Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.04.2010 um 15:44
Also,zu deiner Frage: Im Leben nicht.
Ich denke auch Frauen denken da ein bisschen anderst wie das Menschliche Geschlecht ;)
Für mich müssen viele Faktoren mitspielen.Man sagt ja so schön man kann sich gut riechen.
Und bei dem ersten treffen sowieso nicht.
Denke auch es kommt darauf an,ob man nur schnell Spass haben möchte,oder etwas ernsthaftes sucht.
Aber ich persöhnlich bin nicht der Typ Frau für schnelle Sachen.

Lieben gruss Sandy


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.04.2010 um 15:47
Zitat von Sandy-GHASandy-GHA schrieb:Ich denke auch Frauen denken da ein bisschen anderst wie das Menschliche Geschlecht
Für die Herren: Es sollte männliches Geschlecht heißen. Natürlich sind Frauen auch menschlich... Wirkt manchmal nur nicht so...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.04.2010 um 15:53
Ups ja natürlich meinte ich das Männliche Geschlecht.
Meine Hände sind oftmals zu schnell beim schreiben ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.04.2010 um 15:54
@Sandy-GHA
Freudsche Fehlleistung oder Bekenntnisse einer Insiderin? :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.04.2010 um 17:59
@Doors


Es gibt sicher genug Frauen, die für sowas zu haben sind. Da bin ich mir sicher. Und um so mehr alkohol geflossen ist, um so offener wird Mann/Frau ja für alles. :|
Ich hoffe dass mehr Männer denken wie du und einfach die nächste fragen, anstatt die erste anzulügen.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.04.2010 um 18:55
Würdet ihr mit Leuten ins Bett steigen die Ihr normalerweise noch nicht mal anschauen würdet?


Ins Bett steigen schon, aber nichts machen! (oder besser gesagt nichts machen lassen)
und auf der anderen Seite wieder raus! :D
Nee, Spaß beiseite. Die Frage der Diskussionsleiterin war ja;
solltet ihr genug erregt sein? ....

Ähm, erstens komm ich nicht aus dem Tierreich, bei uns Menschen gibt es sowas wie Kontrolle, auch wenn jetzt einige sagen daß man diese Art von Trieb nicht kontrollieren kann. Ist Quatsch! ich bin ne Frau, ich kann auch noch DENKEN dabei! Und wenn ich es will, dann ja, aber wenn nicht, dann nein!
Und ja, Gefühle müssen mit im Spiel sein, also lande ich doch wieder daheim bei meinem "Alten"! Soviel zum Thema! :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 07:55
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Ähm, erstens komm ich nicht aus dem Tierreich
Schlimmer noch,du bist ihm noch nicht mal entkommen, du bist ein Trockennasenaffe. :D
Das mit der Kontrolle und der denkenden Frau nehm ich dir aber ab. ;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 08:11
@emanon
du bist ein Trockennasenaffe.

:D gibts auch Feuchtnasenaffen??

Das mit der Kontrolle und der denkenden Frau nehm ich dir aber ab.

DANKE!
(Du weißt ja; warum ist das Hirn einer Frau kleiner als das eines Mannes?
Weil wir Qualität besitzen und nicht Quantität) :D schönen Tag noch, Roska


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 08:12
Denkende Frauen? AUA, nicht mit Schuhen werfen, war ja nur eine Frage.






@Silberblume

Gerade im Suff oder unter Einfluss anderer chemischer Substanzen sollte man sich sehr zurück halten, in dem, was man tut und was man zulässt. Zwar hat man dann hinterher keine Entschuldigung für sein Tun, kann sich aber wenigstens noch daran erinnern, und muss es sich nicht im Internet ansehen, weil's eine/r aufgezeichnet hat.





@roska


Ich denke auch: Was uns von Tieren und anderen Triebgebeutelten unterscheidet, ist die Tatsache, dass wir unseren Verstand beim Sex benutzen können (nicht müssen).
Gegenüber den Viechern haben wir allerdings wiederum den Nachteil, dass wir das ganze Jahr über paarungsbereit sind, nicht nur während der paar Tage die unsere vierbeinigen Freunde dafür zur Verfügung haben.


2x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 08:17
@Doors
Denkende Frauen? AUA, nicht mit Schuhen werfen, war ja nur eine Frage.

Moin, moin. Du wirst in der Nordsee ertränkt, da wird nichts mehr geworfen! :D

dass wir unseren Verstand beim Sex benutzen können (nicht müssen).

Doch, solange ich noch kann, MUSS ich ihn verwenden.
Am Anfang...stand das Wort (ja ich weiß)....nee, am Anfang des Threads wird gesagt....
ob Du mit JEDEM, auch mit jemanden den du gar nicht anschauen magst, schlafen würdest?

Hey, wie besoffen muß man denn sein? Kann man sich jemanden schönsaufen??
Du, als Mann mußt das ja wissen! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 08:20
@roska


Hey, Roska, hol mir noch 'ne Flasche Vodka, Du fängst schon wieder an, hässlich zu werden. :D

Mein persönliches Pech: Ich kann mir Weiber nicht mal mehr schönsaufen, da ich seit einem guten Vierteljahrhundert keinen Alkohol mehr trinke. Da hilft dann nur noch das Abdecken mit einer Wolldecke o.ä.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 08:23
@Doors
Da hilft dann nur noch das Abdecken mit einer Wolldecke o.ä.

hahaha. Das ist gut. Wir Frauen machen das anders; wir schließen die Augen und stellen und Brad Pitt vor! :D :D (Spaß)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 08:37
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Gegenüber den Viechern haben wir allerdings wiederum den Nachteil, dass wir das ganze Jahr über paarungsbereit sind
Stimmt...das kann allerdings ein Nachteil sein ;) ;) ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 08:40
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Gegenüber den Viechern haben wir allerdings wiederum den Nachteil, dass wir das ganze Jahr über paarungsbereit sind,
und den Vorteil, dass sich die Pharmazie in der Lage sieht älteren Herrschaften es auch das ganze Jahr über zu ermöglichen..... (hab ich gehört :D )


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 09:30
@emanon
Soso du hast es gehört. :}


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 10:08
Hm.. weiß nicht, ob das Folgende hier so 100% rein paßt, aber in einer Partnerbörse, in der ich auch Freundin kennen- und lieben gelernt habe, war im Online-Chat (den ich noch regelmäßig besuche) eine Dame mit dem folgenden Profil vertreten:

------------------------------

"Liebhaber gesucht, ...

... Beziehung nicht ausgeschlossen.

Um Missverständnisse zu vermeiden und im Vorfeld schon ein wenig zu 7 – ich bin weder interessiert an schnellem Sex noch an anonymem Sex. Eine Daueraffaire muss für mich getragen sein von Lachen, Vertrautheit und von Zuneigung (also es muss mehr als nur Sympathie vorhanden sein). Einer der wesentlichen Unterschiede zwischen einer solchen Verbindung und einer festen Beziehung ist, dass man keinen Alltag miteinander teilt, keine Zukunftspläne schmieden kann (gemeinsamer Urlaub, Kinder, Hauskauf… *kreisch*) und man "offiziell" Single ist. Heißt: Es kann jederzeit vorbei sein, weil der andere einem Menschen begegnet, bei dem dann doch die Lust besteht, sich zu binden.

Ich bin nicht kategorisch anti-Beziehung eingestellt, hätte also nichts gegen eine funktionierende Partnerschaft einzuwenden. Aber so lange mir Mr. Right nicht über den Weg läuft, möchte ich dennoch nicht auf Sex verzichten.

Ein Mann, der bewirkt, dass ich Lust auf die Lust habe, verfügt auf jeden Fall über Intelligenz und eine gute Portion Selbstironie, ist reflektiert und Single. Alles andere entscheiden eh die Pheromone. Denen ist es schnurz, ob das "Beuteschema" stimmt oder nicht.

Wenn dein Bild mich nicht neugierig macht, du aber klug, witzig und originell schreibst, sind mein Interesse und meine Neugier eher geweckt als im umgekehrten Fall...

---------------------

Das paßt jetzt nicht gerade zum Thema "Ich würde mit jedem schlafen", aber geht doch in diese Richtung, wie ich finde... jedenfalls besteht auch bei Frauen die Bereitschaft, sich mehr auf einen sexuellen Kontakt zu beschränken als auf die typische Gemeinsamkeit einer Partnerschaft und den damit verbundenen Verantwortungen.

Wenn man sich bei dieser Dame also nicht vollkommen blöd anstellt, dann kann man hier sich doch sexuell als Mann austoben, ohne auch nur eine Minute sich wirklich mit ihr befassen zu müssen, was Persönlichkeit, ihre Träume und persönlichen Wünsche angeht.

Und wenn man die Nase voll von ihr hat, dann sagt man einfach: "Du, ich hab da ne andere gefunden, wir können uns nicht mehr sehen, bye, war schön, wirklich, aber jetzt is Schluß, tschüüüüsss."

Und das sogar am Telefon, weil, is ja alles gaaanz logger... ne?

Obwohl ich zugeben muss, dass ihr Profiltext schon sehr durchdacht und auch überhaupt nicht arrogant oder peinlich rüber kommt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 10:15
@moric

Klingt zumindest so interessant, dass ich mich melden würde, wenn mir gerade danach wäre.

Wenn für beide Seiten klar ist, was sie wollen und was nicht, was in dem Anzeigentext ja ganz präzise gesagt wird, dann ist doch alles bestens.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 10:18
@Doors

Jo, die Dame ist auch, dem Bild nach zu urteilen, sehr hübsch und weder gebunden, noch muss sie sich um Kinder kümmern... 42 Jahre alt...

Wenn ich nicht eine Freundin hätte und Single wäre, hätte ich mich bei ihr mal gemeldet, einfach, weil sie mich neugierig gemacht hat und zudem noch einen Steinwurf weit entfernt wohnt ... looool....


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 10:21
Irgendwie würde man, wenn man sich auf sie einlassen würde, sich in einer höchst seltsam anmutenden Grauzone zwischen "Partnerschaft" und "ONS" befinden... schön strange irgendwie, aber, wie gesagt, eine interessante neue Erfahrung... ein Weg, den ich als Single mal gehen würde...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 10:23
@moric
@Doors
Klingt doch eher so, als wüsste die Dame doch nicht so genau, was sie will. So zumindest, steht es zwischen den Zeilen. Die Tatsache solch eine Anzeige überhaupt formuliert zu haben, verrät doch bereits eine ganze Menge, oder nicht?


melden