Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 15:31
grausamen rechtschreibung!!!!!!!!!egal ich habe seiten gefunden schau nach ich habs gelesen und bei mir geht es

Anzeige
melden

Der Mensch

27.09.2007 um 15:31
dieser link erklärt einfach nur das Gehirn.......was willst du uns denn damit eigentlich sagen?


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 15:32
http:///www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,373880,00.html(Link: (extern))


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 15:33
Link: www.grundmotorik.de (extern)


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 15:34
ich habe nie behauptet, dass sich der mensch nicht weiter entwickelt.....kannst du lesen?
das is doch nicht wahr.
soll ich dir deine eigene theorie etwa erklären.....du erzählst was von ausserirdischen, die menschen sein sollen und nun kommt so ein blödsinn,

ausserdem war das mit der rechtschreibung keine beleidigung sonder eine feststellung...wenn du an LRS leidest dann entschuldige ich mich, aber ansonsten ist sie grausam....

*blubb*


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 15:36
Link: www.spiegel.de (extern)


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 15:43
@Sabs:
was genau willst du uns mit den links sagen? denkst du etwa wir wissen nicht, das sich der mensch weiter entwickelt, da sist doch auch völlig normal und weiß hier glaube ich jeder (naja außer fanatischen gottesgläubigen, aber das ist ein anderes thema ;)).

also noch einmal die frage: was genau willst du uns sagen?


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 15:49
die (aliens)haben ein grossen kopf oder??was auf das gehirn zurück schlissen lässt also menschen die weiter entwickelt sind was sag ich da anders????


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 15:51
was ist daran so abwägig???


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 15:51
die (aliens)haben ein grossen kopf oder??was auf das gehirn zurück schlissen lässt also menschen die weiter entwickelt sind was sag ich da anders????


wenn jemand diesen satz versteht, der mag ihn mir bitte erklären....


*blubb*


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 15:52
was daran so abwegig ist?
Das ausserirdisch keine menschen sind, auch keine weiterentwickelten...ich will mal wissen, wie oft ich dir das jetz schon geschrieben habe?!

*blubb*



melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 15:57
ja also deine meinung


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 15:58
das vorhinn auch jemand behauptet hat dass die grösse des gehirns nichts mit inteligenz zu tun hat,hat es wohl...


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 15:59
also bewiss es


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 16:00
dass die menschen nichts mit den aliens zu tun haben!!nur weill sie nicht hier auf unserer erde leben???oder warum???einfach!!weill du es so sagst???


1x zitiertmelden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:02
Link: www.loni.ucla.edu (extern) (Archiv-Version vom 12.03.2007)

lese und staune...........

*blubb*


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:03
das war jetzt das zu der gehirngröße in relation zur intelligenz


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:03
@Sabs:
lies dir doch bitte fachbücher zum thema intelligenz durch. die größe des gehirns hat nun einmal nichts mit intelligenz zu tun. rabenvögel werden als hochintelligent angesehen und treten in vielen dingen mit dem menschen in konkurrenz. und jetzt erklär mir bitte nicht, das die einen so großen kopf wie wir haben ;)...


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 16:05
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:dass die menschen nichts mit den aliens zu tun haben!!nur weill sie nicht hier auf unserer erde leben???oder warum???einfach!!weill du es so sagst???
wie soll menschliches Erbgut in die DNA eines Aliens gekommen sein?
wenn Alien und Mensch sich in irgendeiner art geschlechtlich vermehrt haben, dann ist das kein mensch mehr, sondern eine hybrid,.....eine vollkommen neue Gattung....

vllt solltest du erstmal die darwinistischen grundlagen der evolutionsbiologie dir zu gemüte führen.


*blubb*



melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 16:09
Ich spreche von Menschen,das Gehirn wurde grösser und daher der Mensch auch Inteligenter.Ich hab ja nicht behauptet das wen ich jemand sehe,an hand der Kopf grösse bescheid weiss wie Inteligent er ist oder??Aber dass gegenteil bewiesen datrueffel haste damit nicht!!sorry


Anzeige

melden