Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Stalker, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:33
...und grundsätzlich halte ich eine Ü16/18 Grenze als Eintrittskarte ins net gar nicht für verkehrt !


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:33
"@lamam
es geht darum das unter dem deckmantel der annonymität der ein oder andere user
über das hinausschiesst wofür eine mystery seite eigntlich gut sein sollte und darum wie
man generell damit umgehen sollte..."

Oh und das es nicht nur bei Kindern User gibt, die über das Ziel schiessen.

Ich glaub, das war die Kurzfassung.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:35
"...und grundsätzlich halte ich eine Ü16/18 Grenze als Eintrittskarte ins net gar nicht für verkehrt"

ich denke eher, das kinder langsam udn achtsam ans medium www geführt werden sollen und müssen.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:36
Natürlich besteht die Gefahr ! aber wenn man schon 16 Jährige in Disco's oben ohne sieht ... solche Bilder dann ins Netz gelangen und Sie auch noch Ihren Namen runterschreibt damit ja jeder Sie findet !

Bei Kwick ist es so das es eine Sperre gibt. Du über 18 kannst nur eine 14 Jährige anschreiben wenn Sie in deiner Freundeliste ist (Sie muss dich aufnehmen).

Ansonst liegt es an den Moderatoren jagt nach Daten zu machen die Pädophile mögen und natürlich hoffentlich auch Jagd nach Pädophile selbst zu machen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:40
Ich kann mich noch an die gute alte Zeit erinnern, als man den CB-Funkern, begründet oder nicht, finsterste sexuelle Motive zum Funken unterstellte. So gesehen ist anonyme Belästigung im weitestens Sinne kein Kind des Internet-Zeitalters.

Ich vergleiche Foren (ich bin in mehreren) immer wieder gern mit Kneipen oder Clubs. Es gibt die unterschiedlichsten Läden für unterschiedliche Zielgruppen. Es liegt an mir, ob mir die Bude und die anderen Gäste gefallen, oder nicht. Hier wie da muss ich mit Spinnern, Labersäcken, Streithanseln und (sexuell) lässtig werdenden Mitmenschen allerlei Geschlechts rechnen. Gefallen sie mir nicht, kann ich den Wirt oder seine Mitarbeiter bitten, die störenden Gäste an die Luft zu setzen. Geschieht dies nicht, dann suche ich mir einen anderen Ort der Freizeitgestaltung.

Ob mich hier jemand per PN anpöbelt oder anbaggert - damit kann ich leben. Ich muss ja nicht drauf eingehen. Glücklicherweise habe ich ihn/sie ja auch nicht "in Echt" am Ohr oder an einem anderen Körperteil hängen.

Diese albernen Profile, die ich eigentlich nur hier kenne, schaue ich mir so gut wie gar nicht an. Was interessiert mich, was andere für Selbstdarstellung mit geklauter Musik, schlechtem Design, wirren Texten und von wo auch immer eingesackten Viedeos oder Bildern treiben. Muss ich mir nicht angucken. Jetzt wisst Ihr auch, warum ich so selten zurückgrüsse, wenn sich jemand in mein GB einträgt.

Jede/r muss selbst wissen, was er/sie über sich an Text- oder Bildaussagen veröffentlicht und kann sich mit einiger Fantasie (die hier ja überreichlich vorhanden ist) doch vorstellen, welche Wirkungen bestimmte Dinge auf andere haben (sollen?).
Ich kann Euch hier haarklein meine Sexualgewohnheiten, meine ganz persönlichen Alptraumerlebnisse oder meine ganze Lebensgeschichte ausbreiten, es gibt trotzdem Einschränkungen aus purem Selbstschutz vor "Durchgeknallten", wie sie ab und an auch hier vorbei schauen: Kein Klarname, keine Anschrift, keine Telefonnummer, keine Firmenbezeichnung, keine Schulnamen. Vornamen, grobe regionale Verortung, vage Tätigkeitsbeschreibungen müssen genügen.

Ich denke nicht, dass man Kinder vor allem schützen kann. In meiner Kindheit wurde man noch direkt vom Nachbarn, vom Betreuer oder einem Wildfremden real belästigt. Das ist, glaubt es mir, ein ganz anderes Kaliber als der Dirty Old Man im Netz, den man durch Knopfdruck loswird.

Bei uns gibt es Internet-Zugang für die Kids, 9 und 7, ohnehin nur im Rahmen der Hausaufgaben-Recherche unter elterlicher Aufsicht. Die ErziehungsPFLICHT endet nicht mit Einschalten des PC oder eines anderen elektronischen Gerätes.

Aber irgendwelche Zugangsbeschränkungen für DIESES Forum halte ich für albern, es sei denn, sie schlössen einen Intelligenztest und eine Rechtschreibprüfung ein.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:41
moment...verstehe ich jetzt was verkehrt ?
ne mystery site ??? dazu ist das Forum doch insgesamt zu umfangreich , um das hier alles am "mystery" aufzuhängen...dann hätten hier ja auch Politik nichts zu suchen...bin ich paranoid oder lese ich hier unterschwellig Kritik am Forums-Betreiber heraus ??

thx @doubt...mir war es grad zu müßig, alles zu lesen...dies ist auch eins der Themen, welches mich reizt...allein, weil ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, daß es sich hier nicht um einen Allgemeinplatz handelt...sondern der threadsteller auf etwas ganz anderes hinauswill.
Und wenn es sich dabei um den user handelt, den ich vermute...dann sag ich nur Ehecatl...da liegst du falsch, sattel mal wieder ab...dieser user liegt mir sehr am Herzen und du schätzt ihn FALSCH ein


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:47
"moment...verstehe ich jetzt was verkehrt ?
ne mystery site ??? dazu ist das Forum doch insgesamt zu umfangreich , um das hier alles am "mystery" aufzuhängen...dann hätten hier ja auch Politik nichts zu suchen...bin ich paranoid oder lese ich hier unterschwellig Kritik am Forums-Betreiber heraus ??"

hä?


"thx @doubt...mir war es grad zu müßig, alles zu lesen...dies ist auch eins der Themen, welches mich reizt...allein, weil ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, daß es sich hier nicht um einen Allgemeinplatz handelt...sondern der threadsteller auf etwas ganz anderes hinauswill.
Und wenn es sich dabei um den user handelt, den ich vermute...dann sag ich nur Ehecatl...da liegst du falsch, sattel mal wieder ab...dieser user liegt mir sehr am Herzen und du schätzt ihn FALSCH ein"

und wieder fragen sich die user, was wer und wo?


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:48
ne altergrenze wäe super, nicht nur wegen solchen gefahren sondern auch wegen dem
niveau allgemein...

und ja, das hier ist ne mystery seite, auch wenn verschwörungen da allgemein zugezählt
werden und bei denen der übergang zu politik fliessend ist braucht man beide kategorien
um vorzusortieren,ganz einfach.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:49
@Doors
muahahaaa...Rechtschreiprüfung wär ok..obwohl schon im Reglement vorgesehen^^
dann würds aber viiiele user das almy Leben kosten :D

Mein persönlicher, härtester Verschätzer hier war Gladi..oha...dem Himmel sei Dank, daß ich ihn nicht via pn sexuell belästigt habe..^^


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:49
@ lilie
fein, daß Ihr alle copy&paste könnt....


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:51
ne altergrenze wäe super, nicht nur wegen solchen gefahren sondern auch wegen dem
niveau allgemein...


doubt, gibt aber nicht nur jüngere die kein Niveau hier ablassen..

gibt genügende die auch älter als 20 etc. sind.

Spinner gibts in jeder Altersklasse, egal ob 14 oder 30...

Altersgrenze finde ich persönlich nicht gut.



1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:52
"@ lilie
fein, daß Ihr alle copy&paste könnt...."

dazwischen steht was ;) und damit deutlich ist, auf welchen beitrag man reagiert, wird er dort angeführt. aber das weiss eine ältere dame in deinem alter sicher ;)


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:53
"Altersgrenze finde ich persönlich nicht gut."

warum nicht?


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:53
naja wenn man zu faul zum lesen ist muss man sich mit copy&paste zufrieden geben, oder braucht wer ne extra wurst? "kopfschüttel"
entweder intressiert mich das thema und ich lese mich ein, oder aber ich bin still.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:55
@ doubt
Irgendwie schon...aber da stellt sich natürlich die Frage, in wie fern ist das realisierbar ?

Denn eigentlich bin ich auch nicht wirklich am Schulalltag interessiert, wenn ich sowas erfahren will, kann ich meinen kleinen fragen^^ was nicht bedeutet, daß ich die kommunikation mit jungen Menschen ablehne, im Gegenteil, ich bin einer der wenigen Menschen, für den es "Generationskonflikt" nicht gibt...aber trotzdem...
Man möchte einfach nicht alles im Beisen von Kindern ausdiskutieren und sollte man auch nicht..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:55
@raupi:
"Spinner gibts in jeder Altersklasse, egal ob 14 oder 30..."

Und noch weit darüber hinaus, wie ich, an meine eigene Nase fassend, bestätigen kann.

NASE! Das Ding im Gesicht. Hat keine sexuell belästigende Doppeldeutigkeit!


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:55
Zitat von raupiraupi schrieb: doubt, gibt aber nicht nur jüngere die kein Niveau hier ablassen..

gibt genügende die auch älter als 20 etc. sind.

Spinner gibts in jeder Altersklasse, egal ob 14 oder 30...
stimmt schon, aber ne iq grenze wäre schon sehr repressiv, auch wenn es vermutlich
das kontakbörsen problem mitlösen würde...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:56
@Kayleigh
laß mich in Ruhe...ich bat Dich schon mehrfach..rede/schreibe ordentlich mit mir oder ignorier mich.
Das kann doch nicht sooo schwer sein !


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:59
:D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:59
Aber irgendwelche Zugangsbeschränkungen für DIESES Forum halte ich für albern, es sei denn, sie schlössen einen Intelligenztest und eine Rechtschreibprüfung ein.

...damit wäre die Allmy - User Gemeinde ganz schnell auf ein Bruchteil geschrumpft. :D


melden