Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol in der Zukunft?

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 11:07
Alkohol ist nichts was ich unterstüzte,ich trinke ja selber keinen,aber ich denke es gibt wichtigere themen als diese,die viel bedrohlicher sind.

und alkohol erfüllt keinen sinn man fühlt sich nicht besser danach und auch die probleme sind ncoh da

Anzeige
melden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 11:09
Vielleicht sollte man einen Wesenstest einführen, wer Alkohol kaufen bzw. trinken darf und wer nicht. Also ich kann damit umgehen und möchte nicht darauf gelegentlich verzichten, nur weil es einige andere nicht können^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 11:11
Ein Interesse am "Verbieten" hat der Staat ja auch gar nicht.
Selbst Vorhaben zur Konsum-Einschränkung treffen auf massiven Widerstand der Drogenbranche. Wir erinnern die 0,0-Promille-Debatte.


melden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 11:15
Egal ob Alkohol,Zigaretten,Fast-Food oder Drogen.
Das ist alles Dreck.

Selbst wenn man sagt "ab und zu aber nicht jeden Tag" dann ist man schon süchtig.

Ich versuch jeden dieser 4 drecksdinge^^mir bis zu meinen 25 Lebensjahr abzugewöhnen.
Die Drogen und Fast-Food Sucht hab ich schon hintermir


1x zitiertmelden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 11:16
Was hätten wohl manche Menschen erreichen können wenn sie nie Gesoffen hätten.........


melden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 11:30
@slash.zero
wie alt bist du denn?:D

ja aber manche dinge sind auch im rausch entstanden,..wie zb bilder aus dem expressionismus..viele davon zumindest sind beachtlich


1x zitiertmelden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 11:33
ich bin 22


melden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 11:35
Zitat von pescadopescado schrieb:ja aber manche dinge sind auch im rausch entstanden,..wie zb bilder aus dem expressionismus..viele davon zumindest sind beachtlich
Hätten sich die Leute ein Thema ausgedacht und die Sache richtig überlegt anstatt zu Saufen hätten sie bestimmt was gleich gutes Erreicht oder sogar was besseres.


melden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 11:41
dann kennst du die zeit des expressionismus leider nicht.


melden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 11:42
Viele Kunstwerke entstanden auch unter zur Hilfenahme von LSD. Vielleicht sollte man es für Künstler legalisieren;)


melden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 12:17
man darf das ganze nicht gleichstellen,aber vieles ist durch einen zustand entstanden der nciht wünschenswert ist aber trotzdem vieles gezeugt hatte


melden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 14:33
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Egal ob Alkohol,Zigaretten,Fast-Food oder Drogen.
Das ist alles Dreck.

Selbst wenn man sagt "ab und zu aber nicht jeden Tag" dann ist man schon süchtig.

Ich versuch jeden dieser 4 drecksdinge^^mir bis zu meinen 25 Lebensjahr abzugewöhnen.
Die Drogen und Fast-Food Sucht hab ich schon hintermir
Das ist mal ne gute Meinung bei mir sinds noch drei Alkohol Tabak und Fast Food aber von Drogen hab ich noch nie was gehalten. Aber ich bin ja erst 17 da ist noch n paar Jährchen Party angesagt.

@slash.zero


1x zitiertmelden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 14:46
Das erklärt natürlich vieles...


melden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 14:51
mein Alter oder wie ^^


melden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 14:53
Zitat von prinzvaliumprinzvalium schrieb:Das ist mal ne gute Meinung bei mir sinds noch drei Alkohol Tabak und Fast Food aber von Drogen hab ich noch nie was gehalten.
Alkohol und Tabak sind auch Drogen. ;)
Ich glaube das muss ich in jeden Alkohol/Tabak/Drogen-Thread schreiben.


melden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 14:56
ach quatsch :D

hat ja mim alter nix zutun ;) du bist ja noch jung@prinzvalium


melden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 14:59
joa hehe ^^


melden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 15:09
da ist noch n paar Jährchen Party angesagt.

hast du vor drogen zu nehmen?also härtere drogen als tabak und alk?

@prinzvalium


melden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 15:21
Auf kein Fall ich hab übelst was gegen des Zeug und ne übelste Abneigung gegen des Kifferpack


melden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 15:25
ok


Anzeige

melden