Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:15
Die Geburt an sich ist jetzt nicht wirklich so toll. Oder sagen wir besser, da kommen Kräfte auf, die einem bisher verborgen blieben ... und die frau auch nicht unbedingt schätzt ;-)

Frau vergisst diese Schmerzen wohl auch recht schnell wieder. Was allerdings bleibt, ist eine angenehme und unvergleichliche Zufriedenheit, wenn der Fratz dann einmal in den Armen liegt.

Anzeige
melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:16
Ich habe eine Frage... wieso ist eine Geburt denn so schmerzhaft?

Jetzt will ich nicht einen Beitrag über Anatomie etc. hören, sondern den Sinn dieser Schmerzen ergründen.

Ich glaube, das ist wirklich eine Strafe!


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:18
@arikado

Weil der Kopf des Kindes durch einen relativ kleinen Durchgang gepresst wird. Das ist alles und unheimlich schmerzhaft.


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:23
Weil der Kopf des Kindes durch einen relativ kleinen Durchgang gepresst wird. Das ist alles und unheimlich schmerzhaft.

Das weiss ich! Ist mir schon klar, dass Kinder nicht aus dem A* kommen.^^

Aber wieso muss es schmerzhaft sein? Wieso ist diese Region so schmerzempflindlich? Wo liegt da der Sinn?


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:25
probier doch mal dein Ding durch ein Schlüsseloch zu bringen, wird auch schmerzhaft sein, was meinst du?


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:26
@arikado

Versuche Dir vorzustellen, Du presst einen mittelgrossen Ball aus Deinem Ars..

Das kommt der Sache ziemlich nahe.


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:27
hehe


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:28
oder so @Hornisse ;-)


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:28
Link: de.wikipedia.org (extern)
Eine menschliche Geburt ist weit schmerzhafter als im Tierreich, auch im Vergleich zu den dem Menschen evolutionstechnisch nahe stehenden Affen. Die Gründe dafür sind zwei menschliche Besonderheiten: der große Kopfumfang, bedingt durch das relativ große Gehirn, und das starre Becken, das für den aufrechten Gang nötig ist.[
quelle: tantewiki (link)

alles klar? nix strafe.

es sei denn, du willst lieber kriechen und mit einem kleinerem hirn geboren werden.


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:33
Strafe ?? für was denn??


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:34
Strafe ?? für was denn??

Kennst du die Story um Adam&Eva etwa nicht?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:34
Hm, kann ich mir das mit dem Hirn noch mal überlegen? Ist vielleicht ganz praktisch. Zuviel Denken schadet der Gesundheit. (Alte Allmy-Weisheit).


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:35
@parvati

frag doch arikado ;)


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:36
Alles in Allem ... schön ist der Geburtsvorgang sicherlich für keinen der Beteiligten.

Aber wenn der/die Lütte mal da ist, ist es schon was gaaaanz Schönes!
Mädels, könnt ihr Euch noch daran erinnern, als Ihr Kleidergrösse 54 gekauft habt?
Wahnsinn ... ist ewig her :-)


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:38
ja:D,meiner ist darin versunken, ach je mir kommen die Tränen....:)!


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:38
oder meinst du Frauengröße:D?


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:38
war das nicht 50.....shit...


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:39
Ich finde die Art, wie wir uns fortpflanzen (Paarung, Schwangerschaft & Geburt) einfach irgendwie überholt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:40
@arikado:
Ach, meinen Part dabei fand ich eigentlich immer recht angenehm.


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 22:43
@arikado

du schaust wohl zu viele Mangas an...


Anzeige

melden