Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperliche Misshandlungen an Kindern

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Eltern, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 08:57
schatten, mit einem klaps fängt es an. wenn das kind den klaps gewohnt ist und nicht mehr zieht, wird ein elternteil dann mit sicherheit kräftiger zuhauen oder zu einen gegenstand wie gürtel oder ausklopfer greifen.
lezteres bekam auch ich als kind auchmal zu spüren, da war ich schon etwas älter so um die 9 jahre und da hätte ich über ei nen klapüs wohl eher gelächelt, dieser schlag mit dem klopfer allerdings hinterließ bei mir einen bleibenden eindruck im kopf wie auch für einen abdruck auf meinen hintern.
jedenfalls haben sich meine eltern im nachhinein mit mir darüber unterhalten und ich/ wir hatte das glück das es einzigartig war. aber noch heute weiß ich wie mein vater vor mir stand und es nie aus meinen kopf wollte, obwohl ich es überlebt habe.

Anzeige
melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 08:57
Ja und den entsprechenden "Damen" ist natürlich das Wichtigste ihren Stecher zu behalten. Deshalb sehen sie weg und machen mit.
Natürlich gibt es auch echte Sadistinnen, die eine Freude haben, ihre Kinder zu quälen.
Pfui.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 09:07
Kindesmisshandlung ist keine Frage des Einkommens oder der Beziehungsverhältnisse, auch nicht des Geschlechtes:
78,5% der Täter sind die Eltern, 6,5% sind andere Verwandte und 4,1% sind unverheiratete Partner.
Alter und Geschlecht der Täter: 57,8% der Täter sind Frauen (mittleres Alter 31 Jahre) und 42,2% sind Männer (im Mittel 34 Jahre alt).


Das Trash-Talk-geprägte Vorurteil: "Minderjährige asoziale Hartz-IV-Schlampe mit Migrationshintergrund und 7 Kindern von 12 Männern (gleichzeitig) lässt Kinder von ihren ständig wechselnden Sexpartnern zu Tode prügeln" ist ein solches.

Kriminalstatistiken und Erfahrungen z.B. des Kinderschutzbundes sprechen da eine ganz andere Sprache.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 09:09
Das trash-talk geprägte Vorurteil trifft nur komischerweise immer in den Fällen zu, in denen es für die Kinder besonders übel wird, bis zur Todesfolge.
Oder werden solche Fälle aus "besseren Kreisen" wissentlich verschwiegen?
Wohl kaum.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 09:14
Nun haben "bessere Kreise" für gewöhnlich weniger Kinder, wenn überhaupt. Und es gibt dann eben Ärzte, die bei körperlichen Misshandlungen eher bereit sind, Sportunfälle zu diagnostizieren. Kinder verschwinden eher in Internaten etc. Vielleicht ist auch eher psychische Misshandlung, die genauso tödliche enden kann, gegenüber physischer Gewalt vorgezogen.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 09:17
Ja, du kannst aber die Aussage nicht widerlegen, dass bei wirklich schlimmen Fällen fast immer Ziehväter beteiligt sind, die abscheuliche Methoden anwenden.
In nach außen funktionierenden Familien werden dann ´doch auch eher Freunde, Verwandte, Bekannte einbezogen, die entscheiden, was man machen kann, wenn ein Vater oder eine Mutter mit dem Kind gar nicht zurecht kommen.
Meistens dann ein Segen für das Kind.
In der Unterschicht bestehen Freundschaften aus Kneipenbekanntschaften und Sexpartnern.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 09:27
Vor allem, die goldene Visa heilt ja auch alle Wunden!


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 09:28
@Schatten...

>> vornehm..nicht besonders intelligent <<

Es gibt speziell für die Kommunikation im net Möglichkeiten seine Beiträge auszuweisen, ob ernst gemeint oder mit Ironie gespickt..

Somit ist es doch dein Fehler, wenn du dich nicht verständlich machen kannst..du tippst eh überall nur widersprüchliches Geschwurbel und nu suchst hier eine Möglichkeit dein Sinnlos-Statement rauszuschwafeln, was ?

In der Unterschicht scheinst dich auch gut auszukennen..daher die Liebe eher zum Tier als zum Menschen ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 09:32
KIndesmisshandlung mit Todesfolge:

Die vom AKJStat herangezogene jährlich erhobene amtliche Todesursachenstatistik gibt die Fälle wieder, die als Tötungen gemeldet wurden, berücksichtigt also nicht das Dunkelfeld der nicht als Tötung erkannten Todesfälle bei Kindern. Nach dieser Statistik ist die Zahl der Kinder unter 10 Jahren, die durch einen tätlichen Angriff zu Tode gekommen sind, von 1980 bis 2005 auf ca. die Hälfte gesunken (von 1,5 Fällen auf 0,6 Fälle bezogen auf 100.000 der altersgleichen Bevölkerung). Opfer werden insbesondere unter 1-jährige Säuglinge (3,1 gegenüber 0,3 Tötungen pro 100.000 Kinder bei den 1 bis 10-Jährigen). Die Ursachen von Kindtötungen sind nach der Todesursachenstatistik neben „Tätlichem Angriff durch Erhängen“, „Strangulieren“ oder „Ersticken“ „Vernachlässigung und Verlassen“ sowie „Sonstige Arten der Misshandlung“.

In den meisten Fällen von Kindesmisshandlung mit Todesfolge sind die leiblichen Eltern die TäterInnen. Bei Säuglingen meist die Mütter.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 09:36
@machito: Es gibt Beiträge, die muss man einfach nicht kennzeichnen, weil sie jeder normal gebildete Mensch versteht.
Meine Liebe zu Tieren geht Dich gar nichts an, weil sie mit dem Thema hier absolut nichts zu tun hat.
Dass Du aus der Unterschicht kommst, merke ich an Deinen Beiträgen zum Thema Homophobie und an Deiner etwas, nun ja, sehr geminderten Auffassungsgabe. *g*


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 09:37
halt doch die Luft an..du bist ein Stänkerer...und ich gebe ihr recht....deine Beiträge sind der Witz, schreib mit Smilies oder lass es....


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 09:39
Was ist ein Witz? Es ist einfach meine Meinung, die ich hier wie jeder Andere vertreten kann.
So schlecht scheinen die Beiträge ja nicht zu sein, wenn sie Euch entzückende Dämchen so aufregen.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 09:50
Seid lieb zueinander, hm?

;-)


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 09:53
*Meinefriedenspfeifeanbiete* :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 09:56
Friedenspfeifeaufkopfhau!
Klingt hohl.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 10:02
Garnicht!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 10:09
Ich meinte nicht Deinen Kopf. Eher so einen schattenhaften.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 10:20
qDoors: Hohler als bei anderen Streithanseln kann es gar nicht klingen.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 10:24
@Schatten...

Daß ich ein Problem damit habe, wenn ein Mensch Kindesmißhandlung als reguläre Ordnungsmaßnahme darstellt , sowie daß ich nicht Hurra schreie, wenn sich jemand als schwul outet deutet auf meine Herkunft aus der Unterschicht ??

Und deine Tierliebe hat hiermit sehr wohl zu tun, denn als ein user in dem entsprechenden thread seine Abscheu vor Hunden kundtat war dein Entsetzensgeschrei sooo laut..aber Kindesmißhandlung lockt dir nur blabla und dumpfe Klischees raus.

Wobei du dich gar noch erdreistest, dein Gewäsch mit meiner mangelnden Bildung/Intelligenz und sozialen Abstammung aus der Unterschicht zu rechtfertigen ???

Du bist echt der Hammer, was du so raushaust..du hast deinen nick schon echt passend gewählt, steht dir gut und passt zu deinen posts


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 11:05
Nein, Deine Dummheit, dass Du ganz offensichtliche Ironie nur in Verbindung mit smilies ekennst, sowie Deine Stammtischparolen in Bezug auf Schwule lassen ziemlich deutlich mangelnde Bildung und die Zugehörigkeit zu einer best. Schicht erkennen.
That `s it.
Alleine das wollte ich zum Ausdruck bringen.


Anzeige

melden