Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 10:25
@schmitz

Hm.. was verrät sie denn so großes?

Ich finde, dass sie gerade durch ihren Anzeigentext eher ein Schleier der Unberechenbarkeit umgibt... ich könnte von hier nicht so richtig auf ihre Persönlichkeit schließen, das macht sie ja gerade so reizvoll...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 10:30
@moric
Ic werde da nun nicht näher darauf eingehen, aber so viel sei gesagt, dass Selbstwertgefühl was dort ausgedrückt wird, ist ein Vorgeschobenens. Die Sympathie, die für die Dame notwendig wäre, in die Horizontale zu gehen, ist sehr eng mit ihrem Empfinden verbunden. Da ist nichts so locker und entspannt, wie sich auf den ersten Blick liest. Also ich wäre da eher vorsichtig, wollte ich ein ungezwungenes Erlebnis haben.

Aber egal. ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 11:52
Zitat von DoorsDoors schrieb:Klingt zumindest so interessant, dass ich mich melden würde, wenn mir gerade danach wäre
Ich häng mich da auch mal dran...man trifft sich und macht irgendwas,möglicherweise fällt man nach zehn
Minuten in der nächsten Telephonzelle übereinander her,möglicherweise ist auch die Überlegung "eine Schlägerei,ein Feueralarm...nur weg".Alles schon gehabt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 11:56
@moric


Nimm Kontakt mit der Dame auf, hier wären mehrere ernsthafte Interessenten.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 11:59
@Doors

Sowas kenn ich zur Genüge.

Das endet nur so dass sie sich in mich verliebt, und mir dann ihre Zukunftsplanung mitteilt.

Alles schon gehabt^^


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 12:00
@moric

Also ich habe diese Annonce 2mal genau durchgelesen und muß @schmitz
Recht geben. Hier schreibt jemand der definitiv Bindungsangst hat und auch sonst nicht alles so regeln können wird, wie man es hier angibt.

zb.
Eine Daueraffaire muss für mich getragen sein von Lachen, Vertrautheit und von Zuneigung (also es muss mehr als nur Sympathie vorhanden sein).

Mehr als Sympatie ist schon FAST LIEBE! Und eine Affaire wo man miteinander lachen kann, man sich vertraut und sich zugeneigt ist = für mich wäre das ja schon der Idealzustand! Ich wollte dann definitiv mehr!


"offiziell" Single, "inoffiziell" Partnerschaft = BINDUNGSANGST! (ich kenne so einen Fall zur Genüge)



Wenn dein Bild mich nicht neugierig macht, du aber klug, witzig und originell schreibst, sind mein Interesse und meine Neugier eher geweckt als im umgekehrten Fall...


Glaube ich ihr nicht. Ich kann mich noch so sehr in das Geschriebene oder das Gerede am Telefon eines anderen Menschen verlieben, wenn er vor mir steht und er gefällt mir nicht (hat nichts mit erhöhten Ansprüchen zu tun), ich kann ihn nicht "riechen" oder mir nicht vorstellen wie es mit ihm wäre, dann geht da GAR NICHTS!
Alles andere ist ne LÜGE, egal ob von Mann oder Frau!


So, das war meine Meinung zu dieser Lady. Sie ist nicht verkehrt, sie will Sex!
Und jeder der sich in sie verliebt, hat wahrscheinlich für die Zukunft die A...karte gezogen.

lg, Roska


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 12:07
@insideman

Sich in Dich verliebt und dann Zukunftsplanung betreibt?

Da lautet die Alternative doch höchstens: Ich geh' ins Kloster bzw. Ich geh' ins Wasser.



@roska

Man(n) muss sich ja nicht gleich nur wegen so'nem bisschen Sex verlieben.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 12:08
@roska
Ein One night stand ist ein one night stand...two night stand gibts nicht,three night stand ist ne loveaffair...alles was darüber hinausgeht ist...irgendwas,gelegentlich auch ne Beziehung
Was sie will muss mich ja erstmal tangieren...vielleicht spielen wir die ganze Nacht Schach??


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 12:09
@Doors
Man(n) muss sich ja nicht gleich nur wegen so'nem bisschen Sex verlieben

Du NICHT, aber andere die nicht deine Erfahrung haben, schon! :D

Sie scheint sehr intelligent zu sein, der Text ist so geschrieben, daß man Männer "fängt".
:D :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 12:09
Wen sie nur auf Sex aus wäre würde sie MR Right gar nicht erwähnen. Dann würde sie auch nicht darauf bestehen dass er Single wäre.

Denn bei der Lust hört die Moral auf.


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 12:10
@Warhead
vielleicht spielen wir die ganze Nacht Schach??

Wäre in diesem Fall vielleicht besser! :D
Sonst passierst Dir wie in dem Film mit Michael Douglas und Du kriegst sie nicht mehr los! :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 12:12
Zitat von roskaroska schrieb:Sie scheint sehr intelligent zu sein
Darauf hofft man...dumm fickt gut,Genius poppt wie Messalina


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 12:12
@roska


@Warhead spielt Schach und ich lege die Dame flach. Dann ist für Geist und Körper gesorgt.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 12:13
@insideman
Wen sie nur auf Sex aus wäre würde sie MR Right gar nicht erwähnen

Aha, und wieviele muß sie durchmachen, bevor sie checkt ob das Mr. Right ist oder nicht?
Zuerst will sie schreiben usw. dann sieht sie Dich, dann bist schon out weil Du ihr nciht gefällst, also kommst gar nicht "zum Zug". Irgendwie, wenn ich Typ wäre, wäre das für mich ZEITVERSCHWENDUNG!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 12:14
@Doors
@Warhead

Dazu sage ich jetzt nichts. Sonst wird wieder alles gelöscht!
Ihr habt beide meinen SEGEN! :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 12:15
@roska
Gabs schon...eine Isländerin...Helga...war gebaut wie eine bulgarische Hammerwerferin,hat auch so gegessen,und besetzte eine Woche meine Bude.
Die psychotische Nymphomanin war ein spirrliges Handtuch...die sass schnell vor der Türe


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 12:17
@Warhead

:D :D :D ja, manchmal hat man auch einen Fehlgriff im Leben!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 12:20
@roska
Man muss sie halt begeistern...mit orgasmuserzeugenden Fussmassagen,oder ich schlürrrrfe sie aus wie eine Auster,dann ist sie eh von Sinnen


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 12:22
@Warhead

Tu das. Ich sage dazu jetzt nichts, erstens wurden meine spaßigen Kommentare heute schon gelöscht (hatte auch Recht, hätte ich als Mod. auch getan), zweitens kannst Du ja üben, wenn deine Miss Right kommt wendest dann alles an! :D

In diesem Sinne Jungs, @Warhead und @Doors
macht fleißig weiter.
Ich habe Euch nur gesagt, wie eine Frau darüber denkt. :D lg, bis irgendwann wieder!


melden