Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechte von homosexuellen Paaren

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:11
wieviel homosexuelle Paare kennst du shiny die ein Kind haben?

Anzeige
melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:14
2.
warum?
die haben aber nicht adoptiert, die waren vorher hetero verheiratet, sind dann in der ehe draufgekommen, daß sie homo sind un haben sich getrennt.

beide männer leben heute in einer homosexuellen beziehung und die kinder bei ihnen.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:18
mich hats halt interessiert. Also ich kenne kein einziges. Ich persönlich glaube auch nicht das es sich durchsetzen wird...sagt mir mein Gefühl.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:23
das denke ich leider auch.
die gesellschaft wird dafür sorgen, daß diese frage untergeht.

aber schade.
du solltest mal die kinder von denen sehen.
die sind zwischen 11 und 17, alle miteinander ein musterbeispiel an toleranz.
da hab ich noch nie spott gegenüber anderen kindern gehört.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:35
Homosexuelle sollten weltweit keine Recht besitzen finde ich. Früher hat wenigstens noch der Staat die Heirat dieser bizarren Wesen unterbunden. Vllt findet man bald eine Möglichkeit, diese Krankheit zu heilen und die Homosexualität auszurotten.


1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:37
grins...
schon als ich bloß den nicknamen ,adonis' gelesen hab, wußte ich, was er schreiben würde!^^


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:38
uiii der is ja süs :D bezeichnet nicht kranke sachen als krankhaft weil er sie nciht kennt und findet seine homophobie die wiederrum krankhaft ist normal :D knuffig so leute^^


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:42
Zitat von AdonisAdonis schrieb:Homosexuelle sollten weltweit keine Recht besitzen finde ich. Früher hat wenigstens noch der Staat die Heirat dieser bizarren Wesen unterbunden. Vllt findet man bald eine Möglichkeit, diese Krankheit zu heilen und die Homosexualität auszurotten.
Das ist Satire, oder?


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:43
hey du süsser adonisschlumpf! warte mit dem ausrotten bitte noch ein bissel, ja? habe sylvester noch was wichtiges vor !!! :D


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:43
nein das ist glaub ich sein ernst^^


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:43
loool ... holzer kanns gar nicht fassen daß es noch so leute gibt wie adonis! lol


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:46
also ich bin ja der meinung, daß menschen wie adonis, mit so einer vehemmenten abneigung gegen homosexuelle, eigentlich selbst einen hang zur homosexualität besitzen, es aber nicht wahrhaben wollen und mit ihrer meinungsäußerung gegen schwule ihre (vorgespielte) heterosexuelle einstellung propagieren!


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:46
;)


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:47
wir gehen viel zu wenig auf die kinder ein.

Ja, richtig, hier wird viel zu viel über die Erwachsenen nachgedacht, darum wird einfach in den Raum geworfen, man dürfe da nicht geteilter Meinung sein.
Aber Homosexuelle sind weder schlechter noch besser als andere. Und darum haben sie auch nicht das Privileg, dass man ihnen ohne weitere Fragen etwas zugesteht oder aberkennt.

Das Entscheidende ist die Situation für das Kind, nichts weiter.

Und darüber kann man geteilter Meinung sein.


1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:48
hey shiny80, den verdacht hatte ich schon lange ;)


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:49
eine gute Freundin von mir lebt seit ca. 8 Jahrne jetzt mit einer Frau zusammen ,beide haben jeweils 2 Kinder ,alles klappt hervoragend.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:50
Zitat von JearaJeara schrieb:dass man ihnen ohne weitere Fragen etwas zugesteht oder aberkennt.
davon hat auch niemand gesprochen.
aber ich finde, amn sollte homosexuelle ehepaare mit der selben meßlatte messen als heterosexuelle.
und das wird nun mal nicht gemacht!


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:50
In Bezug auf Heirat und rechte denke ich auch das Homosexuelle alle rechte bekommen sollten aber bei Kinderadoptionen sollte Mann immer erst die "normalen" Pärchen vorziehen, Grade mit Blick auf das Kind - Nur eine Frau kann eine "Echte" Mutter sein und nur ein Mann kann ein "Echter" Vater sein.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:50
jaaa, gaybm, du solltest aufpassen, daß adonis deine adresse nicht rausfindet! sonst verbringst silvester mit ihm! ^^


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:52
hm ... ich denke, man sollte das paar vorziehen, welches dem kind die besten voraussetzungen bieten kann.
das hat nichts mit homo oder hetero zu tun.

boa, aber adoption ist ein heikles thema, das wird mir grad bewußt. so sehr hab ich noch nie darüber nachgedacht.


Anzeige

melden