Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:45
Manga liesst man, Anime schaut man.

Aber meine Visionen habe ich aus StarWars Angriff der Klonkrieger.

Höhö

Anzeige
melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:47
na super..also werden wir alle gleich scheiße...jaja die zukunftorientierten jungen leute...aber auf welkchen teil beim fortpflanzen willst du denn verzichten...auf den sex?


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:47
@Hornisse

Ja die Damengrösse auch *lol*

Nee, Babygrösse 54! War der Hammer ... so die kleinen Dinger :-)


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:49
also lag ich richtig:D ich hatte 50, mein Sohn war 48cm lang:)!


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:49
Tja, all die niedlichen kleinen Babies - aber wo kommen bloss all die grossen A...löcher her?


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:50
die werden in dunklen kellern gezüchtet...


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:53
Das lieber Doors, bleibt uns verborgen ... so wie Vieles hier auf Allmy ;-)


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:55
Ach, deswegen ist es ein Mystery-Forum!


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:55
@Hornisse

Hmm, meiner war unwesentlich länger ... naja, ich bin vom alten Schlag und habe mal vorsorglich "länger" gekauft ;-)


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:56
@Doors

Schön das ich Dich aufklären konnte ;-)


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:57
na super..also werden wir alle gleich scheiße...jaja die zukunftorientierten jungen leute...aber auf welkchen teil beim fortpflanzen willst du denn verzichten...auf den sex?

Sex -> Klonen
Kind im Bauch -> Kind in künstlicher Gebärmutter

Und durch etwas Genmanipulation, könnte man den menschlichen Körper auch noch "besser" machen.

Du glaubst doch selber nicht, dass in 500 Jahren noch ein Mann auf eine Frau hockt etc. und die Frau dann einen Braten in der Röhre hat.. nene


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:59
das mit dem draufhocken bin ich mir sicher...dafür machts zu viel spaß...aber komm du erstmal in das alter...


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 23:02
Bin in dem Alter - gehöre aber zu jenen, die darauf verzichten können.

Der Heilige Geist ist stark in mir. ;)

Möge die Evolution mit dir sein.^^


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 23:03
@arikado ist der Vorreiter der unbefleckten Computerempfängnis!

Ich gebe in Zukunft acht, wenn sich das DVD-Laufwerk öffnet!


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 23:04
mir fällt gerade ein:D, als ich meine Wehen hatte untersuchte mich die Ärztin nochmal um zu sehen was sich tat. Sie war echt so ne richtige Zicke, richtig eingebildet. Auf jeden Fall sagte sie zu mir, da ich voll nen Aufstand machte...weil ich ja Schmerzen hatte, ich solle mich mal nicht so anstellen. Jede Frau macht das mit.

Nun als sie mich dann untersuchte rutsche ich irgendwie mit meinem Bein ab und sie bekam es ab. Sie schrie laut auf, ich solle doch bitte aufpassen. Nun ja ich war wirklich schon sehr sauer und sagte ihr dann auch sie soll sich mal nch so anstellen wegen nem lumpigem Tritt, ist doch wohl kein Vergleich zu meine Wehen......wow den Blick von ihr werde ich nicht vergesen. Typisch Frau:D!


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 23:04
wußte garnict das jemand seine rechte mit geist anredet;)

aber das hat weniger mit starkem geist als mit jemanden abbekommen zu tun...wirst auchnoch jemanden finden wo es dir spaß macht


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 23:09
LOL @Hornisse ... dummes Ding, gell *g*

Naja, der blaue Fleck auf der Backe von Frau Doktor war sicherlich genauso schnell vergessen, wie der Schmerz nach der Geburt ;-)


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 23:15
ich weiß ja gar nicht mal mehr wohin sie es abgekriegt hat, doch ich sag mir das war wirklich gerecht:D!

aber du hast Recht, nacher war alles vergessen:)


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 23:17
Meine Frau hat mich während der Geburt gebissen. Geteilter Schmerz ist halber Schmerz!


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 23:25
@Doors

Tja, die Geburt kommt mit Schmerz einher ;-)


Anzeige

melden