Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Geburt

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 23:29
und was lernen wir daraus..kleine kinder schreien kleben und stinken..und weh tun sie auchnoch


melden
Anzeige

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 23:30
Alte Menschen kleben und stinken auch. Besoffene auch. Sportler auch.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

25.10.2007 um 23:31
auch Geschlechtsteile...


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

26.10.2007 um 09:06
Oh mann...


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

26.10.2007 um 09:56
@doors...nur besoffene werden hoffentlich schnell wieder nüchtern und können sihc dann selbst waschen...sportler können das auch...tja nd alte...nun...es gibt einen grund warum ich niemals einen job in der altenpflege anstreben würde

aber keine sorge...ich witzel über sowas mehr als alles andere...ich plane zwar keine kinder...aber wenn was pasieren sollte...nun...dann wird es so ein würmchen bestimmt auch bei mir gut haben


melden
julianswitch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

26.10.2007 um 17:30
Davon bin ich überzeugt !!


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

26.10.2007 um 18:20
Also da ich gerade mitten im Kinderwunsch bin, kann ich mir dieses Erlebnis samt Schwangerschaft einfach nur als das Schönste, was man je erleben kann/erlebt hat, vorstellen!!!!!! Ich freue mich seit fast einenhalb Jahren darauf, DAS auch endlich mal erleben zu dürfen! Egal mit wieviel Schmerz und Leid das bei der Geburt verbunden ist und wieviele schöne Momente man während der Schwangerschaft und danach haben wird! Es ist einfach erstrebenswert!!!


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

26.10.2007 um 18:23
Stimmt.


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

26.10.2007 um 19:50
@cybele
Wir haben auch so lange auf unser erstes Kind warten müssen. Hormonbehandlung und Bauchspiegelung! War eine schwere Zeit für mich, vor allem Schwangere zu sehen und Babys tat immer so weh! Ich drücke Dir die Daumen das es klappt!


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

26.10.2007 um 20:15
Denn Schmerz hat mal jemand so beschrieben
"Man kann es damit vergleiche ,als wenn man eine Bowlingkugel durch ein Nasenloch pressen will"
und wie viele behauten nach der Geburt ist alles vergessen,,,von wegen bei mir ist die letze 10 Jahre her und ich weis noch genau wie die schmerzen wahren..
zum Schluss habe ich nur noch gebettelt "schneidet es endlich raus "
versteht mich nicht falsch ich liebe meine Kinder und würde für sie sterben.
Nur würde ich sie auch so lieben wenn sie aus einem Ei gekommen währen ....oder besser mein Mann hätte sie bekommen


melden
julianswitch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

26.10.2007 um 20:23
O.o,da wäre die Welt wohl schon ausgestorben.


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

26.10.2007 um 21:03
Aus einem Ei ist gut...stelle mir grad vor wie ich hier brüte. Ohje da müsste ich aufpassen das es nicht kaputt geht, meine Kinder kriegen alles kaputt!


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

27.10.2007 um 11:44
Sonea schrieb: War eine schwere Zeit für mich, vor allem Schwangere zu sehen und Babys tat immer so weh!
WEM sagst du das :-(

Ich hoffe, dass es bald klappt... eine Freundin von mir entbindet im Januar und hat später mit Üben begonnen... naja... ich freu mich trotzdem für sie!

Ist das DEIN Babybauch im Ava???


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

27.10.2007 um 11:47
männer freuen sich auch an einer geburt,
ihr vereinnahmt das gerade so ein bisschen privilegiert ^^

buddel


melden
julianswitch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

27.10.2007 um 12:51
So lange sie es selbst am eigenen Körper nicht betrifft,dann schon.


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

27.10.2007 um 13:56
@ Cybele
Ja das ist mein Bauch, da war mein Sohn drin! Habe das Bild einen Tag vor der Geburt beim Fotografen machen lassen!
Ich habe 1,5 Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Ich hatte dann aufgegen und mir gesagt, wenns nicht sein soll, dann kann ichs halt nicht ändern.
Dann habe ich mich beworben und zack...zog mein Sohn als Bauchbewohner ein.
Meine Tochter war dann ein Unfall, weil ich aufgrund der Vorgeschichte nicht mehr verhüten wollte. Zumindest nicht hormonell.
Das klappt bestimmt noch! Kinder kommen eben wann sie wollen...aber ich weiß wie schwer das ist!


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

27.10.2007 um 15:59
@Sonea

Hmpf... naja... ganz einenhalb Jahre sinds eh noch nicht... ich habe vor einenhalb Monaten einen neuen Job begonnen... na mal sehen ob das "hilft" *ggg*

ps: schöööööner Bauch!!!! *neidigbin*


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

27.10.2007 um 20:16
Ein Job lenkt gut ab. Du wirst sicher auch bald so ne Kugel haben. Aber ich weiß ja wie das ist, man kann an nichts aderes denken. Ich hätte Dir immer sagen können welcher Zyklustag ist, aber nicht welches Datum wir haben! Alles drehte sich nur noch um Eisprung und Hormone nehmen. Als ich im Krankenhaus lag wegen der Bauchspiegelung, (die übrigens sehr schmerzhaft war), hörte ich eine Frau im Kreisaal stöhnen, dann das Baby schreien und die Mutter weinen. Ich habe die ganze Nacht nur geheult. Tja und ein Jahr später lag ich in dem selben Kreissaal!Das wird schon, man muß leider eben Geduld haben!


melden
julianswitch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

27.10.2007 um 22:23
Wir haben damals 10 Jahre auf unseren Sohn warten müssen.Allerdings haben wir auch nichts unternommen( künstl.Befruchtung usw.).Mein Mann und ich wollten schon ein Kind adoptieren,als ich bei einer Routineuntersuchung, beim Frauenarzt,gesagt bekam das ich schwanger sei.Ich sehe heute noch das Glück und das Strahlen in den Augen meines Mannes vor mir,als ich ihm diese Nachricht erzählte.Wir waren unsagbar glücklich darüber.Jetzt war unser Glück perfect !
Also niemals die Hoffnung aufgeben ! Manchmal kommt alles wie von selbst.


melden
Anzeige

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

28.10.2007 um 10:25
julianswitch schrieb:Jetzt war unser Glück perfect !
Also niemals die Hoffnung aufgeben ! Manchmal kommt alles wie von selbst.
Danke für DIESE Worte!!! *bussi*


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt