Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Pille, Apotheker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:43
Und Abtreibung und Kirche da fällt mir ein gutes Beispiel ein, 11 Jähriges Südamerikanisches Mädchen wird vergewaltigt wurde schwanger bat den Papst um Abtreibung da sie eine Geburt nicht überlebt hätte, und der olle alte MAn aufm heiligen Stuhl sagt nur nöööööööö. Kind tot, Kirche hat schuld

Anzeige
melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:43
da kann ich nur sagen mit den Worten des ollen BErnhard Shaw:

"Jede Empfängnis ist unbefleckt"!!


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:44
@ Jafrael

WORD!


@ Powermausi

Du solltest Kinder haben.


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:44
Smartfish.. warum... sollte ich das...?


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:45
ha, Smarty - warum sollte sie?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:48
Weil es einfach zu einer Frau gehört wie es zu einem Mann gehört, sich mit gegnerischen Fußballfans den Schädel einzuschlagen :|


1x zitiertmelden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:49
@ Powermausi

Weil Kinder ein wunderschöner Lebenssinn sind.

Ich bereue es irgendwie, bislang keine Kinder zu haben.


Ausserdem sollten sich spätere Generationen von Männern am Anblick und in Konversation mit intelligenten und schönen Frauen, wie sie hier im Board zu finden sind, erfreuen dürfen. Oder nicht? ;)


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:49
....das war der Alan Shore in mir..... *G*


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:51
der alan Shore in dir?
Ich hab mich schon gefragt, WO der Kerl wohl steckt...


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:52
Ja Kinder sind schon was tolles, aber das wäre für mich nicht der Lebenssinn...bzw. es ist nicht einer von vielen die ich erleben möchte.
Mir sind andere Dinge wichtiger.
Mancher mag jetzt sagen, meine Meinung ändert sich sicherlich noch..aber
das glaube ich nicht. Hab mein Leben schon etwas geplant und da haben Kinder keinen
Platz :|

Klingt für den einen oder anderen vielleicht böse.. aber es ist halt auch jeder anders ;).


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:53
Junge Junge da haben wir schon einen deutschen Papst und können nicht mal stolz drauf sein.


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:55
@ Lucia

Da blitzte er kurz auf.

Ja...... "And I'm such a slut for authority."


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:56
"Junge Junge da haben wir schon einen deutschen Papst und können nicht mal stolz drauf sein."


Tja.. hätte nicht gedacht daß von dem mal sowas kommt.


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:58
@ Powermausi

Da überraschst Du mich aber!

Ratzinger galt schon immer als einer der konservativsten Kardinäle.


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 23:59
Ja ich weiß was anderes hätte ich auch von dem nicht erwartet - und allgemein von Päpsten nicht.
Wo kämen die Katholiken denn da hin, wenn der Papst auf einmal liberal wird?
Dann würden die ja modern werden!
Welche Sünde...


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

31.10.2007 um 00:00
Hm, ich kenn mich da nicht so aus.. hab nur damals gesehen wie er Papst wurde.
Befasse mich damit nicht so, weil es mich eigentlich nicht interessiert.
Papst, Kirche usw. da hatte ich noch nie Interesse :D

Aber dennoch finde ich sowas schon blöd.. die Sache mit der Pille.


1x zitiertmelden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

31.10.2007 um 00:03
Schon als sich ein Ebay-Mitglied beim Konklave ein Portrait-Schnitzel briet, hätte uns klar sein müssen, dass weisser Rauch nicht unbedingt was Gutes bedeuten muss.....


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

31.10.2007 um 00:03
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Weil es einfach zu einer Frau gehört wie es zu einem Mann gehört, sich mit gegnerischen Fußballfans den Schädel einzuschlagen
hmpf! -gg*


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

31.10.2007 um 00:08
"Ich hab garnix gegen die Pille, ich nehme sie selber."

@ powermausi

Abtreibung mit Verhütung zu vergleichen ist ziemlich absurd, weil es nicht ein und das selbe ist;)


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

31.10.2007 um 00:08
Weiß nicht wieso, aber irgendwie gehört das jetzt hierher...:


EAV - Echte Helden

echte helden
pinkeln gegen den wind
auch wenn sie
dann die begossenen sind
echte helden
schwimmen gegen den strom
echte helden
brauchen kein kondom!

echte helden
sind einsam aber schnell
ob mit der waffe
oder sexuell
echte helden
es ist kaum zu glauben
sind hart wie eisen
und kacken schrauben!

die letzten helden
dieser erde
satteln ihre pferd
und sie reiten 40 tage lang
in den untergang!

(ahoooh, wahoooh...)

echte helden
kommen nie
niemals zur ruh
schliessen anderen
ihre augen zu!
ihr zuhause
sind die heldengräber
echte helden
sind so stark wie ihre leber!

die letzten helden
dieser erde
satteln ihre pferd
und sie reiten 40 tage lang
in den untergang!

(ahoooh, wahoooh...)


Anzeige

melden