Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperliche Misshandlungen an Kindern

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Eltern, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:33
Natürlich wird in allen Gesellschaftsschichten geweint. Nur ist die Aufklärung hinsichtlich besserer Gesellschaftsschichten bzgl. Kindesmißhandlung doch etwas größer.
Wie ich ja bereits erwähnte.
Warum passieren die schlimmsten Fälle immer in den von mir genannten Kreisen?

Anzeige
melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:33
"@Lilie: Es ist hier leider angebracht, weil gerade diese Menschen wie die Karnickel Kinder bekommen und die finanzielle Versorgung der Allgemeinheit überlassen.
Erziehung ist im besten Fall mit "Parken vor dem Fernseher" und im schlimmsten Fall mit erheblicher Kindesmisshandlung gleichzusetzen."

du solltest dich schämen... du ver-/beurteilst menschen, die du nicht kennst, nach deinen subjektiven punkten und willst anderen vorschreiben, was sie dürfen und was nicht.

keiner hier ist auch nur ein hauch dafür, dass kinder körperliche oder psychische gewalt erfahren.

die gründe, wieso es diese taten gibt, sind vielfälltig und ziehen sich quer durch die gesellschaft und das weiss ich, weil es ein teil meiner arbeit ist.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:35
"Wer seine Kinder mißhandelt ist psychisch gestört" Aha, dann waren unsere Vorfahren ja über generationen hinweg psychisch gestört. Als die Prügelstrafe noch gang und gebe war.
Ein Graus, von solchen Psychopathen abzustammen.

Völliger Blödsinn also.

Auf die Aufklärung der Gesellschaft kommt es an.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:37
misshandlungen gibt es auch in den oberschichten, egal wo sie passieren es ist unfair was man den kindern damit ein leben lang antut. :|


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:37
Warum passieren denn die schlimmsten Fälle in den von dir genannten Kreisen ?
Weil du das sagst?
Oder sind die teuren Türen vielleicht nur etwas dicker, daß nicht so viel nach außen dringt?

Und hat es auch was mit der Verbreitung durch die Medien zu tun ?

Deine Vorurteile gegen (wirtschaftlich) arme Menschen sind ja schon wie Ohrfeigen..du snob


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:39
schatten69,

Nur ist die Aufklärung hinsichtlich besserer Gesellschaftsschichten bzgl. Kindesmißhandlung doch etwas größer.

Da möchte ich gern wissen, was Du meinst.
Was soll denn bei den "Gutgestellten" besser sein?


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:40
Ich habe keine Vorurteile gegen wirtschaftlich arme Menschen. Nur bin ich der Ansicht, dass diese mit ihren Kinderwünschen (unter anderem um nicht arbeiten zu müssen) besonders häufig in Situationen kommen, in denen sie nicht anders als mit Gewalt weiterwissen.
Darum muss man gerade diese Menschen, wie natürlich auch alle anderen über die Untat Kindesmisshandlung aufkären.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:41
Auf die Aufklärung der Gesellschaft kommt es an.

Merkwürdig, dass es in den "höheren Kasten" ebenfalls zu Gewalttaten, Drogen- und Alkoholmissbrauch kommt. Scheint ein Aufklärungsdefizit vorzuliegen...


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:42
Ihr bombadiert hier Jeden, der nicht Eurer Meinung ist.

"Was soll bei den Gutgestellten besser sein"?

Habe ich auch bereits erwähnt: In der Regel haben sie einen intakten Freundes- und Familienkreis, der ihnen aus schwierigen Situationen hilft, sind meist auch etwas intelligenter und holen sich im Umgang mit schwierigen kindern eher professionelle Hilfe.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:42
schatten69,

Nur bin ich der Ansicht, dass diese mit ihren Kinderwünschen (unter anderem um nicht arbeiten zu müssen)

Und wenn es andersrum ist?
Wenn sie "aus der Verzweiflung heraus" Kinder bekommen, da sie keine Arbeit finden?

Das würde nämlich bedeuten, dass sie prinzipiell "willig" sind und niemandem auf der Tasche liegen wollen.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:43
Nur bin ich der Ansicht, dass diese mit ihren Kinderwünschen (unter anderem um nicht arbeiten zu müssen) besonders häufig in Situationen kommen, in denen sie nicht anders als mit Gewalt weiterwissen.

Tja, man kann sich halt kein teures Internat oder eine Nanny leisten, um die Plage loszuwerden...



melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:43
Jaja, willig sich einem Mann hinzugeben sind sie meistens schon.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:46
schatten69,

Ihr bombadiert hier Jeden, der nicht Eurer Meinung ist.

Hoffentlich wirkt es nicht unangenehm. ;)
Auf der einen Seite vertrittst Du eine Ansicht, der ich nicht häufig begegne, also frage ich nach.
Auf der anderen Seite will ich Dir damit zeigen, dass es in "unserer Gesellschaft" sehr wohl "Selbstheilungskräfte" gibt und diese nicht so verkommen ist, wie Du vielleicht glaubst. 8)


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:46
Jaja, willig sich einem Mann hinzugeben sind sie meistens schon.

Du scheinst ja gewisse Erfahrungen gemacht zu haben, wie willig "sie" sind.
Psst, sag es nicht weiter, aber Geschlechtsverkehr gibt es auch da "oben" und nicht nur mit dem Gatten...


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:46
*sich ´ne Tüte Popcorn holt*


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:48
Ihr seid die reinsten Furien, wenn Jemand nicht Eurer Meinung ist. Lach.
Eure armen Kinder.

Natürlich gint es Geschlechtsverkehr auch oben. Auch ausserehelich. Nur wird da halt meistens verhütet, meine Liebe.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:49
Ihr bombadiert hier Jeden, der nicht Eurer Meinung ist.

...in die Ecke getrieben...

*Popcorn kau*


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:50
"Natürlich gint es Geschlechtsverkehr auch oben. Auch ausserehelich. Nur wird da halt meistens verhütet, meine Liebe."


laaaaaaaaaaaaaaaaaaaach


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:50
Es ist halt so. 10 gegen Einen ist schon ein bisschen unfair. Habe doch keine 20 Finger.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:51
Für die Unterschiecht gibts ja immerhin die "Supernanny" :)


Anzeige

melden