Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechte von homosexuellen Paaren

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:11
"
Natürlich ist der Unterschied das Pädophile und Sadisten anderen etwas antun,"

Echt?
Ach ja, stimmt, und deshalb gibt es auch viele Gründe warum man sie genauso tolerieren sollte, wie Homosexuelle, gelle? oO :|

Anzeige
melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:11
Ich bin auch dafür das Inzest erlaubt wird! (Natürlich sollten die beteiligten "Familienmitglieder" dann auch für die Genetischen Konsequenzen einstehen, der durch den mangelnden Genpol entsteht).


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:14
"Ich bin auch dafür das Inzest erlaubt wird!"

Du bist also dafür, das Kinder behindert auf die Welt kommen, nur weil die Geschwister aufeinander geil waren? oO


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:14
soviel toleranz muss sein


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:14
@chemorist

und wat der quatsch mit den rechten von homosexuellen paaren zu tun?


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:15
der Vergleich liegt darin, das halt Alkohol und Tabak akzeptiert werden, und wenn jetzt das Argument kommt- "du musst ja nicht trinken/Rauchen" dann frage ich mich warum es 1. Werbung für diese Dinge gibt (Die uns ja verführen soll) und 2. nicht das Argument kommt:"Du musst doch nicht Pädo. oder Sadist sein" ...


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:15
Hollandkäse, lass dich nicht provozieren ... das wollen die doch nur ^^


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:16
" 2. nicht das Argument kommt:"Du musst doch nicht Pädo. oder Sadist sein" ..."

Pädophile müssen/sollen nicht akzeptiert, sondern erschossen werden, und gegen Sadisten hab ich nichts, solange beide Partner das gut finden.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:17
"Hollandkäse, lass dich nicht provozieren ... das wollen die doch nur ^^"

Ich lasse mich grundsätzlich nicht provozieren!


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:19
@alpha2omega

ganz Einfach! alleine das Dieser Threat die Frage von Rechten der Homosexuellen infrage stellt - (hätten sie alle Rechte wäre diese Frage sinnlos)
Unterstellt doch der Gesellschaft das "andersdenkende inform andersartiger Sexueller Ausrichtung" eben nicht Akzeptiert werden - zumindest vor dem Gesetz - gesellschaftlich toleriert - Gesetzlich nicht, ergo:was ist mit den anderen Sexuellen Ausrichtunggen??


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:21
"ergo:was ist mit den anderen Sexuellen Ausrichtunggen??"

Die werden auch toleriert! (So gut es geht.) :|
Aber Pädophilie ist krank und gehört bestraft.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:22
pädophelie und sm-spiele sind keine ausrichtungen sondern fetische und diese isnd tatsächlich therapierbar :) sexuelle ausrichtungen gibs nur hetero,bi und homo


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:23
pädophelie ist ein fetisch? :O


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:25
@chemorist:

heute dürfen die Menschen Homosexuell sein - obwohl es immer noch eine "nicht normale sexuelle Bindung ist"

heute dürfen Menschen auch Nutella auf Brezeln streichen, obwohl es eine "nicht normale Nahrung" ist ;) Verstehst du, was ich meine? Normal bedeutet nichts. Politiker zu sein, ist nicht normal, weil nunmal die Norm nicht Politiker ist, und dennoch ist es erlaubt :D

aber wenn diese Art der "nicht Normalität" in der Bevölkerung Akzeptanz findet, wann kommt dann der Punkt wo Pädophilie Akzeptanz findet? oder Sadismus.??

Schonmal was vom Unterschied einer Schädung eines anderen gehört?


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:26
Bediko,

SM-Spielchen sind ja noch OK (wenn beide Seiten drauf stehen!)

Aber Pädophilie ist einfach nur krank.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:28
Das hat man auch lange über Sadisten und Schwule gesagt...


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:28
ich habe ncihts gegenteiliges behauptet hollandkäse :)


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:31
Ich sehe Pädophilie und Homosexualität als "Sexuelle Ausrichtung).
Natürlich ist der Kindesmissbrauch das letzte und muss bekämpft werden - aber nur wenn es um die Verletzung der Person geht aber doch nicht weil derjenige diese sexuelle Neigung hat??
der Pädo kann ja nichts dafür das er so ist, nur darf er den "Trieb" natürlich nicht ausleben.


1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:32
"Das hat man auch lange über Sadisten und Schwule gesagt..."

Nur machen die nichts, das andere nicht wollen.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

21.09.2007 um 18:32
oh man, da geht man schnell zur wäsche in den keller und hier steppt der bär!^^

also ich bin dafür, daß, wenn man nach homosexuell fragt, man genausogut nach sm oder so fragen sollte.

den leuten, die etwas gegen homosexuelle haben, denen geht es doch rein nur um die sexualität. weil sie es krank finden. die sehen nicht liebe oder zuneigung, die denken nur an sex.

dann sollte man auch sadomaso oder bondage oder andere sexuelle vorlieben aus der adoptionsliste streichen.


Anzeige

melden