Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechte von homosexuellen Paaren

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

22.09.2007 um 12:29
:D

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

22.09.2007 um 12:30
Bin halt schon etwas älter und wertkonservativ ;)


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

22.09.2007 um 12:31
>Haben sie wie jeder andere Anspruch auf eine richtige Heirat,Kinder o.ä.?<


Wenn es nicht mit steuerlichen Vorteilen einhergeht....

ich wüßte n´jedenfalls nicht ,wieso man eine Schwulenehe genau wie eine normale Ehe steuerlich bevorteilen sollte.

Man sollte nur Menschen mit Kindern steuerlich bevorteilen, weil die es nötig haben und eine Leistung für die Gesellschaft erbringen, und nicht generell die Ehe.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

22.09.2007 um 12:37
@alderan

Man sollte nur Menschen mit Kindern steuerlich bevorteilen, weil die es nötig haben und eine Leistung für die Gesellschaft erbringen, und nicht generell die Ehe

wieviele paare würden dann kinder bekommen, nur um diese vorteile zu bekommen? ist doch jetzt schon krass genug!


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

22.09.2007 um 12:39
>wieviele paare würden dann kinder bekommen, nur um diese vorteile zu bekommen? <

Was willst du?
Ein Kind ist immer ein Verlustgeschäft!
Rein finanziell gesehen...

Kindergeld und dergleichen können die finanziellen Einbußen nur teilweise ausgleichen


1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

22.09.2007 um 12:42
Boah sind wir jetz schon soweit, dass wir Kiddies als finanzielle Einbussen sehen?


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

22.09.2007 um 12:46
Zitat von alderanalderan schrieb:Ein Kind ist immer ein Verlustgeschäft!
Das Glück was einem Kinder schenken,
kann man doch nicht in einen finanziellen Kontext stellen.



melden

Rechte von homosexuellen Paaren

22.09.2007 um 12:47
>Boah sind wir jetz schon soweit, dass wir Kiddies als finanzielle Einbussen sehen?<

So sollte man sie natürlich nicht sehen.
Aber es ändert nichts<daran ,daß man Kinder finanziell unterstützen muss, und nicht pauschal die Institution Ehe.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

22.09.2007 um 12:48
>Das Glück was einem Kinder schenken,
kann man doch nicht in einen finanziellen Kontext stellen<

Du musst doch sehen ,in welchem Kontext ich die aussage gemacht haben, mein Gott

Gayibm glaubt nämlich, mit dem Produzieren von Kindern könnte man im Falle finanzieller Unterstützung Gewinn machen.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

22.09.2007 um 12:51
Gayibm glaubt nämlich, mit dem Produzieren von Kindern könnte man im Falle finanzieller Unterstützung Gewinn machen.

nein, das glaube ich mit sicherheit nicht. ich habe selbst einen sohn - und bin mir daher im klaren was kinder kosten (nicht negativ gemeint)


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

22.09.2007 um 12:56
>nein, das glaube ich mit sicherheit nicht.<

Wieso glaubst du denn ,daß andere es glauben?


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

22.09.2007 um 13:08
wieso glaube ich dass andere es glauben? war das nicht deine aussage dass es so ist?


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

22.09.2007 um 13:09
>war das nicht deine aussage dass es so ist?<

nein ,das war es ganz bestimmt nicht.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

22.09.2007 um 13:10
Ich finde Homosexuelle Paare sollten keine Kinder haben, da diese Kinder ohne Mutter oder ohne Vater aufwachsen und dann mit zwei des gleichen Elternteils erzogen werden und dies ist Schizophren für das Kind und es wird später bindungsproleme bekommen oder sogar sexuell in einer Schiefenbahn gleiten

Homosexuelle Heiraten lassen ? , ist es Christlich gesehen nicht falsch laut Religion ein Homosexuelles Paar heiraten zu lassen ? , wenn diese trozdem in Weiss-Weiss ( bei Frau ) oder Schwarz-Schwarz ( beim Mann ) Kirchlich Heiraten dann sind diese nicht völlig Christlich und sollten nicht so , heiraten
aber für Standesamt bin ich dafür , aber was bringt heiraten wenn keine Kinder in der Sache drin sind sowie keinen Religiösen Hintergrund ! eigentlich gar nichts höchstens Vormundsverbindungsrechte


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

22.09.2007 um 13:15
"Ich finde Homosexuelle Paare sollten keine Kinder haben, da diese Kinder ohne Mutter oder ohne Vater aufwachsen und dann mit zwei des gleichen Elternteils erzogen werden und dies ist Schizophren für das Kind und es wird später bindungsproleme bekommen oder sogar sexuell in einer Schiefenbahn gleiten"

ob ich nu ne alleinerziehende mutti hab oder 2 erziehene muttis wo is der unterschied? O.o


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

22.09.2007 um 14:29
@recognizer:

Ich finde Homosexuelle Paare sollten keine Kinder haben, da diese Kinder ohne Mutter oder ohne Vater aufwachsen und dann mit zwei des gleichen Elternteils erzogen werden und dies ist Schizophren für das Kind und es wird später bindungsproleme bekommen oder sogar sexuell in einer Schiefenbahn gleiten

Phantasie alleine reicht nicht - Bildung könnte dir weseentlich besser weiterhelfen :D

Und was ist mit alleinerziehenden Elternteilen? Auch alles Schizo-Kinder? Auch später Bindungsprobleme oder sogar sexuell in Schiefbahnen gleiten? Und.... ohjehhh... und wie kommt's dann zu Schizo's aus heterosexuellen Familien? Mann... denk doch mal ein wenig, bevor du tippst :(

ist es Christlich gesehen nicht falsch laut Religion ein Homosexuelles Paar heiraten zu lassen ?

Und es soll Leute geben, denen das am A.... vorbeigeht, und die noch andere Lebensinhalte außer das Christentum haben. Und das zu Recht, wie ich meine.

aber was bringt heiraten wenn keine Kinder in der Sache drin sind sowie keinen Religiösen Hintergrund ! eigentlich gar nichts höchstens Vormundsverbindungsrechte

Ehe soll auch noch andere Inhalte haben, als religiösen oder Kinder. Hier könnte ein weiterer Horizont abhelfen ;)


1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

22.09.2007 um 15:03
ich finde das immer merkwürdig, dass die leute als ungebildet beschimpft werden, von solchen, die sich als ungebildet erweisen. hier ist nur eines von vielen beispielen, die ich nennen könnte.
Zitat von geraldogeraldo schrieb:Und was ist mit alleinerziehenden Elternteilen? Auch alles Schizo-Kinder? Auch später Bindungsprobleme oder sogar sexuell in Schiefbahnen gleiten? Und.... ohjehhh... und wie kommt's dann zu Schizo's aus heterosexuellen Familien? Mann... denk doch mal ein wenig, bevor du tippst
ein bisschen statistik könnte hier abhilfe verschaffen. vorsicht: statistisches verständnis gehört auch zu bildung.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

22.09.2007 um 15:06
also denkt doch mal ein wenig nach, bevor ihr tippt ;)

schöne grüße, euer Farbenspiel


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

22.09.2007 um 15:16
@farbenspiel:

Und Deine Postings zeigen, dass Du meine erst gar nicht kapiert hast. Was Wunder, dass dir dann so manches von dem, was Du liest, 'immer merkwürdig' erscheint ;) :D

also denkt doch mal ein wenig nach, bevor ihr tippt

Den Rat hast Du ja schon gegeben; wenn Du ihn nun auch noch auf Dich ummünzt, sind wir uns einig ;)


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

22.09.2007 um 16:09
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.


Anzeige

melden