Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperliche Misshandlungen an Kindern

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Eltern, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:51
Unterschicht

Anzeige
melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:51
der grund warum ich ins Heim kam war weil meine mutter alkohol und drogenabhängig ist und mich deswegen meistens misshandelt hat.
auch wenn ich erst 4-5 war, brennen sich doch einige bilder in den kopf.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:52
Oder es wird halt schnell mal der 1000er für die illegale Abtreibung gezückt...
...man hat´s ja^^


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:53
@ichbinsdochnur: Genau... immer schön vertuschen *grins*


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:53
>>Natürlich gint es Geschlechtsverkehr auch oben. Auch ausserehelich. Nur wird da halt meistens verhütet, meine Liebe.<<


Soviel Torheit in einem Paar Schuhe...unglaublich..

@schatten, falsch, daß"wir" bombardieren..du beißt wie ein Terrier um dich, nach jedem, der dein Geschwurbel nicht gutheißt, mal ganz abgesehen von deiner beleidigenden Art..


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:54
Also; aber arm oder reich ist in diesem Thread nicht das eigentliche Problem.
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass nach meiner bescheidenen Meinung gewisse Lebenssituationen schlimme Misshandlungen eher fördern.

Und hiergegen sollte irgendwie irgendetwas getan werden.

Was genau, darüber müßte man wohl lange nachdenken.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:56
@machito: Hö, was ist daran Torheit? Das sind im wahrsten Sinne des Wortes nackte Tatsachen.
Aber Du musst halt immer gegen mich schreiben, auch wenn es noch so töricht erscheint.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:58
Na ob der "goldene Löffel im Arsch" immer gleichbedeutend ist, dass man wirklich einen besseren sozialen Umgang pflegt stell ich mal arg in Frage, gerade sogenannte "gutsituiert" Familien sind es in denen es so manchen Abgrund zu finden gibt, nur wird aus Prestigegründen über die schwarzen Flecken des Familienwappens geschwiegen !

Glaube nicht an das Märchen, dass besser gestellte soziale Schichten auch immer ein Garant dafür sind, dass man sich human zu benehmen weiß...

Körperlich und psychische Misshandlungen/Missbrauch gibt es in allen Schichten, nur eben nicht so ofentsichtlich erkennbar wie in Gebieten von sozialen Brennpunkten (Plattenbau und sozialer Wohnungsbau-Siedlungen mit hoher Anzahl von Arbeitslosigkeit) !


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:58
Muß ! ich nicht..kannst ja mal den Versuch starten, sinnvolle posts zu setzen, dann wirst schon sehen..aber das fällt dir wohl schwer ?


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 12:58
ok, Mädels. Meine Meinung kennt Ihr jetzt. Lasst mir doch mal einen netten Gruß auf meinem Profil, wo wir uns jetzt so nett unterhielten.


Tschüüüüsss.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 13:02
schatten69,

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass nach meiner bescheidenen Meinung gewisse Lebenssituationen schlimme Misshandlungen eher fördern.

Was Dich das glauben lässt, ist schlichtweg Ergebnis der Berichterstattung. machito hat vorhin bereits die "dicken Türen" erwähnt.
Sicherlich gibt es bei Industriellen in Königsstein auch Gewalt in der Familie - hab's sogar mitbekommen.

Nehmen wir mal den VW-Skandal (Sex-Reisen nach Brasilien). Das ist zwar Offtopic, doch dieses Beispiel zeigt, dass die "Gutgestellten" die gleichen Bedürfnisse haben, wie "diese Menschen", von denen Du sprichst.

Sogar noch schlimmer: durch ihre finanziellen Background, haben sie ganz andere Möglichkeiten.



Und hiergegen sollte irgendwie irgendetwas getan werden.

Jo, am besten: "diese Menschen" wegsperren.



melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 13:04
Tschüüüüsss.

Gibt aber schnell auf... muss wohl zum Violinen-Unterricht *lach*


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 13:04
"Natürlich gint es Geschlechtsverkehr auch oben. Auch ausserehelich. Nur wird da halt meistens verhütet, meine Liebe."


Meinst du denn das hat was mit oben zu tun ?
Der Spruch ist ja wirklich daneben


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 13:05
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass nach meiner bescheidenen Meinung gewisse Lebenssituationen schlimme Misshandlungen eher fördern.

Das stimmt sogar. Ist volkommen richtig.

Nichts desto troz denke ich auch das es dies wie es so gern gesagt wird in jeder schicht gibt.
Es sind halt alles menschen mit problemen nur die einen haben mehr geld die anderen weniger.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 13:07
genau Jimbo Joe du sprichst mir aus der Seele :)


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 13:07
>>Gibt aber schnell auf... muss wohl zum Violinen-Unterricht *lach*<<

ich tippe mal auf Mittagspause :D


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 13:10
Ich wollte ja eigentlich nichts mehr sagen, aber: Ironie wird hier einfach nicht erkannt.
Mit Lebenssituationen meinte ich auch nicht, ob jemand ein einkommen von 10.000,- EUR netto hat oder Hartzi ist.
Ich meinte das soziale Umfeld.
Wenn dieses gestört ist, die Eltern niemanden haben, an den sie sich wenden können und nur vor der Glotze hängen, dann ist das Kindeswohl eher gefährdet.
Diese Situationen gibt es in Großstadt-Ghettos nach meinen Mutmaßungen eher als in mittleren oder gehobenen Wohngegenden oder auf dem Lande.

Diese Leute wegsperren? Wer sprach davon, nur Du. @niurick


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 13:13
schatten69,

Wenn dieses gestört ist, die Eltern niemanden haben, an den sie sich wenden können und nur vor der Glotze hängen, dann ist das Kindeswohl eher gefährdet.

Da gebe ich Dir Recht, dass es zum grossen Teil vom sozialen Umfeld abhängt.
An dem Punkt siehst Du aber auch, wie sinnlos der Vorschlag mit den "Zwangsuntersuchungen" ist.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 13:15
"Zwangsuntersuchungen"? Was meinst jetzt genau? Gebe Dir dann gerne Antwort.


melden

Körperliche Misshandlungen an Kindern

28.05.2008 um 13:15
"Gibt aber schnell auf... muss wohl zum Violinen-Unterricht *lach*"

hey, keine witze über violinen ...


Anzeige

melden