machen können...wäre aber auch nur nett gewesen, wenn überhaupt.

Warum soll man dem anderen soetwas antun?^^

Keiner hat es verdient als Warmhalteflasche oder Notkörper zu fungieren.
Es soll doch für alle Beteiligten ein Vergnügen sein....



*verbeug*


melden

Verliebt....

26.09.2007 um 01:04
Da liegt das Häschen im Pfeffer ;)
Die Münze hat zwei Seiten und solange nur eine Seite zum Vorschein kommt, bleibt die Wärmflasche nur lauwarm. Wie lange lauwarm, das entscheidet die andere Seite. Doch diese lässt meistens zu lange auf sich warten...


melden

Verliebt....

26.09.2007 um 01:22
Ich verstehe nicht was Du meinst.
Deine Methaphern sind mir ein Rätsel.
Könnte er sich klarer ausdrücken?

Klingt nach ner Ego-Geschichte....^^
Aber ich kann mich auch irren....


melden

Verliebt....

26.09.2007 um 01:30
Ist doch ganz einfach. Wenn man nicht weiß was man will und nicht aus der Haut raus kann ;)
Was heißt EGO Geschichte?

"Der Löwe jagt auch nur solange einer Gazelle hinterher, bis ihm die Luft ausgeht" ;)


melden

Verliebt....

26.09.2007 um 02:17
Ich meine damit das Entgegenkommen von der anderen Seite.
Wie ist es denn? Mann rennt Frau hinterher um das Herz zu erobern und muß sonstwas anstellen um Aufmerksamkeit zu finden. Heutzutage läuft das meistens daneben. Frau zu emanzipiert oder Karrieregeil.

Nur der Mann hat das erkannt und kein Bock mehr auf erfolglose Eroberungsversuche.

Warum leben denn über 5 Millionen Singles in Deutschland?


melden

Verliebt....

26.09.2007 um 02:40
vll weil sie bisher noch nicht den/die richtige getroffen haben?


melden

Verliebt....

26.09.2007 um 02:52
Ah das allgegenwertige Zauberwort - der/die Richtige....könnte man vielleicht mal von der "Vermarktung Mensch" absehen und Kompromisse eingehen?
Dann würde man allemal den/die Richtige/n finden/bekommen ... wie auch immer...


melden