Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechte von homosexuellen Paaren

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:52
"Homosexuelle sollten weltweit keine Recht besitzen finde ich. Früher hat wenigstens noch der Staat die Heirat dieser bizarren Wesen unterbunden. Vllt findet man bald eine Möglichkeit, diese Krankheit zu heilen und die Homosexualität auszurotten."

Ich hoffe, das das Sarkasmus war....

Anzeige
melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:53
@Adonis:

etwas Bildung könnte dir helfen :D


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:53
die hoffnung stirbt zuletzt! ^^


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:54
ich denke, adonis ist noch seeehr jung. da kommt die bildung noch mit den jahren.

@Adonis

schwul zu sein ist keine schande junge, steh doch dazu! :D


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:55
@chemorist:

aber bei Kinderadoptionen sollte Mann immer erst die "normalen" Pärchen vorziehen, Grade mit Blick auf das Kind - Nur eine Frau kann eine "Echte" Mutter sein und nur ein Mann kann ein "Echter" Vater sein.

"Echte"' Männer, "echte" Frauen, "echte" Väter, "echte" Mütter..... Was ist schon 'echt'??? Das ist Glaube per se, und bemisst sich an dem, was der Einzelne grad mal so als "echt" definiert.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:55
"schwul zu sein ist keine schande junge, steh doch dazu!"

:D Ich stell mir gerade vor, das Adonis so eine richtihge Hardcore-Proll-Hete ist!
Und du nennst ihn schwul! :D


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:56
*richtige


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:56
also wenn der unter 20 ist und gut aussieht will ich den haben :P


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:56
@shiny80:

ich denke, adonis ist noch seeehr jung. da kommt die bildung noch mit den jahren.

...na Deinen Optimismus möcht ich mal haben ;)


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 17:58
jaaa, gaybm, du solltest aufpassen, daß adonis deine adresse nicht rausfindet! sonst verbringst silvester mit ihm! ^^

shiny, ich sagte ich hab was wichtiges vor ;)


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:00
Homosexualität gibt es auch in der Natur, viele Tierarten betreiben sie, die Frage ist ob unsere Moral-Ansicht damit reinbar ist, heute dürfen die Menschen Homosexuell sein - obwohl es immer noch eine "nicht normale sexuelle Bindung ist"

aber wenn diese Art der "nicht Normalität" in der Bevölkerung Akzeptanz findet, wann kommt dann der Punkt wo Pädophilie Akzeptanz findet? oder Sadismus.??

Ist das nur eine Frage der Masse? je mehr Menschen eine "bestimmte, von der Norm abweichende Sexualität haben" desto mehr wird sie Akzeptiert ?


1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:04
wenn homopaare das dürfen, warum dann nicht auch inzestpaare? da sich ja heute sowieso jeder depp mit degeneriertem erbgut hier paaren darf, finde ich, dass man diesen liebespaaren dieses recht nicht absprechen darf.

schöne grüße, euer Farbenspiel


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:04
ich finde es ja toll wieder mit pädophielen verglichen zu werden.....


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:06
"wenn homopaare das dürfen, warum dann nicht auch inzestpaare?"

Du stehst Homosexualität mit Inzest gleich?

Traurig... :(

"
aber wenn diese Art der "nicht Normalität" in der Bevölkerung Akzeptanz findet, wann kommt dann der Punkt wo Pädophilie Akzeptanz findet?"

Und du stellst Pädophile mit Homosexuellen gleich?

Kranke Welt....


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:07
jetzt wird`s wieder gemütlich hier ... ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:08
Starke Worte fliegen hier wieder mal :D Degeneriertes Erbgut :|


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:08
Erbschlecht sozusagen :|


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:08
den Vergleich meine ich nicht sexuell sondern Moralisch begründet, nehmen wir das alte Rom, dort waren alle formen der Sexualität erlaubt, und es war die einzige Staatsform die von Menschen erschaffen, und 1000 Jahre überdauert hat.

Natürlich ist der Unterschied das Pädophile und Sadisten anderen etwas antun, aber Selbstmord sind Verboten, dabei ist Alkohol und Tabak erlaubt, ( Dinge an denen Tausende Sterben) Gesellschaftlich dennoch toleriert werden...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:08
Oder gar Erbböse :D


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:09
Zitat von chemoristchemorist schrieb:aber wenn diese Art der "nicht Normalität" in der Bevölkerung Akzeptanz findet, wann kommt dann der Punkt wo Pädophilie Akzeptanz findet? oder Sadismus.??
ich frage mich, wie man daraus schließen kann, dass homosexualität vom autor mit pädophilie "gleichgestellt" wird


Anzeige

melden