Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechte von homosexuellen Paaren

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 17:59
@ all

Ich zwinge niemanden, meine Sichtweise zu verstehen, oder gut zu finden.
Und mit christlichem Denken hat das garnichts zu tun, denn ich halte von der christlichen (wie von allen anderen Kirchen) nichts.Und zwar überhaupt nichts.
Fakt ist Fakt, und es ist nunmal so das Männlein und Weiblein zueinander gehören und nicht Männlein und Männlein oder Weiblein und Weiblein.
Und von mir aus kann man mich auch gleich wieder sperren, denn hier wird mit allem Zwang versucht die Homosexualität als etwas normales hinzustellen, was sie DEFINITIV nicht ist.
Und da ich ja nicht mit Pädophelie oder Nekrophelie vergleichen darf, geb ich einfach mal ein anderes Beispiel:

Menschen haben sexuelle Neigungen.Die einen sind eben "normal" und finden das ANDERE Geschlecht anziehend, die anderen haben sexuelle "Abweichungen" wie Homosexualität oder von mir aus Sex mit Möbeln.
Das sind "Abarten" der natürlichen Sexualität.Das ist FAKT, auch wenn es manche hier nicht lesen wollen.
Es geht hier nur um FAKTEN, nichts weiter.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 18:07
@ehana
Ich Stimme mir deiner Sichtweise großteils überein. Homosexualität ist nicht normal was auch immer bestimmte zwanghafte Gutmenschen auch sagen mögen.


1x zitiertmelden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 18:09
@Irenicus

Bin ich froh, dass hier wenigstens noch 1 Mensch normal tickt.Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 18:17
na Wahnsinn :D :D :D


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 18:26
Ach, und was ich hier vielleicht noch anmerken sollte (an alle die andere Meinungen als falsch abtun):

Ich habe z.B. einen sehr guten Freund, der ist homosexuell.Und er weiß auch wie ich darüber denke.Das ist aber weder für ihn noch für mich ein Problem, denn ich finde die Homosexualität abartig, wie ich den Menschen gegenübertrete ist ein ganz anderes Kapitel.

Hier gibt es wohl noch einige die erstmal "reif" werden müssen, und erstmal wissen müssen was Sexualität bedeutet bevor sie sich hinstellen und alle anderen Meinungen als falsch bewerten.

Erstmal in die Welt rausgehen, Leben, Menschen kennenlernen, Lebenserfahrung sammeln....dann kann man mitreden.
So wie man jene hier hinstellt, die anderer Meinung sind, erinnert mich das an Kindergarten.
Eine Diskussion besteht eben aus VERSCHIEDENEN Meinungen, sonst müsste man sie nicht führen


1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 18:30
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Homosexualität ist nicht normal was auch immer bestimmte zwanghafte Gutmenschen auch sagen mögen.
Vielleicht sind diese "zwanghaften Gutmenschen" (wie ich dann auch), nur einfach tolerant oder gar weise.... weil sie nicht mehr in der Vergangenheit leben und nur ihre Lebensform als die alleingültige ansehen .....


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 18:34
Diese "Diskussion" wie du sie nennst wird ewig aufs gleiche rauslaufen.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 18:37
@skeptikerin

Was hat es mit toleranz zu tun etwas als Normal anzusehen? Etwas was vollkommen Normal ist benötigt keine Tolerant es ist ja Normal.

Ich toleriere Homosexuelle auch, aber normal? Nein!


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 18:39
@skeptikerin

Erstmal lesen, den Text verstehen - DANN antworten!
Niemand hat hier etwas als "allein gültiges" bezeichnet.Es geht um Fakten.Ob das eine besser ist als das andere, oder beides gleich gut - das bleibt jedem selbst überlassen.


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 18:42
@Irenicus

Du solltest inzwischen gemerkt haben, das Toleranz hier bei den meisten bedeutet, zu allem JA und AMEN zu sagen, die "Werte" der Gesellschaft hoch in den Himmel zu heben und keine eigene Meinung zu haben.
Wahrscheinlich aus Angst, weniger akzeptiert zu werden.Das ist leider so.Die Gesellschaft besteht zum Großteil aus Kopf-nickern die aus faulheit ihren eigenen Kopf zu benutzen lieber jeden Scheiß mitmachen.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 18:45
@ehana
Zitat von ehanaehana schrieb:Fakt ist Fakt, und es ist nunmal so das Männlein und Weiblein zueinander gehören und nicht Männlein und Männlein oder Weiblein und Weiblein.
Warum ist das so? Weil du das so festlegst?
Wieso soll man nur mit dem anderen Geschlecht verkehren? Wozu soll das gut sein?
Zitat von ehanaehana schrieb:und erstmal wissen müssen was Sexualität bedeutet
Da ich es offenbar nicht weiss: Was bedeutet denn Sexualität?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 18:47
@Irenicus
Was definierts du als Normal?
Die Mehrheit der Bevolekrung ist nicht Homsexuell.
Trotzdem hat es einen Gewissen Przentsatz von Homosexuellen zu allen Zeiten und in allen Kulturen gegeben. Als daruaf noch die Todesstraf stand haben sie sich nr eben dem Gesellschaftlichen druck gebeugt und so getan als waeren sie Heterosexuel....


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 18:47
Ich lege garnichts fest.
Sex ist im Grunde nur zur Fortpflanzung da (FAKT), da will ich mal sehen wie zwei Männer oder zwei Frauen ein Kind zeugen.

DAS hat die Natur so festgelegt, da braucht es mich nicht dazu.

Damit sollten deine Fragen beantwortet sein.


1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 18:49
@ehana
Zitat von ehanaehana schrieb:Sex ist im Grunde nur zur Fortpflanzung da (FAKT)
Völllig falsch ( FAKT )
Zitat von ehanaehana schrieb:da will ich mal sehen wie zwei Männer oder zwei Frauen ein Kind zeugen.
Du hast also nur Sex, wenn du versuchst ein Kind zu zeugen?
Zitat von ehanaehana schrieb:Damit sollten deine Fragen beantwortet sein.
Nönö, geht gerade erst los.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 18:50
nachtigall ich hör dir trapsen ... wahnsinn...


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 18:50
Wieso war mir so eine "antwort" schon klar? Sex ist also nicht gedacht spaß zuhaben sondern rein zur Kindeszeugung :D Was ist dann mit jenen die nur Sex aus spaß haben das ist ja auch nicht "normal" :D :D :D


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 18:52
@JPhys
Sexualität die ihre Funktion erfühlt ist Normal. Also Fortpflanzung. Und Sexualität mit dem gleichen Geschlecht, Tieren,Kindern, Leichen, Pflanzen, Möbeln erfühlt diese Funktion nicht. Weicht also von der ursprünglichen programierung ab. Und was abweicht ist nicht Normal.

Wenn jetzt also Pädophelie oder Nekrophelie abnormal sind ist es die Homosexualität ganz genauso. Den mit alldem kann man sich nicht fortplanzen.


1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 18:53
und schon wird man wieder mit Pädophilen etc "verglichen :D :D :D


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 18:53
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Sexualität die ihre Funktion erfühlt ist Normal. Also Fortpflanzung.
Dann ist Sex, der nicht zur Schwangerschaft führt nicht normal?


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 18:54
@Irenicus
@ehana

Wie ist eigentlich Eure Einstellung zur Verhütung?


Anzeige

melden