Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperliche Misshandlungen an Kindern

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Eltern, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 11:19
back to topic, please!

Anzeige
melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 11:22
back to topic: Körperliche Mißhandlung kann meines Erachtens nie richtig sein. Wichtiger als Strafe für die Täter wäre aber, Gründe zu erforschen, wie es soweit kommen und wie man diese Gründe eindämmen/verringern kann.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 11:26
Wenn ich dran denke: ich habe von meinem Vater nur einmal im Leben Schläge bekommen (nicht ganz unverdient ;) ). Aber das hat Spuren auf der Seele hinterlassen. Ich glaube, das werde ich nicht vergessen, bis ich 100 Jahre bin. Aber psychische Misshandlungen können teilweise noch viel schlimmer sein.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 11:27
tja, madame Schatten69

Daran zeigt sich deutlich, daß du nicht über die geringste Fähigkeit verfügst, dein Gegenüber einzuschätzen..du erkennst das Wesentliche an Menschen wohl auch eher, wenn du sie von hinten siehst, oder was ?

Fakt ist und bleibt, daß du eben geschrieben hast, daß Schläge als Mittel zur Erziehung deine Billigung finden..aus der Nummer kommst du nicht raus..

Erst so verquere Ansichten öffentlich machen und bei entsprechendem Gegenwind behaupten, das Gegenüber sein zu unterprivilegiert, deine , ach so offenbare Ironie zu erkennen...

Hoffentlich werden dir auch keine Kinder zur Erziehung anvertraut, denn das wollt ich nicht wissen, wie dann Zucht und Ordnung aussehen..


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 11:27
schatten, einen menschen der sein kind mit einem gürtel schlägt oder in z.b mit heißen wasser verbrüht kann man sicherlich erstmal nicht stoppen, er /sie werden es immer wieder machen, in solchen fällen sollte man das kind den eltern sofort entziehen wenn es denn überhaupt bemerkt wird.
leider hören und sehen nachbarn lieber weg anstatt polizei oder jugenamt zu informieren.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 11:28
Naja, ich habe schon öfter mal eine gelangt bekommen. Ich selbst würde das nie machen. Schlimmer eingeprägt haben sich aber psychische Mißhandlungen meiner Eltern wie zB beleidigende Vorwürfe etc.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 11:29
@machito: Zu der Dummheit Deines letzten Beitrags sage ich jetzt mal gar nichts mehr. Wir wollten uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 11:30
aha..und wohin das führt liegt also deutlich auf der Hand..die Vermutung lag nahe, daß es hier grad wieder Studien am lebenden Objekt zu vollführen gilt.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 11:30
@Kayleigh: In dem Augenblick kann man ihn wohl nicht stoppen. Aber vielleicht kann man die Ursachen verringern, die zu so etwas führen.
Die Denke bei den Menschen meine ich, wenn es jetzt nicht krankhafte Sadisten sind.


1x zitiertmelden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 11:31
Ich kann den offtopic meiner posts nicht erkennen und was du willst, macht daraus noch lange kein wir...alles klar, mein Freund der Sonne ?


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 11:32
Schaff mir mal Jemand die Furie vom Hals!!!


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 11:32
Und was außer krankhaftem Sadismus bringt einen Menschen dazu sein Kind zu quälen ???


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 11:33
Du willst Menschen therapieren, die von Grunde aus böse und verdorben sind..


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 11:33
@machito: Na vielleicht zum Beispiel übernommene Regeln von daheim, Lebenssituationen, die unheimliche Wut und Aggressionen aufkommen lassen könnten, Partner, die ein Kind nicht mögen, die man aber liebt u.s.w. u.s.w.

Ein bisschen Kreativität könntest Du schon selbst an den Tag legen.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 11:33
Und deine Beleidigungen reichen mir langsam...Schatten69


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 11:34
Überforderung mit den Kindern, zu wenig Kohle,


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 11:35
Es gibt keine Rechtfertigung für Kindesmißhandlung und wer sich dazu hinreißen läßt, aus welchen Gründen auch immer, dem gehört bis ans Ende seiner Tage die Gelegenheit abgesprochen sich Kindern wieder soweit nähern zu können.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 11:36
es ist nach wie vor so, daß dem zu schützenden Vieh und den Tätern mehr Rechte zugesprochen werden als den Opfern, den Kindern..


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 11:37
@schatten
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:In dem Augenblick kann man ihn wohl nicht stoppen. Aber vielleicht kann man die Ursachen verringern, die zu so etwas führen.
Die Denke bei den Menschen meine ich, wenn es jetzt nicht krankhafte Sadisten sind.
dann ist es leider schon zu spät, ein kind wurde misshandelt.
das man den/die täter helfen muss verstehe ich auch einerseits, ebenso, wie sie ein gewaltige strafe verdienen und das sie erstmal oder eventuell garnicht mehr ihr kind zurück bekommen dürften.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 11:39
zu spät für was?


Anzeige

melden