Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol in der Zukunft?

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkohol in der Zukunft?

10.12.2009 um 22:27
alkohol verbieten?
herzlich gelacht danke. kann man selber herstellen auf einfache art und weise.
verbote bringen nicht die bohne.
jedes verbot was existiert wurde mit sicherheit schon gebrochen. auch ohne das es jemand mitbekommt.
von daher eigentlich nict zu beantworten ob die zahl von alkoholtoten sinken wird oder nicht.

Anzeige
melden

Alkohol in der Zukunft?

10.12.2009 um 22:40
Die Alkohol Lobby ist eine mächtige Institution, die macht weit mehr Geld als die Drogenmafia, die wäre durchaus also auch im Stande eigene Söldner-Armeen gegen eine Prohibition zu stellen, Politische Gegner auszuschalten, Angst und Terror zu verbreiten!

So gesehen wird sich da wohl nichts verändern und wir werden weiter nur fröhliche Menschen in der Werbung sehen, die frei von jeder Trunkenheit ein Bierchen nach dem anderen nehmen!


melden

Alkohol in der Zukunft?

10.12.2009 um 23:12
So gesehen wird sich da wohl nichts verändern und wir werden weiter nur fröhliche Menschen in der Werbung sehen, die frei von jeder Trunkenheit ein Bierchen nach dem anderen nehmen!

@Ashert001
wie in echt :)


melden

Alkohol in der Zukunft?

10.12.2009 um 23:41
echt sieht so aus:

/dateien/mg40363,1260484866,Kotze schalker

aber in der Werbung halt nur so, das ist das Problem!

/dateien/mg40363,1260484866,27421-163342 DEU BY OKTOBERFEST XDE109


melden

Alkohol in der Zukunft?

11.12.2009 um 16:27
Das iz doch laecherlich, dass Alkohol jemals verboten wird.
Schon alleine weil es so eine gesellschaftliche Droge iz die es schon seit...aehm...der Mittelsteinzeit 10000 bis 5000 v. Chr. gibt. Ich glaube...nach so langer Zeit und so viel Toleranz dessen gegenueber iz es fast unmoeglich es zu illegalisieren nur weil es ein paar Menschen gibt die einfach nicht verstehen, wann sie ebsoffen genug sind. Nein...nicht nicht verstehen sondern einfach nicht verstehen wollen, weil...es entweder vollkommen gleichgueltig iz oder aus einer laune heraus passiert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol in der Zukunft?

11.12.2009 um 16:34
So lange Wirtschaft und Staat sich am Alkohol krumm und dumm verdient, die gesundheitlichen und sozialen Folgen des Konsums individuell oder von der Gemeinschaft der Versicherten zu zahlen sind, wird sich nicht viel ändern.


melden

Alkohol in der Zukunft?

11.12.2009 um 18:07
@Ashert001
naja so extrem wie auf dem bild isses zwar bei einigen aber bei weitem nicht bei allen. wieviele leute die so abgehen siehst du denn wenn du unterwgs bist um zu feiern?


melden

Alkohol in der Zukunft?

11.12.2009 um 18:11
@Ashert001
Das ist ja ekelig. Die fette Ratte ist ja sogar noch zu faul zum Kauen. Da sind ja noch ganze Stücke dabei. Ich vermute Pommes Currywurst.


melden

Alkohol in der Zukunft?

11.12.2009 um 19:12
Leute die so rumsabbern denen sollte man schon besser schon aus dem Weg gehen, die haben immer so eine komische Tendenz ihr ganzes Leben zu erzählen als wär man der Friseur den das auch nicht interessiert.

Das ist ja immer die selbe, man hat Saufgelage X überlebt, Y gepoppt, Z bei X getroffen, Y2 war aber nicht dabei weil die bei Z2 rumhängt, Blabla...

Dann sag ich, du musst mit nichts erzählen, das sehe ich am Spiegel deiner Flasche, da steht dein ganzes Leben drin.
Das ist eine lange Formel ohne Unbekannte, du solltest da mal eine Variable rein bringen und er: HÄHH was ist los, Prost...

Das Leben ist nicht immer schön!


melden

Alkohol in der Zukunft?

12.12.2009 um 08:16
Das ist ja ekelig. Die fette Ratte ist ja sogar noch zu faul zum Kauen. Da sind ja noch ganze Stücke dabei. Ich vermute Pommes Currywurst.

die sollte man in dein Mund stopfen... für deine eklige ja schon meschenverachtende Ausdrucksweise....^^


melden

Alkohol in der Zukunft?

12.12.2009 um 10:22
@Ashert001

Weiß eigentlich die Firma VELTINS von diesem Foto?

VELTINS Wenn du mal wieder richtig kotzen willst! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol in der Zukunft?

14.12.2009 um 08:51
@martialis


VELTINS - Das Bier mit Wurststückchen.

Essen und Trinken in einem!


melden

Alkohol in der Zukunft?

14.12.2009 um 08:56
@Doors

VELTINS- gut essen ,gut trincken, gut kotzen.
FORGET ABOUT MC DONALD´S


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol in der Zukunft?

14.12.2009 um 08:58
@martialis

Ein Betrunkener hält ein Taxi an und fragt den Fahrer:

"Hamse noch P-platz fürn Kasten Bier un ne Currywurst?"

"Klar, Mann, immer rein damit!"


"Koooootz!"


melden

Alkohol in der Zukunft?

14.12.2009 um 09:05
In das Taxi kriecht er dann,
und sagt zu dem Chauffeur.
Führ mich heim du stolzer Droschkenmann,
wo ich wohn weiß ich nicht mehr.

Er perforiert mit seinem Tschick,
die edlen Ledersitz.
Speibt dem Taxler ins Genick und sagt.
Heast do stingts noch Slivovitz.
Saufst du beim Foan oda wos?


melden

Alkohol in der Zukunft?

14.12.2009 um 09:06
@Doors


melden

Alkohol in der Zukunft?

14.12.2009 um 09:11
Ach was solls, bisschen was zur Vorbeugung:

Youtube: EAV - Ja ja der Alkohol
EAV - Ja ja der Alkohol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alkohol in der Zukunft?

14.12.2009 um 20:37
Alkohol rulez!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Warum stellen sich so viele alte Menschen gegen den Fortschritt?
Menschen, 219 Beiträge, am 28.06.2023 von Bücherwurm
Draiiipunkt0 am 26.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 28.06.2023 »
Menschen: Wohnen in der Zukunft, wohin geht der Trend?
Menschen, 170 Beiträge, am 06.04.2023 von Doors
guyusmajor am 01.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 06.04.2023 »
von Doors
Menschen: Warum wird Alkohol so verherrlicht?
Menschen, 442 Beiträge, am 06.10.2023 von Berryl
SeiraButterfly am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 06.10.2023 »
von Berryl
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.525 Beiträge, am 13.02.2022 von Devexa
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 332 333 334 335
6.525
am 13.02.2022 »
von Devexa