Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

227 Beiträge, Schlüsselwörter: Papst, Pille, Apotheker
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 19:49
Wenn man zB. mit Kondom verhütet und das platzt, so wie bei mir mit 17Jahren bzw. bei meinem Freund natürlich, dann ist guter Rat teuer. Ich hatte die Pille vergessen, also mit Kondom und das hat nicht gehalten und schwanger werden wollte ich auf keinen Fall und da habe ich die Pille danach genommen. Was ja nicht heißt, daß es überhaupt zur Befruchtung gekommen ist. Ich denke daß ist immer noch besser als abzutreiben. Je weiter ein Kind desto schlimmer. Oder es werden so junge Mamis, die dann voll überfordert sind. Ne der Papst ist völlig Weltfremd!


melden
Anzeige

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 19:50
@magnola

Du hast eine sehr gute Einstellung!

Wenn es wirklich mal passierten würde und man rechtzeitig abtreibt, dann hat das nichts mir töten zutun.


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 19:51
Die Herrschaften im Vatikan glänzten schon immer durch Doppelmoral!

Sie führen sich auf, als wären Sie immer schon Vorreiter und Bewahrer der Humanität gewesen und niemand (ausser vielleicht Hitler, Stalin, Pol-Pot, Mao-Tsetung) hat die Menschenwürde mehr getreten als Sie!

So sieht es aus!


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 19:52
so ist es nunmal...lieber früh intervenieren...ich meine normalerweise essen das frauen nciht wie poppkorn...und wenn dann mal ein missgeschick mit kondom geschieht..nun gut...dann leiber so als anderst


melden
magnolia1103
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 19:53
Mein gott,das wollte ich doch überhaupt nicht damit sagen!

Ich meinte mit dem Beispiel zu zeigen das Frauen die vergewaltigt werden z.B. das Recht haben Abzutreiben und nicht damit Leben müssten wenn sie es nicht wollen.

ich will im grossen und ganzen sagen das alle das recht dazu haben zu entscheiden ob sie ein Kind bekommen wollen oder nicht,und wenn sie sich dagegen entscheiden nicht verachtet werden sollten.

Ich will auch nicht die Gesellschaft der 3ten Welt mit unserer vergleichen,so dumm bin ich auch nicht,aber das ist nun mal ein Beispiel was ch nahm um klar zu machen das es Frauen gibt die Gewaltvoll schwanger werden und es nicht zwangsweise behalten müssten.


Kam wieder alles falsch rüber hier....


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 19:54
@ Dorfpfarrer

Oder wie ist es anders zu erklären, dass der Vatikan Hitler als Bollwerk gegen den gottlosen Bolschewismus begrüßte, dass Franko von Kirchenleuten gestützt wurde und einer seiner Duz-Freunde, Jose Maria Escriva für die Gründung des "Opus Dei" auch noch "heilig" gesprochen wurde?

Eine schöne Kirche ist das!


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 19:56
Sehe ich genauso...vor allem weil ich immer sehr genau verhütet habe, habe es nie dem Zufall überlassen. Tja und als es dann klappen sollte mit dem Baby...nix!


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 19:56
@ Dorfpfarrer

Ach, das Unternehmen "Odessa" und die humanen Hinrichtungsmethoden unter südamerikanischen Militärjunta´s sollte man nicht vergessen....


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 19:57
Man muss heut zu Tage wirklich überlegen, ob man sich so eine göre leisten kann....Immer müssen wir die Arschkarte haben und uns um ales kümmern...


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 19:58
... als auch das Hetzen gegen Homosexuelle und Stellungnahmen zu "entarteter Kunst" in Deutschland sollte man nicht vergessen.


Gegen die Gläubigen ist nichts einzuwenden. Jedem Tierchen sein Plaisierchen und sein eigen Seelenheil. Aber diese unverschämte Gattung von Kardinälen und Päpsten ist ein Spottbild wider des christlichen Glaubens.


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 19:59
Aha


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 20:00
@ Sonea

Sorry, musste mir mal Luft machen.


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 20:02
Smartfish


Danke für alles was du grad gesagt hast, du hast ja so Recht!

Jetzt bin ich gespannt, was DA noch für Gegenargumente kommen sollen :D


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 20:04
:)


melden
magnolia1103
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 20:04
Stimme smartfish zu.....


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 20:06
@magnolia

Ach...ich kannte sogar mal eine Frau mit einer "Latex-Allergie" - kein Scheiß. *g*

Aber da hast Du auch recht. Männer und das Sorgetragen um Verhütung sind eigentlich einen eigenen Thread wert.


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 20:08
jepp...Smartfish


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 20:09
Auch wenn mein Avatar die beiden lüsternsten Anwälte der Fernsehgeschichte zeigt... :D


melden

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 20:12
:D


melden
Anzeige
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Appell des Papstes an Apotheker: Pille verweigern

30.10.2007 um 20:17
Vielleicht ist der aktuelle Papst ja der Vorletzte. Glaubt man Malachias Weissagungen.

http://www.calendersign.com/de/pr_malachias.php

Aber das ist ein anderes Thema.


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt