Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 14:30
Danke, finde ich genau ganz normal und richtig,
schönen Tag noch, Gruss ATLAN38


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 14:39
@ moric

Dein Problem ist,daß Du nicht aus Dir rauskommst.Andere können,du nicht.Wenn Dir das z.T.
zu schlüpfrig ist,solltest Du in die Kirche gehen und Psalme singen.Wir sind im 21.Jahrhundert.
Menschen bringen sich gegenseitig auf der Straße um und Du kannst mit den Texten hier nicht umgehen,sorry für mich bist Du der Gefährlichere.( Verhaltensforschung )
Lese mal drüber,ist interessant.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 15:31
@Koitus
Wenn jemand nicht mit jeden schlafen will, heißt das noch lange nicht das er nicht aus den Puschen kommt und sein Leben singend in der Kirche hockt. :|

Wenn alle ihre sexuelle Gier befriedigen möchten und mit jeden ins Bett hüpfen wollen, dann wenigstens so vernünftig sind und dann auch verhüten, nämlich um sich zu schützen und auch die darauf folgenden Sexualpartner dann würde auch keiner meckern.

Allerdings ist dies ja nicht der Fall...
Du regst dich zwar über die auf die es nicht möchten, hast aber noch gar nicht gesagt wie du zu zum Thema Verhütung stehst.
also wenn du wie du rum prahlst soviel von wechselnden Sex mit anderen hältst, dann würde es mich interessieren ob du Verhütetest und ob du auch schaust das der mit dem du pennst auch mit verhütet so das beide gleich gut abgesichert sind?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 15:35
Verhütung ist sehr wichtig, wenn man Sex nicht nur im "christlich-konservativen" Kontext betreibt. Dazu muss man doch nichts mehr sagen, oder!?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 17:19
Zitat von KayleighKayleigh schrieb: Scheinbar ist es einigen echt egal was und wen sie poppen, sie nehmen alles was Hauptsache sie sind befriedigt.
Ich würde es eher als Kompliment für die Frauen sehen wenn ich durch die Straßen wandere und 80 Prozent von ihnen flachlegen wollen würde :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 17:24
@insideman
Ist dir also in dem Moment alles egal, schaltet da wirklich das Gehirn aus?
Ich dachte immer Männer läuft nichts wenn eine Frau ihn nicht Körperlich anspricht.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 17:27
@Kayleigh

Du und das ist ja das Kompliment. An manchen Tagen rennen eben Girls rum, wo gefühlte 80 Prozent einfach mindestens so geil aussehen als dass ich mit ihnen schlafen würde.

So ist es nicht, aber war Montag in Wien bei der Wirtschafts Uni...

Da waren von 10 Mädchen, 8 sicher sehr hübsch.

Natürlich gibts dann auch Orte wo es nicht so ist, aber die Anzahl derer die ich würde ist wenn ich bewusst mal beurteile wennn ich durch die Straßen gehe schon recht hoch.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 17:31
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich würde es eher als Kompliment für die Frauen sehen wenn ich durch die Straßen wandere und 80 Prozent von ihnen flachlegen wollen würde
Jetzt weiß ich wieder, warum Frauen eher schön sein müssen als klug - weil Männer eben besser gucken können als denken... *omg*


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 17:34
@Lufton


Klar die an der Uni waren sicher auch nicht so dumm.

Aber Dumm fickt gut. Und wenn du dir den Threadtitel durchliest wirst du draufkommen was ich vorhätte mit den Frauen über die ich hier schreibe.

Und ja wenn du nur gef**** werden willst dann reicht es aus wenn du gut aussiehst


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 17:37
@insideman
Dennoch denke ich, dass Mann und auch Frau eben nicht mit jeden x-beliebigen ins Bett springen.
Und wenn doch, dann kann ich das echt nicht verstehen und zum Glück muss ich das ja auch nicht.
Wegen mir kann es jeder mit jedem treiben.. :|


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 17:40
@Kayleigh


Solange ich später nicht bleiben muss.

Der Sex ansich geht schnell, ( ok so schnell auch nicht :D ).....unangenehmer ist es aber dann mit jemanden einen auf Kuscheln und zärtlich zu machen von dem man eig so nichts will


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 17:43
@insideman
Bei mir gehört auch kuscheln um Sex, kann ja sein das es daran liegt das ich es eben nicht könnte, denn ich will das ganze Programm, Befriedigung kann ich auch selber erlangen. ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 17:44
@Kayleigh

Ja ich kenne auch andere Frauen.

So zb eine naja....extrem tabulose..... mit der auch eindeutig ausgemacht ist dass es kein Kuscheln danach oder sonst was gibt.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 17:51
@insideman
Nur gnadenlosen Sex, nöö. :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 17:53
@Kayleigh


Würde ich das andere auch jedesmal mitmachen wollen , kämen dann natürlich sehr viel weniger Frauen infrage.

Aber wohl auch noch nen Haufen :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 17:54
@insideman
Dabei siehst du so kuschelig aus. :D :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 17:56
@Kayleigh

Ich bin auch sehr romantsich, zärtlich und den ganzen Mis...und das alles :D

Aber ich kann eben unterscheiden zw Liebe, Verliebtsein, Mögen, und Sex.

( Sex kann bei den drei vorher erwähnten Zuständen natürlich auch vorkommen :D :D )

Es hat sich aber noch nie jemand beschwert. Weder die einen noch die anderen :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 17:59
@insideman
Ich verstehe dich schon...
Wer das trennen kann ist möglicher weise gut dran.
Ich verzichte da lieber freiwillig, wahrscheinlich aus Schutz etc.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 18:00
@Kayleigh


Ja schützen ist ohnehin Pflicht !!!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 18:02
@insideman
Ich meinte nicht nur den Schutz gegen Krankheiten, Schwangerschaft, sondern den Schutz das ich auf einmal mehr empfinden könnte und ich nicht los lassen könnte. ;)


melden