Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Pille, Apotheker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 22:15
Da muss ich dem Papst Recht geben, Apotheker sollten versuchen diese geplanten Morde zu verhindern. Ein Mensch der einer Frau Zugang zu solchen Mitteln verschafft macht sich hingegen der Beihilfe zum Mord schuldig.




Willkommen im 20. Jahrhundert !!!!!

Ansichten sind das wie im Mittelalter, vielleicht lass ich mir als frau von so nem ollen Sack der noch nie Sex hatte geschweige dem Kinder hat sagen was ich zu tun und zu lassen hab tzzzzzzzzz.
Hallo er is Papst und net Gott und ich benötige beide nicht um über meine Zukunft zu entscheiden!

Anzeige
melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 22:15
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Diese Geschmacklosigkeit musst du unbedingt mal ein paar Spalten weiter unten posten. Da werden sich welche freuen.
Welche Geschmacklosigkeit?
Was für Spalten?
Und wer wird sich freuen?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 22:22
Ist halt ein wenig spät, sollte sich lieber darum Gedanken machen, warum es überhaupt dazu kommt ...
Ich unterscheide da grundsätzlich zwischen allem vor und nach der Befruchtung. Mittel, um die Befruchtung zu verhindern, sind ok, alles Nachträgliche empfinde ich als Tötung ...


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:00
Ich kapier nicht, daß die Kirche sich um die ungeborenen und sogar noch ungezeugten Menschen mehr sorgt als um die lebenden! Das hätten die wohl gern, daß Frauen von ihrer ersten Regel bis zum letzten Atemzug nonstop schwanger sind und werfen, werfen, werfen!
Geilen die sich daran auf?


Nein die geilen sich nicht daran auf.

Der Papst hat ja nicht nur etwas gegen Verhütung, ihm passt generell der heutige Umgang mit der Sexualität nicht.

Wenn du sagt, dass es viel mehr Kinder gäbe, wenn alle auf den Papst hörten und nicht mehr verhüteten, dann musst du aber auch seine anderen Vorschläge beachten.

-keinen Sex vor der Ehe
-nur Sex zwischen Verliebten
-nur Geschlechtsverkehr, wenn ein Kind erwünscht ist

Das alles sind seine Vorschläge und wenn sich die Menschen auch daran hielten, dann gäbe es heute nicht so viele Leute auf diesem Planeten.


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:03
@ ALICE. & hexesitara02

Reißt euch mal zusammen, echt!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:04
ein alter kranker mann der wohl nicht mehr in der realität lebt!


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:05
@ LuciaFackel

>>>Du weißt, es gibt auch eine Pille für den Mann, die die Spermien unfruchtbar macht. Wie siehts damit aus? Mord?<<<

Massenmord! Aber ist nicht so schlimm, relativiert sich dann über Menge und die Größe je einzelnem Spermium. ;)


Wie sieht es eigentlich aus, wenn der Papst oder die Kardinäle onanieren?


1x zitiertmelden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:07
Zitat von smartfishsmartfish schrieb:Wie sieht es eigentlich aus, wenn der Papst oder die Kardinäle onanieren?
Das ist eindeutig die Vertreibung aus dem Paradies (nur für die Spermien, versteht sich).


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:08
Wie sieht es eigentlich aus, wenn der Papst oder die Kardinäle onanieren?


Das ist eindeutig die Vertreibung aus dem Paradies (nur für die Spermien, versteht sich).
...mann könnte sagen, sie fliegen im hohen Bogen...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:10
Gelten Spermien eigentlich als Lebewesen? Oder ähnlich wie Viren zumindest als Halb-Lebewesen? :|


1x zitiertmelden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:11
Denke schon, die steuern ja auch und so ...


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:15
@ dorfpfarrer

Nun, was ist denn mit meinen Argumenten?

Sollen wir uns tatsächlich von der Institution der A-Moralisten (Vatikan) schlechthin unsere Unmoral vorhalten lassen?


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:15
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Gelten Spermien eigentlich als Lebewesen? Oder ähnlich wie Viren zumindest als Halb-Lebewesen?
Ähnlich wie Viren? Dann wäre ne Schwangerschaft eine Infektion?
"hab mich mit nem Spermium infiziert" - LOL
Puh, und die Verweigerung der Pille etc. wär dann unterlassene Hilfeleistung!


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:16
Anders: Was suchst Du den Splitter im Auge Deines Nächsten und siehst doch den Balken in Deinem eigenen Auge nicht?


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:17
@ yoyo, Lucia

Dann müsste man auf uns Jungs wohl Warnschilder anbringen. "BIOHAZARD!"


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:20
Genau, die Krankheit nennt sich Mutterschaft :D Und Kinder sind die Beulen, je mehr man hat, umso schlimmer die Ausgrenzung :|


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:22
Es gibt hier im Forum einige, die sich darum bemühen, zu diskutieren und andere, die einfach nur Aggressionen und verklemmte Gefühle ablassen wollen.


2x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:24
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf ...


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:24
@ dorfpfarrer

Ich denke also, Du tust Dir selbst keinen Gefallen damit, den Thread noch weiterhin offen zu halten.

Ich (und wahrscheinlich auch sämtliche Mitdiskutanten) tolerieren Deinen Glauben und niemand wird Dich daran hindern diesen auch zu leben.

Aber mit den Päpsten und Kardinälen und Ihrem moralischen Zeigefinger bleib mal lieber weg!


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:25
@dorfpfarrer
Zitat von dorfpfarrerdorfpfarrer schrieb:Es gibt hier im Forum einige, die sich darum bemühen, zu diskutieren und andere, die einfach nur Aggressionen und verklemmte Gefühle ablassen wollen.
Das seh ich ganz genauso. Die Unterdrückung der Frau - und nichts anderes ist die Verpflichtung zum Austragen und Gebären - ist Ausdruck männlicher Verklemmtheit und Aggression.


Anzeige

melden