Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraktivität

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attraktivität

21.01.2008 um 14:50
Doors:D....Lachen ist so wichtig in Leben. Und du bringst mich oft zum Lachen:)!

Lilie...oja da hast du Recht...das ist ja...ähhhh.....ich mags garnet sagen:D!

Anzeige
melden

Attraktivität

21.01.2008 um 14:51
ich hab keine langen fingernägel, das verbiten schon alleine die hobbies und die arbeit :D


keen bart, der ist doch noch minderjährig :D

oh und doors, den nos kannst du gerne nehmen.. ähm behalten :D


melden

Attraktivität

21.01.2008 um 14:51
+e


melden

Attraktivität

21.01.2008 um 15:00
Meine HorrorFrau wäre eine 1,80 m große blonde Gewichtheberin mit langen Fingernägeln, Damenbart und einem ausgesprochen schlechten Geschmack bei der Wahl ihrer Gewänder. Außerdem wäre sie dumm wie ein brot, würde nur Schund kochen und wäre zu wirklich GAR Nichts zu gebrauchen.


Alles, was das gegenteil von dem ist würde ich als für mich attraktiv bezeichnen


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

21.01.2008 um 15:02
Süße jungs achten auf die Nase des mädchens intelligente und süße auf die augen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

21.01.2008 um 15:02
@jackie:

Nein, nicht ich, Ernst Jandl.

Bärte? Siehe mein Profil.


melden

Attraktivität

21.01.2008 um 15:04
oO

die gibt es doch nicht... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

21.01.2008 um 15:50
Apropos Fingernägel:
Damen mit Freddy-Krueger-Nägeln lasse ich ungern an meine Genitalien heran. Das tut ja schon beim Anschauen weh.
Und Mädels mit abgekauten Psycho-Fingernägeln möchte ich auch nicht. Die überweise ich dann lieber gleich an Profis.


1x zitiertmelden

Attraktivität

21.01.2008 um 15:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Damen mit Freddy-Krueger-Nägeln lasse ich ungern an meine Genitalien heran. Das tut ja schon beim Anschauen weh.
Ja das ist echt ne unschöne Sache, bevor es soweit kommt geht Mann sich doch
lieber selbst zur Hand.


melden

Attraktivität

21.01.2008 um 15:56
fingernägel müssen und gepfelgt sein. und eigentlich muss der ganze mensch gepflegt sein, nicht unbedingt überall kurz, aber eben gepflegt :D


melden

Attraktivität

21.01.2008 um 15:57
meine : müssen kurz...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

21.01.2008 um 15:57
Das Dumme an Mono-Sex:
Man lernt so wenig Leute dabei kennen, auch wenn Woody Allen gesagt haben soll:
Selbstbefriedigung ist Sex mit einem Menschen, den ich sehr liebe.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

21.01.2008 um 16:06
Ich kann 'es' nicht in Worte fassen, entweder jemand hat 'es' oder eben nicht. Was 'es' ist, weiß wohl nur mein Unterbewusstsein :|


melden

Attraktivität

21.01.2008 um 16:09
Sie braucht das "Je ne sçais quoi" , was sie von anderen abhebt und einzigartig macht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

21.01.2008 um 16:32
@yoyo:
Das ist ja gerade die Faszination an der Sache. Etwas "Mysterium" im Alltag ist ja auch ganz schön. Es wäre doch langweilig, wenn wir wüssten: Ach, dass ist der optische Signalreiz, jener Duftstoff oder dergleichen.


melden

Attraktivität

01.02.2008 um 20:09
Attraktivität erkennt man in den "Gesichtswirkungen":
Offenstehender Mund, unkontrolliert herausquellende Zunge und fließender Sabber!:D


melden

Attraktivität

04.04.2017 um 20:10
Ich mag es, wenn ein Mann ausdrucksstarke Augen hat und ein selbstsicheres Auftreten hat.
Ansonsten gibt es keinen Typ den ich bevorzuge.
Er muss mich faszinieren, ansonsten kann er noch so ein Schönling sein...


1x zitiertmelden

Attraktivität

05.04.2017 um 01:16
Gerne schwarze Haare(lang ist ein muss) normale Figur,nicht Mainstream, sympathisch ist mir seeehr wichtig. Sie muss damit klarkommen das ich sehr spontan bin :D Ach in meiner Stadt habe ich es fast aufgegeben, nur materielle dinge sind hier wichtig und 80% kannste hier von geistlichen eh in die Tonne hauen^^


melden

Attraktivität

06.04.2017 um 16:52
Zitat von EleonoreEleonore schrieb:Ich mag es, wenn ein Mann ausdrucksstarke Augen hat und ein selbstsicheres Auftreten hat.Ansonsten gibt es keinen Typ den ich bevorzuge.Er muss mich faszinieren, ansonsten kann er noch so ein Schönling sein...
Das hört sich jetzt auf den ersten Blick so trivial an, ist es aber nicht.

Ausdrucksstärke, Selbstsicherheit, kann faszinieren (hat also einen bestechenden, bezaubernden Charm unter Umständen)...

Das sind schon ordentliche Ansprüche... aber das ist auch gut so... :-)


melden

Attraktivität

06.04.2017 um 16:54
@moric
Ja, so sehe ich es halt :)
Und was sind deine?


Anzeige

1x zitiertmelden