Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraktivität

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attraktivität

19.10.2007 um 16:07
Doors

Genau dafür ist 4711 entwickelt worden:
Um den ehelichen "Pflichterfüllungen" zu entgehen! :D

Anzeige
melden

Attraktivität

19.10.2007 um 16:24
Sorry,Darkmind ! Ich muß dich leider enttäuschen,Single bin ich schon lange nicht mehr.Mein Mann ist genauso wie ich meinen Traumpartner beschrieben habe.Leider zu selten zu Hause,da er bei der U.S Army Lt.-Major ist.


melden

Attraktivität

19.10.2007 um 17:52
yeah

Lt.- Major

das wollten wir alle wissen...

boaaahh geil der is leutnant major woooowie


melden

Attraktivität

19.10.2007 um 22:06
Dafür hat er genügend seine Knochen hingehalten!Was dagegen? Viel Leid gesehen und viele Tote, besonders Kameraden, verh. mit Kindern.Es gibt eben Menschen, die für ihre Überzeugung sterben würden !Aber das gehört in ein anderes Thema.


melden

Attraktivität

19.10.2007 um 22:50
Ich achte auf einen attraktiven Charakter.
Humor, kein Macho etc.

Hm und beim Aussehen, das übliche eben. Gepflegt sein und sich nicht gehen lassen..


melden

Attraktivität

20.10.2007 um 01:02
ich steh auf sehr dünne menschen.......ja bald dürr.......

und ich stehe nicht auf normalos....

only szene peoples....

d.h. ich schaue nur auf anders aussehende mich ziehen diese schrägen styles einfach an sie passen besser zu mir und meiner umwelt......


melden

Attraktivität

20.10.2007 um 01:58
Das ist schon O.K so.Jeder hat seinen eigenen Geschmack,genauso wie Krungt, mit seiner Paris.


melden

Attraktivität

20.10.2007 um 02:01
Wie war das noch mit dem 4711 ? Omaparfüm und Türkenparfüm.Bäh,stinky,stinky!!


melden

Attraktivität

20.10.2007 um 11:09
Attraktiv ist....
- Humor
- Intelligenz
- Lächeln
- Charme
Wenn dazu noch
- Haare auf der Brust
- männliche Gesichtszüge
- gepflegtes Äusseres
kommen, ist alles gut..;-)


melden

Attraktivität

20.10.2007 um 11:10
hehe scorpionlady, genau so sehe ich das auch :)


melden

Attraktivität

20.10.2007 um 11:12
"
Wie war das noch mit dem 4711 ? Omaparfüm und Türkenparfüm.Bäh,stinky,stinky!"

Naja warum sagt das jeder über Kölnisch Wasser ? Das riecht doch so schön, also ich machs bei mir immer ran, und ich bin keine Omi...

Naja Geschmacksache halt.


melden

Attraktivität

20.10.2007 um 11:37
jetzt redense alle darüber, nur weil dafür mal wieder werbung gemacht wird


melden

Attraktivität

20.10.2007 um 11:42
Wo wird da Werbung drüber gemacht,..über was?


melden

Attraktivität

20.10.2007 um 15:58
@ Powermausi
Tut mir leid,aber ich mag es einfach nicht.Wenn du es gut findest ist das schon O.K.


melden

Attraktivität

20.10.2007 um 19:45
4711


melden

Attraktivität

21.10.2007 um 15:38
Augen, finde ich sehr wichtig


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

21.10.2007 um 15:44
Hm... zum Glück haben die meisten welche, aber man kann auch Menschen ohne welche gut finden :|


melden

Attraktivität

21.10.2007 um 15:58
Die Ausstrahlung macht mich an. Das Aussehen ist auch wichtig,klar! Aber Seelenlose Barbiepuppen sind stinklangweilig. Aussehen alleine ist eben nur die halbe Miete.


melden

Attraktivität

21.10.2007 um 16:07
Umso mehr ein Mensch weiß, umso faszinierter bin ich von ihm.
Auch all das, was ich an mir selbst vermisse, gefällt mir an anderen. Sowohl Eigenschaften als auch Äußerlichkeiten.
Mir gefällt auch der Blick mancher Menschen, egal welche Augenfarbe... Manche haben so ein Etwas im Blick. (:
LG, ..


melden

Attraktivität

21.10.2007 um 16:08
Natürlichkeit ist attraktiv


Anzeige

melden