Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechte von homosexuellen Paaren

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 18:55
@Holzer2.0
Sag mal stehst du auf der Leitung oder bist du noch grün hinter den Ohren?

ES GEHT NUR UM FAKTEN.

Ob Sex auch Spaß macht, oder einfach nur was tolles ist, das steht hier doch garnicht zur Debatte.
Fakt ist, das Sex von der Natur her nur zur Fortpflanzung gedacht ist.Alles andere mal außer acht gelassen.

Naja, dann müsste ich ziemlich viele Kinder haben wollen, mit 4-7 mal Sex am Tag......*grins*, aber meine 2 kiddies reichen aus.
Du hast überhauptnicht kapiert was ich dir sagen wollte.

Also jetzt nochmal EXTRA für DICH, wil du anscheinend ein Schnell-denker bist:



ES GEHT NUR UM FAKTEN.

ALLES ANDERE - MAL EGAL.

Anzeige
2x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 18:55
@Irenicus


Und wenn ein kleines Mädchen doch schwanger wird von ihrem Vater? Ist schon passiert. Und was ist dann mit Selbstbefriedigung?


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 18:57
@Holzer2.0
Meine Einstellung zur Verhütung?

Ich kenne meinen Zyklus und berechne.
Ist sicherer als jede Pille.
Und mit meinem Sex-Pensum hab ich manchmal VIEL zu rechnen!


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 18:57
@Holzer2.0
Da aus Biologischen gründen nicht jeder Sex zur Schwangerschaft führen kann ist Sex ohne Schwangerschaft ja immernoch eine Art Chance oder Übung.


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 18:57
@Rhododendron
Man kann auch zwanghaft alles falsch verstehen.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 18:59
@ehana


Die rede war von Schwangerschaften und biologischer Zweckmäßigkeit von Sexulität die dadurch normal wird. Nun ist es aber so, dass auch kleine Mädchen schwanger werden können, wenn sie missbraucht werden.

Und Selbstbefriedigung führt ebensowenig zur Schwangerschaft. Müsste also dieser Logik nach ebenfalls unnatürlich sein, es sei denn man will es nicht als Form der Sexualität sehen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 19:00
@Irenicus
Die Funktion die du ihr zuschreibst nicht wahr?

Bei allen Primaten arten(inklusive Mensch) erfuellt Sexualiate auch soziale Funktionen...
Zugegeben bei Tieren,Kindern, Leichen, Pflanzen, Möbeln ist das nicht gegeben...

Bei Sexualität mit dem gleichen Geschlecht aber schon

Daruber hinaus kommen Psychologischen Funktionen dazu...

Wie sieht es eigentlich mit Selbsbefriedigung aus?

Wenn ich mal kurz wiki zitieren darf...
"Statistisch betrachtet masturbieren mehr Männer (ca. 94 %) als Frauen (ca. 60 bis 80 %)"

Scheint irgendwie normal zu sein oder?

Aber die Fortpflanzungsfunktion ist dabei wohl auch kaum gegeben oder?


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 19:00
Zitat von ehanaehana schrieb:Sag mal stehst du auf der Leitung oder bist du noch grün hinter den Ohren?
Weder, noch.
Zitat von ehanaehana schrieb:ES GEHT NUR UM FAKTEN.
Dann bring doch mal Fakten. Sex ist keineswegs nur zur Fortpflanzung da, sondern dient auch der sozialen Bindung. Zumindest bei Menschen und Menschenaffen.
Zitat von ehanaehana schrieb:Fakt ist, das Sex von der Natur her nur zur Fortpflanzung gedacht ist.Alles andere mal außer acht gelassen.
Fakt ist, dass das nicht stimmt.
Zitat von ehanaehana schrieb:Naja, dann müsste ich ziemlich viele Kinder haben wollen, mit 4-7 mal Sex am Tag...
Also ist Sex zum Spass normal?
Zitat von ehanaehana schrieb:Du hast überhauptnicht kapiert was ich dir sagen wollte.
Du doch auch nicht. Liesst du was du schreibst?


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 19:01
Zitat von ehanaehana schrieb:Fakt ist, das Sex von der Natur her nur zur Fortpflanzung gedacht ist.Alles andere mal außer acht gelassen.
Zudem wäre zu erwähnen dass es unfruchtbare Menschen gibt, auch heterosexuelle, die aber dennoch Sexualtrieb haben. Ist das also auch unnatürlich? Weil sie ja für nichts üben und auch nicht zeugen?


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 19:10
Sexualität bringt zwar in der Regel noch andere Funktionen mit sich wie soziale oder psychologische. Die ursprüngliche Funktion ist jedoch Fortpflanzung da ohne die notwendigkeit für Fortpflanzung keine Sexualität entstanden währe.

Da die Urfunktion nunmal Fortpflanzung ist richtet sie sich aufs andere Geschlecht. Wenn es sich woanders hinrichtet ist es abwegig.


1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 19:13
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Sexualität bringt zwar in der Regel noch andere Funktionen mit sich wie soziale oder psychologische. Die ursprüngliche Funktion ist jedoch Fortpflanzung da ohne die notwendigkeit für Fortpflanzung keine Sexualität entstanden währe.
Wir gehen mittlerweile auf zwei Beinen. Ich weiss, is neumodischer Kram für Dich, aber wir haben seid dem Präkambrium ein paar Tricks dazugelernt.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 19:19
@Holzer2.0
Unter anderem auch tolle dinge mit Tieren,Leichen,Pflanzen zu tun. Dies erfüllt auch eine psychologische Funktion und auch eine soziale wenn man sich mal eine Leiche zu 2 annimmt.


1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 19:22
@Irenicus


was soll dieses dauernde gerede von Leichen, Pädophilen die ganze Zeit damit hat Homosexualität rein gar nichts zu tun ;)


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 19:26
@Dreamliner
Doch es ist die gleiche Art von Abweichung. Die Sexualität wird statt auf das eigentliche Ziel auf etwas anders umgelekt. Soweit kann diese Umlenkung auf alles treffen wie das selbe Geschlecht oder Tiere.

Ich sehe darin keinerlei unterschied.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 19:28
Es ist eben nicht die gleiche Art von "Abweichung" wie du es schreibst ich sehe darin sehr wohl einen unterschied denn ich lasse meine Sexualität nicht damit vergleichen ;)


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 19:31
Möglicherweise möchte jemand der Pflanzen mag sich auch nicht mit einem Homosexuellen vergleichen lassen. Deswegen ist er nicht normaler als ein Homosexueller.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 19:32
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Unter anderem auch tolle dinge mit Tieren,Leichen,Pflanzen zu tun.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Was fürn Problem hast du eigentlich mit Sex mit Pflanzen oder Möbelstücken?

Um einen User hier zu zitieren:

"Volljährigkeit, Freiwilligkeit, Nüchternheit, Geschäftsfähigkeit und Unabhängigkeit" sind die Bedingungen für Sexualität zwischen zwei Menschen. Bei beiderseitigem Einverständnis sehe ich kein Problem.

Tierquälerei und Leichenschändung stehen auf einem anderen Blatt als Homosexualität. Völlig egal ob sie sexuell motiviert sind.
Vergewaltigung ist doch auch nicht okay, bloss weil die Geschlechter unterschiedlich sind. Da ist doch die Sachlage eine ganz andere, als bei freiwilligem Sex.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 19:35
@Irenicus
"Ich sehe darin keinerlei unterschied."
Sieh dich vor
Du hast dich mit dem Ziel wahrscheinlich auf deine bisherige Liste
dreamliner hat aber die Phaedophilen aufgenommen

Zumindst dieser Unterschied sollte dir auf Anhieb verstaendlich sein...

Sobald du dir ein anderes Lebewesen suchst zB einen anderen Menschen kann der Sexualkontakt mit oder gegen den Wunsch des anderen erfolgen....

Bei Phaedophilen ist meistens eher letzteres der Fall die koerperlichen und seelischen Schaeden die angerichtewerden sind verheerend.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 19:36
Tja meine Wrnung kam da wohl zu spaet....


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 19:37
Also nochmal von vorne:

Sex ist eine tolle Sache, ich bin ein moderner Mensch, habe sehr oft Sex, verhüte...alles nur zum Spaß.
Aber der Urkern der Sexualität ist und bleibt die Fortpflanzung.

Daran kann niemand was rütteln.


Es gibt eine von der Natur vorgegebene NORMALE Sexualität, und das ist die zwischen Mann und Frau.

Neben der natürlichen Sexualität gibt es Abweichungen.
Abweichungen wie:

- Pädophelie
-Nekrophelie
-Homosexualität
und unzählige weitere.

Wer das nicht kapiert...naja.

P.S. Bitte sperrt mich wieder....das ist sows von lachhaft.Das gibts ja nicht.


Anzeige

2x zitiertmelden