Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 22:37
Wenn ich nicht irgendwie vergeben bin oder in sonst irgendeiner Art von Zwischenmenschlicher Partnerschaft ... würde ich schon mit Frauen schlafen die ich persönlich attraktiv finde und wenn dazu noch irgendeine Art von Sympathie herrrscht warum nicht.....Frauen die mich von der ganzen Art schon nerven und halt im großen und ganzen unsympathisch sind können so gut aussehen wie sie wollen^^

@Ghost_girl19
Sicherlich das mit den Krankheiten ist schon richtig, deswegen verhütet man ja generell bei ONS.... bei Freunden sehe ich das schon wieder gespalten das mag vielleicht ne Weile funktionieren aber es wird immer einen geben der verletzt aus der Sache raus geht, weil der oder diejenige zuviel erwartet hat usw.... auch wenn vorher alles geklärt ist... zumindest meine Erfahrung.... da kanns doch schon spannender sein, keine befreundete Person neben sich zu haben und keine Diskussionen zu führen wie das weiter geht oder wie man sich verhält und was so eine NAcht zwischen Freunden noch so an Gesprächsthemen hervorbringt^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 22:41
@Hop_Rocker77

KLar das kann immer passieren, dass sich jemand verliebt, aber ich habe bereits seit 1 jahr Sex mit freunden und bisher ist noch nichts gefühlsmäßiges passiert.
Natürlich hoffe ich, dass das auch so bleibt:)


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 22:46
@Ghost_girl19



dann is das für dich sicherlich gut...... ich sprach auch nicht von dir mit Gefühlen, Mannliche Paarungsgenossen sind da manchaml auch kompliziert und schon ist jemand in dich verknallt und du stehst da und musst dich mit sowas auseinandersetzen und willst nur keinen verletzen..... das geht schneller als man denkt, aber wenns funzt umso besser^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 23:12
Zitat von Ghost_girl19Ghost_girl19 schrieb:ich habe bereits seit 1 jahr Sex mit freunden
Meine ersten GEdanken klemm ich mir mal.

@Ghost_girl19
Allerdings müsstest du ja dann wieder auf den Sexualtrieb deiner Freunde achten, da die dir ja was von "woanders" was mitbringen können. HIV kann ja bespielsweise erst nach 3Monaten nachgewesen wirden(da hat man noch laengst keine Symptome) und man ist bereits vorher ansteckend. Deshalb müsste das ja schon wieder "mehr" sein als nur "Spaß mit Freunden", weil du ja sogesehen kontrollieren musst oder solltest, wenn die Frei von Krankheiten bleiebn willst.
Oder sehe ich das falsch? Lasse mich gern eiens besseren belehren,


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 23:18
@thehungler


Klar haben meine Freunde mal den einen oder anderen ONS, aber uns allen ist es wichtig bei einem ONS geschützt zu sein. Ohne Kondom geht da nichts. Außer unter einander:)
Wir vertrauen uns und wissen, dass keiner von uns irgendwelche Krankheiten hat!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 23:23
@Ghost_girl19 schrieb:
"...Ohne Kondom geht da nichts. Außer unter einander:)"

Da würde ich mich nicht drauf verlassen!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 23:24
Ich verlasse mich aber darauf;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 23:29
@Ghost_girl19
Hoffen wir mal,dass du es nie bereuen wirst ;)


melden
Clara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 23:29
Also Kodome ist WICHTIG sogar wenns ein Kumpel oder selbst der partner ist !!!!!!!!!

Ich habe sogar gehört das die pille sher schlecht wäre xD
da denk ich nur kein wunder das es jünge mütter gibt :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 23:32
@Gallison
Mach dir darum mal keinen Kopf:) Ich werde es ganz bestimmt nie bereuen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 23:33
Ganz richtig^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 23:34
Ach so...ich habe mir übrigens die 3jahres spritze geben lassen... Nur so zur info, nicht das jemand denkt, ich lasse es auf ein kind ankommen...
Dafür bin ich noch zu jung:)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 23:43
@Ghost_girl19
ausserdem könnte ja dann Gefahr bestehen das du garnicht weisst wer der Vater ist? ;-)

Darf ich dich fragen mit wievielen von deinen Freunden du regelmässig Verkehr hast?
Pass halt auf dich auf...könnte ja sein das es nicht jeder so genau nimmt mit dem Schutz...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 23:46
Ich kenn eigentlich nur die 3 Monatsspritze!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 23:47
@kyasi
es sind 2...wobei regelmäßig ist doch nur einer....

Ja, ist schon richtig mit dem Schutz...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 23:48
@Gallison
ich meine das 3jahresstäbchen:)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 23:51
Mein Gott... Was für Abgründe... :D

Das darf ja jeder halten wie er will, aber ich kann echt niemanden verstehen, der verschiedene Sexualpartner hat und kein Kondom benutzt, weil er sich *sicher* ist... Verlass dich auf andere und du bist verlassen. Ein wenig sollte man schon an sich und die Gesundheit denken. Man sollte doch meinen, dass man in der heutigen Zeit aufgeklärt ist, was Dinge wie HIV angeht. Aber das gute, alte 'Passiert mir nicht' ist halt doch noch größer... Dann mal gut Fick.. äh Glück ^^

Manch einer würd ja nun von günstig und so anfangen, aber die Lebensart kann ja jeder für sich selbst entscheiden und demnach seine Prioritäten Verhütung, Schutz, etc. ordnen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 23:53
@Ghost_girl19

hab mir jetzt irgendwie mehr Typen vorgestellt nach deiner Erläuterung...wurscht :-)
wenn du schon mal für die Verhütung sorgst ist das schon mal gut nur vor Sexuell übertragbaren Krankheiten schützt des halt auch ned...bla bla bla...

hör mich schon an wie meine eigene Mutter...dabei bin ich ja selber noch nicht so alt :-)
Aber auch schon Mutti und mir graut schon heute davor wie das mal bei meiner Kleinen sein wird...sie ist grade 10 :-S

Also einfach aufpassen Mädel... ich weiss von mir selber das ich auch immer sehr risikoreich gelebt hab - hab aber immer Glück gehabt das nix war.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 23:53
Nein niemals....
äusserliches Erscheinungsbild sollte passen,
für mich zumindest,
gibt es aber davon sehr viel auf diesem Planeten...
es ist die Persönlichkeit...
die inneren Werte machen es für mich aus...

LG.
Madadschian


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 23:55
@kyasi
Also so viele Männer brauche ich auch nicht am start, solange es nicht langweilig wird:)

Ja...ich weiß^^


melden