Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 17:57
Ja in der Hinsicht hast du recht Death Doll :), wir Frauen werden aber auf den Geburtsschmerz vorbereitet durch die Periode...und sind von Natur aus nicht so wehleidig ^^,

Nebelkatze...stell es dir nicht so schlimm vor, natürlich sind es Schmerzen, aber dein Kind entschädigt dich für alles

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 18:11
Wer setzt denn so 'ne Gerüchte in die Welt?

Es ist zwar ein einmaliges Erlebnis , zu spüren , wie das Kind im Bauch heranwächst - aber die Geburtsschmerzen sind einmal Hölle und zurück!
Ich hatte 36 Std . Wehen , der Muttermund war nicht geneigt , sich zu öffnen , bei den ersten zwei Zentimetern wurde dann "nachgeholfen", wo ich schon drauf und dran war , der Hebamme ins Gesicht zu treten und als mein Töchterchen endlich durch den Geburtskanal rutschte , wurde mir noch schnell ein Dammschnitt verpasst , der nicht viel half , weil mich das kleine Köpfchen völlig zerriss.
Später bekam ich Fieber , meine Wunden vereiterten , drei Monate kroch ich vor Schmerzen morgens auf alle Viere , um mein Baby zu versorgen.
Schönes Erlebnis , ja , vielleicht für Masochisten.
So und für alle mitlesenden Männer , die sich keine Vorstellung zum Geburtsschmerz machen können :
Erinnert euch an eure letzte Verstopfung und stellt euch vor , herausgepresst werden muss eine Wassermelone - Na , in welchem Zustand werdet ihr euch befinden , wenn die Melone erfolgreich geplumst ist ?
Glückseligkeit , das Ding losgeworden zu sein , gepaart mit unerträglichen Schmerz - der sich über Wochen hält!
Also: Schön ist was anderes ...


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 18:17
Zitat von mellimausxxmellimausxx schrieb:...aber dein Kind entschädigt dich für alles...
Wie denn? Meinst du die schlaflosen Nächte? Den Genuss ihm die Windeln zu wechseln? Das Geschrei, wenn es seinen Willen nicht kriegt? Oder doch eher den Brei, der ihm am Kinn entlangläuft, wenn es "isst"?


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 18:22
Der einzige Grund, warum ich mal irgendwann (nicht jetzt, es ist noch zu früh) ein eigenes Kind haben wollte und das alles mitmachen würde ist einzig und allein aus Zuneigung zu meinem Partner, weil es ein Teil vom ihm wäre und alleine das würde mich stolz machen.


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 18:23
Nebelkatze

Dein Baby wird dir wie eines der Weltwunder vorkommen , ein neuer Erdenbürger , in deinem Bauch heran gewachsen , du warst es , der ihm das Leben geschenkt hat , es grenzt an Magie!

- Geburtsschmerzen sind trotzdem Scheiße -


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 18:26
XY, naja ich habe es ganz anders empfunden, schade das du dich so gequält hast ...

Nebelkatze, auch das war für mich keine Belastung, es hat mir Freude gemacht, weil ich mein Kind lieb hatte, und es hat mir Spaß gemacht ihm bei der Entwicklung zuzusehen, als es mich das erste mal angelächelt hat, wunderschön war das und noch viel mehr Erlebnisse gab es die super waren


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 18:30
Nebelkatze ,wie alt bist du wenn ich fragen darf? Das hört sich ziemlich komisch an, was du da schreibst... das darf nicht der einzige Grund sein, warum du ein Kind bekommst!!


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 18:33
lol ich bin 18 und deshalb lass ich mir damit auch noch genug Zeit, mag sein, dass viele Kinder die ich kenne einfach schlecht erzogen sind aber bis jetzt hab ich da einfach noch nie etwas positives gesehen. Ich mag einfach keine Kinder, auch wenn sie an mir kleben...


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 18:36
Naja, das kann sich aber ändern, wenn es dein eigenens ist...

Aber mach es bitte nicht deinem Partner zuliebe oder weil du ihn an dich binden willst, der kann schneller weg sein als du denkst....

sondern nur, weil du es wirklich willst und fühlst


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 18:40
Da hast du mich falsch verstanden, ich würde das nicht ihm zuliebe machen, nicht weil er es will, er denkt da genauso wie ich, und ich würde das auch nicht machen um ihn an mich zu binden. Es würde mich einfach irgendwo stolz machen, weil es nicht meins wäre, sondern unseres aber ich sag ja ich bin noch jung, das hat Zeit vorerst sollte keins kommen, wir müssen erstmal unser Leben aufbauen und außerdem will so ein Kind soch auch was geboten bekommen...


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 19:10
das alllerschönste


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 19:27
Ach ne, was ist das denn für ne Aussage...schleimiges Ding??? Noch in der Pubertät oder wie!!!!


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 19:37
lool nein, das würde ich dir auch noch mit 30 erzählen musst du nicht persönlich nehmen^^


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 20:45
Dein Baby wird dir wie eines der Weltwunder vorkommen , ein neuer Erdenbürger , in deinem Bauch heran gewachsen , du warst es , der ihm das Leben geschenkt hat , es grenzt an Magie!


Magie? Magie nennst du das?

Das hat weiss Gott nichts mit Magie zu tun!

Weder der animalische Akt, bei welchem das Kind gezeugt wird, noch die Geburt an und für sich!

Schau dir z. B. Insekten an - die legen auf ein Mal ein paar hundert Eier und das ohne zu stöhnen - für die ist das wie Sche*.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 21:38
"Versteh nicht was an einer Geburt so schön sein soll. Super, neun Monate und vielleicht die größten Schmerzen, die man je erlebt hat um so ein schleimiges Ding in Händen zu halten bzw. auf sich liegen zu haben, mit aufgequolenem Gesicht, mit purem Zahfleisch ohne Zähne, das ohne jede Koordination seine Finger, Arme und Beine bewegt und noch nicht mal seinen Schließmuskel unter Kontrolle hat. Nein danke, muss nicht sein."

Ich wollte zwar mit 18 auch noch keine Kinder, aber als schleimiges Ding mit aufgequollenem Gesicht habe ich sie auch nicht gesehen. Leg Dich mal 9 Monate ins Wasser und kämpf Dich danach durch eine winzige Öffnung in der Du einige Stunden steckst, sicher siehst Du dann ganz prickelnd aus. Warum hasst Du Kinder? Warst wohl selbst nie eins was? Meine Tochter sah sehr verquollen aus, aber nach 24 Stunden war sie wunderschön. Du weist weder was Mutterliebe ist, noch wie wunderschön es ist Leben zu schenken und dankbar zu sein, daß die Kinder gesund sind. Ich fühle mich nicht angegriffen, finde Deine obige Aussage nur total kindisch und unreif !
Frag doch mal Deine Mutter ob sie Dich auch als schleimiges Ding mit purem Zahnfleisch und unkontrollierbarem Schließmußkel gesehen hat!
Ich hoffe Du verlierst nie die Kontrolle darüber wenn Du mal alt bist...aber alte Leute findest Du ja sicher auch ekelig!


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 21:44
Sonea,

ja klingt schon etwas unreif, aber vielleicht ändert sich die Meinung ja noch von ihr...

ich hab meinen ersten Sohn mit 19 bekommen und nie solche Gedanken gehabt...hmm naja..

meine Jungs sahen beide direkt nach der Geburt, superhübsch aus, wenig Blut, ein ebenmäßiges, rundes Köpfchen und gar nicht runzlig....aber selbst wenn es so gewesen wäre, hätte ich sie trotzdem schön gefunden...:)


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 21:55
Von der Geburt habe ich nichts mitgekriegt,da ich einen Kaiserschnitt mit Vollnarkose hatte.Als ich aufwachte saß Julian mein Mann,am Bett und lächelte mich an.Ich war noch zu schwach und schlief wieder ein,wußte noch nicht einmal,ob es ein Mädchen oder ein Junge war !Als ich dann die Augen aufmachte,saß mein Mann wieder da,allerdings mit einem kleinen Bündel im Arm aus dem lange schwarze Haare heraus lugten.Er sah so glücklich aus,strahlte mich an und sagte:"It's a boy ".Ich war so froh und mich überkam ein ganz warmes Gefühl.Es war einfach wundervoll ! Dieses Erlebnis entschädigte mich für die ganzen letzten Unannehmlichkeiten vor der Geburt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:00
"Versteh nicht was an einer Geburt so schön sein soll. Super, neun Monate und vielleicht die größten Schmerzen, die man je erlebt hat um so ein schleimiges Ding in Händen zu halten bzw. auf sich liegen zu haben, mit aufgequolenem Gesicht, mit purem Zahfleisch ohne Zähne, das ohne jede Koordination seine Finger, Arme und Beine bewegt und noch nicht mal seinen Schließmuskel unter Kontrolle hat. Nein danke, muss nicht sein."

Da wundert es einen doch schon, dass unsere Mütter uns nicht allesamt gleich in die Tonne getreten haben, oder? Ob das immer die richtige Entscheidung war?

Ach ja, irgendwann werden wir auch alle wieder so enden. Davor schützt nur jung sterben.


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:04
@Doors .... also so FSK 21 wollen wir das ganze Thema nun doch nicht handeln, gell!


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:13
Was bist du denn für ein Macho ? Hat dich vielleicht der Esel im Gallop verloren ?Oder wie bist du auf die Welt gekommen ?
Mein Mann hat sogar unseren Sohn nch der Geburt gewaschen und angezogen !


Anzeige

melden